Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von meiner Idee über Metin2 DE

Discussion on Was haltet ihr von meiner Idee über Metin2 DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Gut oder eher schlecht?
Gut 9 31.03%
Schlecht 16 55.17%
Ich habs mir nichtmal durchgelesen... 4 13.79%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Was haltet ihr von meiner Idee über Metin2 DE

Moin Leute,

wolte mal fragen bzw wissen was ihr von meiner Idee hält.

Ich habe mir überlegt..wie es wär.. wenn:

1. Metin2 monatlich etwas kostet (orientiert an anderen Games so ca. 10 - 15€)
und somit den Itemshop bzw. das abschafft womit der "Itemshopper" klare Vorteile gegenüber dem Spieler hat der kein bzw wenig Geld ausgibt.

Die solte zusätzlich eine veränderung Ingame haben (ähnlich wie bei P-Servern) wo man Bonus-Items (switchen, hinzufügen +5ter) von Metin Steinen oder evlt. Boss'en oder sogar das ganze in eine Art Run (ähnlich wie bei WoW Raid, Ini) verbaut.

2. Es gibt nur noch 1 Server mit ausreichend Channeln. Somit wird das "leer" werden von Servern verhindert. Es garantiert täglich Spass durch hohe Spielanzahlen. Der Wettkampf um das höchste Lv. bzw um die meisten Erfolge wird dadurch gesteigert.

Dazu sind billige Preise garantiert, viele Spieler bedeuten viele Drops.. und diese werden je mehr sie vorhanden sind umso billiger.

3. Wenn es nur noch 1 Server gibt, könnte ich mir richtig gut und schön vorstellen wenn es statt 3 Reichen für jede Rasse ein eigenes gibt (wie bei WoW) und jede Rasse die Chance hat auf jede Lehre. Somit hätte man die Individualität die in diesem Game eig. fehlt!

4. Komplette Änderung des PvM Verhaltens, mehr Runs, mehr Bosse.
Auch mal ein Run für Lv. 30iger (hier wieder an WoW orientiert) und Bosse die man nicht mit 1 Krieger + 1 Buff besiegt. Da finde ich den Drachen der Grotte ja ganz toll.. aber für mich (unter lv. 85) macht es keinen Sinn (und die Drops sind ja auch echt nix...).

5. Als Bonus... (damit die Geldgeile GF ihren Kragen vollbekommt) weil es ja im Fall von meiner Vorstellung den Itemshop so wie er jetz ist nicht mehr geben wird, könnte man ja gewisse "Extras" in den Itemshop einfügen.
z.B:
- "Rüstungen" die optisch schön sind aber Technisch keinen Wert haben.
- Exp Ring etc. könnte man in einen "Vip" bzw "Gold" User verwandeln.
sprich: Man zahlt etwas mehr im Monat und bekommt 50% auf alles (Erfahrung, Drop etc.).

6. Mehr Individualität! Wie in Punkt 3 schon gesagt, währe es doch echt nicht zuviel verlangt die Frisuren kostenlos bereit zustellen. Ich bitte euch? bei jedem Game... ist das kostenlos!

Noch dazu könnte man einfach mehr Frisuren erstellen. Finde Pro Rasse 4 Auswahlmöglichkeiten... das bietet nichtmal den "Itemshoppern" ein besonderes Aussehen.


Naja.. das war für den Anfang alles :-) ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe ihr teilt eure Meinung dazu...
Absztrakkt is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2011, 07:08   #2
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
De macht so mehr Gewinn,wieso alles umstellen & Verlust machen ?
deSouza87 is offline  
Old 08/11/2011, 07:09   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
De macht so mehr Gewinn,wieso alles umstellen & Verlust machen ?
Warum?

Mehr Spielspass bedeutet mehr Spieler. Das bedeutet automatisch mehr Umsatz :-)

Im Moment verdienen sie vlt. gut daran.. aber auf Dauer hat es so keine Zukunft.
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 07:12   #4
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Was hält ihr von meiner Idee über Metin2 DE
btw. es heißt: Was haltet ihr von meiner Idee....

Also ich würde es sinnlos finden, noch ein pay2play mmorpg zu machen. Wenn sie es jemals machen würden, dann sollten sie noch einiges am Spiel ändern, sehr viel...
Kiosh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 07:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Schlecht!
Schlechteste Idee die ich jemals gelesen habe was wenn ich kein bock habe für ein Spiel Geld auszugeben wieso schreib ich das hier eigentlich glaubst du das du deine Idee in die tat umsetzen kannst? never
Butters™ is offline  
Old 08/11/2011, 07:19   #6
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by #DubStep' View Post
Schlecht!
Schlechteste Idee die ich jemals gelesen habe was wenn ich kein bock habe für ein Spiel Geld auszugeben wieso schreib ich das hier eigentlich glaubst du das du deine Idee in die tat umsetzen kannst? never
Bleib mal am Boden...

