Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIt] Frage/Antworte Thread

Discussion on [AutoIt] Frage/Antworte Thread within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/15/2009, 22:54   #376

muse-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
okay so weit war ich schon ... oh man kann man irgendwie auf einen anderen Weg Hintergrund Bilder hinzufügen sonst sieht das so stupide aus.... anyway ty :P
so long
pwn
muse- is offline  
Old 04/16/2009, 00:29   #377

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
nein entweder du nimmst einen einfarbigen Hintergrund oder tust ein Bild unter alle anderen Befehle
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2009, 01:55   #378

muse-'s Avatar

okay dann nehm ich einfach Backround colour danke dir... :P
Edit:Okay habs hinbekommen mit Hintergrund ty
muse- is offline  
Old 05/02/2009, 17:43   #379

muse-'s Avatar

Ist zwar Doppelpost aber mit Edit gibts ja keinen push :I sry also
Meine Frage wenn ich mit Koda mehrere Checkboxen habe habe ich das Problem das ich alle einstellen kann...mit welchem Befehl stelle ich ein das nach einem Häkchen die anderen deaktiviert werden bzw ist sowas überhaupt möglich?
Danke =)
muse- is offline  
Old 05/03/2009, 12:36   #380

Received Thanks: 0
Marco wokann man den heck runterladen um sachen +9 zu machen?
killerkevin321 is offline  
Old 05/03/2009, 14:23   #381

dftx's Avatar

Received Thanks: 3
Das ist kein Hack sondern ein Programm namens "Cheat Engine". Es schaut nur für dich so aus als wärs +9 aber wenn du aus/einlogst is es wieder normal
Gib bei Google ein und lads runter
dftx is offline  
Old 05/09/2009, 14:01   #382

froschi1996's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 38
Hey leutz sagt mir mal schnell pls was 32pbb ist oO
froschi1996 is offline  
Old 05/13/2009, 23:39   #383

hallo,
hab ein problem.. ich möchte das eine minimap abgescannt wird, nach einem farbwert (gelb 0xFFFF00) wenn er diesen farbwert gefunden hat,soll er da drauf klicken, das habe ich soweit hinbekommen. Wenn er dann auf diesen farbwert geklickt hat(die maus wandelt sich auf der minimap zu einem kleinen kästchen (mapausschnitt)), wird auf der spielsicht(große karte) das angezeigt, welches auf der minimap angeklickt wurde.. hab dann so eingestellt, das er dann auf der spielsicht (großen map) in der mitte geklickt wird.. damit der spieler o.ä . dort hin läuft.. das tut er auch, ABER der gelbe punkt auf der minimap besteht aus 4 pixeln. und dar immer der 1. gefundene farbwertpixel angeklickt wird, bekomme ich nicht den mapteil den ich will, sondern den darüberliegend/nebenliegenden teil, ab geschaut.. der punkt besteht aus 4 pixeln wird also zu einem großen 4 eck.. die maus müsste einen der unteren 2 farbpixeln anklicken, anstatt der oberen.. oder ein stück darunter, das würde auch gehen... nur bekomm ichs nicht hin!!! ist das überhaupt möglich das er etwas unter den pixeln anklickt, oder wenigstens einen der 2 unteren klickt? HILFE
humi878 is offline  
Old 05/14/2009, 16:51   #384

hallo? kann das niemand beantworten?
humi878 is offline  
Old 05/16/2009, 22:22   #385

Received Thanks: 3
möchte mir mit autoit nen loginbot machen der jedesmal wen ich beispielsweise f10 drücke meine daten eingibt (erst id dan tabtaste und dan pw) habs auch selbst versucht aber bekomme das irgentwie nicht hin habe schon lange nicht mehr mit autoit gearbeitet und bin mir daher schon so ziemlich sicher das ich da einiges falschgemacht wäre nett wen mir einer sagen könnte wie ich das anstellen soll damit das leuft

desweiteren kan ich zwar auf run script klicken und der bot startet beendet sich aber sofort wieder an vista kann das denke mal nicht liegen sondern ehr daran das das skript ned stimmt
fireking08 is offline  
Old 05/24/2009, 15:36   #386

rad00n's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 122
Quote:
möchte mir mit autoit nen loginbot machen der jedesmal wen ich beispielsweise f10 drücke meine daten eingibt (erst id dan tabtaste und dan pw) habs auch selbst versucht aber bekomme das irgentwie nicht hin habe schon lange nicht mehr mit autoit gearbeitet und bin mir daher schon so ziemlich sicher das ich da einiges falschgemacht wäre nett wen mir einer sagen könnte wie ich das anstellen soll damit das leuft

desweiteren kan ich zwar auf run script klicken und der bot startet beendet sich aber sofort wieder an vista kann das denke mal nicht liegen sondern ehr daran das das skript ned stimmt
versuchs mal damit:

Global $Paused
HotKeySet("{F10}", "TogglePause")
Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
Send ("deineID")
Send ("{TAB}")
Send ("deinPW)
Send ("{ENTER}")

deineID und deinPW natürlich durch deine ID+PW ersetzen^^
So müsste es eig gehen
rad00n is offline  
Old 05/24/2009, 17:24   #387

Received Thanks: 81
Geht viel einfacher
PHP Code:
Hotkeyset "{F10}" "Start" 
Hotkeyset "{F5}" Ende 

While (
1)          
Sleep(1000)                   Der ot überprüft nun jede sekunde ob du f 10  gedrückt hast  
Wend

Func Start 
()                 Starten der Funktion
Send 
"DEINE ID" )         Sendet deine ID 
Send
"{TAB}" )             Macht eine Tab also eine zeile weiter springen 
Send  
"DEIN PW" )        Sendet dein pw
Send 
"{ENTER}" )         Drückt ENTER
EndFunc                       Ende der Funktion

Func Ende 
() 
Exit                             
Das ist die Funktion für Die taste f5 um den bot zu beenden 
Endfunc 
So das hast du nen ganz einfachen Einlogg bot =)
Noch fragen?? pn mich
eRoX3010 is offline  
Old 05/25/2009, 21:40   #388

Received Thanks: 1
Hi,

ich verstehe nicht wie ich die bildschirmauflösung des scriptes ändere, da ich an verschiedenen rechnern arbeite und das dann knifflig wird...
kann mir das einer erklären wie genau ich vorgehen will wenn ich z.b. 1024x768 zu 1152 x 864 machen will ?
arbeite mit autoIt v3 ...

Gruß

bjorn
bjorn2 is offline  
Old 05/27/2009, 20:29   #389

Question auto lvl bot metin2

hi
ich habe deinen auto lvl bot downgeloaded weiß aber nicht wie ich den benutzen soll.also den start als frisch downgeloadete datei habe ich kein programm mit dem ich es starten soll und wenn ja welches?oder soll ich diese datei irgendwo einfügen?

mfg arynoas(ja ich bin neu)

PS:ich habe auch deinen multihack und der funtz pefekto
vielen dank schon im voraus
arynoas is offline  
Old 06/05/2009, 22:06   #390

elite*gold: 2
Received Thanks: 586
Ich hab au mal ne Frage vlt steht das schon hier drin , aber keine Lust das wenn bei den vielen Seiten rauszusuchen.
Wenn man z.B. Id u. Pw in einer .ini Datei speichert , kann man die dann auch irgendwie verschlüsselt speichern ? Weil das wär ja doof wenn jeder die Id u. Pw in der .ini Datei lesen kann :d
RoleS is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:46.