Quote:
Originally Posted by KalLover
lol glaubste ich sauf abends und den tag dann nich ich habe hier immernoch 2 Vodka stehen zur vorsorge ne geduldet euch ich mache das vid
ahja ZOOZA BE STFU . . . .
du laberst nur müll ich habe nicht gesgat ich mache ihn pub hör mal bitte zu . . .
ich sagte ich mache ein vid für diejeniegen die mir ne pn schicken und mir vllt auch etwas nützliches geben muss aber nicht sein wär aber cool
|
Freu dich das du Vodka trinkst uns Interessiert es nicht.
Quote:
lol sei einfach ruhig du opfa kannst du nichts vertragen oda was es werden nich alle von einma riechen besoffen du 100 pro wa eine pulle für mich reicht noch jetz für die tage und eine pulle für friends wenn welche kurzfristig vorbeischaun also pls be stfu now
|
Infraction
Quote:
Originally Posted by coolman1963
Also erstmal sag ich was zu mir bevor einer meint ich bin nur ein Spinner oder irgendso ein Vollidiot der nur dumm rumlabert.
Bin 45 jahre alt und spiele sehr gerne Online Spiele.
Aber was ich in diesem Beitrag so lese.NENE da kommt sogar mir das kotzen.
Da frag ich mich echt was aus manchen Online Gamern so geworden ist.Geht es nur noch ums klauen und betrügen?Kann denn keiner mehr ehrlich was erreichen?
Ich zb habe in jedem Online Game was ich spiele oder gespielt habe alles immer fair und ehrlich erreicht.Aber offentsichtlich wird sogar bei Privat Server noch beklaut und betrogen.
Mensch werdet doch mal erwachsen und versucht mal auf ehrliche weise was zu erreichen.
Hiermit Bitte ich einen Admin diesen echt Blödsinnigen Beitrag zu schliessen bzw mal ein paar Verwarnungen auszusprechen.
Mfg Coolman1963
Ps:Von mir aus meckert jetzt soviel rum wie ihr wollt.Das is mir sowas von egal.
|
Schon richtig was du da sagst , viele kommen und spammen was das Zeug hält , wenn sie nichts erhalten werden sie dann schon Aggresiv.
Quote:
Originally Posted by Satorus
Hmm Kallo oder wie auch immer x)
Der Spruch war soo hart das ich fast geweint habe O.o(damn is he good)
Joppala, eine Flasche riechen weg bin ich....
Junge tu mal nicht so hart mit deinen "Powerbeleidigungen".
Sonst bringst du die Leute noch zum Weinen....
An den "cool"man..
Wieso bist du hier registriert?p.q
|
Warum sollte jemand nicht hiert registiert sein?
Lass den Spam.
Quote:
hahadu opfa vp euch doch alle nenene
|
Bist bald banned bye!
Kindergarten hier , wenn ihr was habt es aber nicht public machen wollt dann lass es einfach das schreiben.
Ich werd jetzt jeden thread löschen der mit "Ich hab was gebs aber nicht raus" anfägt sofort löschen.
#7 Infraction 1 Warning
#closed