Es ist und bleibt nur MEINE IDEE.... also denk nach bevor du was schreibst.


Ich würde es nach der gleichen Methode wie bei WoW oder auch Xbox360 machen...

Jeden Monat oder 3, 6 & 12 Monate.
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 07:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Bin am Boden besser gesagt liege auf dem Bett und es ist meine Meinung wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ist das nicht mein Prob.
Butters™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 07:25   #8
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by #DubStep' View Post
Bin am Boden besser gesagt liege auf dem Bett und es ist meine Meinung wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ist das nicht mein Prob.
Kritik ist schön und gut... dabei solte man aber auf seinen Umgangston achten..
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 09:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 721
Received Thanks: 137
Wird eh nicht in die Tat umgesetzt.
DE hat leider nicht die Rechte , dies zu bestimmen sondern die Koreaner.
ElectriicHaaze:3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2011, 10:08   #10
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Leute... es geht rein um die Idee... das es nicht umgesetzt wird ist mir schon klar...
Mich interessiert eure Meinung, wie ihr es finden würde WENN es so währe...
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 10:11   #11
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Moin Leute,

wolte mal fragen bzw wissen was ihr von meiner Idee hält.

Ich habe mir überlegt..wie es wär.. wenn:

1. Metin2 monatlich etwas kostet (orientiert an anderen Games so ca. 10 - 15€)
und somit den Itemshop bzw. das abschafft womit der "Itemshopper" klare Vorteile gegenüber dem Spieler hat der kein bzw wenig Geld ausgibt.

Die solte zusätzlich eine veränderung Ingame haben (ähnlich wie bei P-Servern) wo man Bonus-Items (switchen, hinzufügen +5ter) von Metin Steinen oder evlt. Boss'en oder sogar das ganze in eine Art Run (ähnlich wie bei WoW Raid, Ini) verbaut.

2. Es gibt nur noch 1 Server mit ausreichend Channeln. Somit wird das "leer" werden von Servern verhindert. Es garantiert täglich Spass durch hohe Spielanzahlen. Der Wettkampf um das höchste Lv. bzw um die meisten Erfolge wird dadurch gesteigert.

Dazu sind billige Preise garantiert, viele Spieler bedeuten viele Drops.. und diese werden je mehr sie vorhanden sind umso billiger.

3. Wenn es nur noch 1 Server gibt, könnte ich mir richtig gut und schön vorstellen wenn es statt 3 Reichen für jede Rasse ein eigenes gibt (wie bei WoW) und jede Rasse die Chance hat auf jede Lehre. Somit hätte man die Individualität die in diesem Game eig. fehlt!

4. Komplette Änderung des PvM Verhaltens, mehr Runs, mehr Bosse.
Auch mal ein Run für Lv. 30iger (hier wieder an WoW orientiert) und Bosse die man nicht mit 1 Krieger + 1 Buff besiegt. Da finde ich den Drachen der Grotte ja ganz toll.. aber für mich (unter lv. 85) macht es keinen Sinn (und die Drops sind ja auch echt nix...).

5. Als Bonus... (damit die Geldgeile GF ihren Kragen vollbekommt) weil es ja im Fall von meiner Vorstellung den Itemshop so wie er jetz ist nicht mehr geben wird, könnte man ja gewisse "Extras" in den Itemshop einfügen.
z.B:
- "Rüstungen" die optisch schön sind aber Technisch keinen Wert haben.
- Exp Ring etc. könnte man in einen "Vip" bzw "Gold" User verwandeln.
sprich: Man zahlt etwas mehr im Monat und bekommt 50% auf alles (Erfahrung, Drop etc.).

6. Mehr Individualität! Wie in Punkt 3 schon gesagt, währe es doch echt nicht zuviel verlangt die Frisuren kostenlos bereit zustellen. Ich bitte euch? bei jedem Game... ist das kostenlos!

Noch dazu könnte man einfach mehr Frisuren erstellen. Finde Pro Rasse 4 Auswahlmöglichkeiten... das bietet nichtmal den "Itemshoppern" ein besonderes Aussehen.


Naja.. das war für den Anfang alles :-) ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe ihr teilt eure Meinung dazu...
Schlecht...

Du erfindest gerade ein ganz neues Spiel.
Und was ist dann mit denen die schon mal itemgeshopt haben ?
Sollen die ihr Geld wiederbekommen ?

Ach was re ich, sowas ist unvorstellbar.
Flοw is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 10:56   #12
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Quote:
1. Metin2 monatlich etwas kostet (orientiert an anderen Games so ca. 10 - 15€)
und somit den Itemshop bzw. das abschafft womit der "Itemshopper" klare Vorteile gegenüber dem Spieler hat der kein bzw wenig Geld ausgibt.
Quote:
5. Als Bonus... (damit die Geldgeile GF ihren Kragen vollbekommt) weil es ja im Fall von meiner Vorstellung den Itemshop so wie er jetz ist nicht mehr geben wird, könnte man ja gewisse "Extras" in den Itemshop einfügen.
z.B:
- "Rüstungen" die optisch schön sind aber Technisch keinen Wert haben.
- Exp Ring etc. könnte man in einen "Vip" bzw "Gold" User verwandeln.
sprich: Man zahlt etwas mehr im Monat und bekommt 50% auf alles (Erfahrung, Drop etc.).
Die Sachen haben was gutes.
Dann gibt es keine kleine Kinder mehr dort,
denn es bezahlt natürlich nicht jedes Kind aufgrund Taschengeldmangel usw.

.ShqiiP' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2011, 11:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Eigentlich keine schlechten Ideen. ABER:
- wenn das spiel monatlich kostet werden zahlreiche User abspringen. ( vorallem 10-13 jährige)
- ich glaube wenn man den Aufwand, die Arbeitskosten, die Wartungen etc. mit einbezieht kommt man nachher bei +/- 0 raus.
(Ich weiß auch nicht, ob das so einfach möglich WÄRE)
Wie gesagt einige schöne Überlegungen, die aber nicht umsetztbar sind.
In dem neuen Metin2 ,,Zeitalter" geht es halt nicht mehr darum wer am besten spielt, tüftelt oder strategiert sondern wer am meisten Zeit/Geld in das Game haut.;(
Alex034 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 11:36   #14
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich find die Ideen gut, aber das wird leider nie umgesetzt werden.

mfg
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 12:07   #15
 
PaVe*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 220
Received Thanks: 119
Du hast ständig vergleiche zu WoW gezogen. Wenn dir das dort alles so gefällt dann spiel doch WoW und kein Metin.
Außerdem wollen hier alle Metin und kein WoW spielen auch wenn es in Metin noch viel zu verbessern gibt spielen wir es trotzdem weil es uns SO wie es JETZT ist Spaß macht!

Wie fast alle Vorposter schon gesagt haben, als User hat man da keine Macht.

Find's trotzdem gut das sich einer darüber mal gedanken gemacht hat
PaVe* is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Idee über Bonis
09/24/2015 - Metin2 - 12 Replies
huhu ;) ich hätte mal ne Idee^^ also ich kack mich ab mit bonis ändern ändere 5h am taag die bonis.... xD und ich finde wenn ich mich mit den programmen auskennen würde miit denen man hacks macht oder so würde ich selber machen aber naja also meine Ideee also ich würde gern ein programm haben das die bonis ändert... in dem programm soll man eingeben welche bonis man will und dann einfach dass er die bonis ändert...und wenn dann der boni kommt dann einfach anziehn oder stoppen..
Brauche hilfe bei meiner script idee
03/14/2011 - Diablo 2 Programming - 10 Replies
Hi Leute, Ich brauche Hilfe bei einem Script. Ich bekomme es einfach nicht hin. Mein Char soll wenn der Leader sagt "Diablo Up" das tp des Leader nutzen und Diablo Killen. Mein Problem ist entweder geht er nur runter und killt gar nicht, oder er geht immer runter sobald Tp des Leaders offen ist. Hier mal ein Script für die msg: function NTMain()
[BITTE LESEN]Was haltet ihr von meiner Idee?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community ;) Was haltet ihr von meiner Idee den KG Quest / MG Quest / Pferd Quest zu editieren , indem man folgendes macht: Man erstellt per Datenbank ein Item. Irgendeins.... Setzt dem ein Icon zu und eine Beschreibung. Man braucht natürlich 3 neue Items , 1fürs Pferd 1für KG 1fürMG
Brauch mal eine Idee für ein Projekt über Canberra
02/24/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hoi habt ihr noch ideen was ich in meine powerpointpräsentation über canberra(hauptstadt von australien) noch reinpacken kann hab atm nur fakten sprich fläche einwohner etc. pp. mfg Lümmel
icq in meiner Arbeit , ist keine gute Idee^
01/31/2006 - Quotes - 0 Replies
blackseals/work : und was spielst grad ?? Shaped : AufgabeMachen2 is sau geil das spiel^^ blackseals/work : das kenn ich da bin ich nach ner zeit nich weitergekommen und habs gelassen, und wenn mich wer gefragt hat ob ich das game hab hab ichs schnell mit cheats durchgespielt Shaped : wenn man sich durchbeißt gehts auch ohne cheats und man hat danach ein besseres gefühl dabei ^^ blackseals/work : nene ich hab mir die item im game immer schnell von wem anderen verdoppelt und dann hatte...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.