Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE]Metin2 Account Selling

Discussion on [IDEE]Metin2 Account Selling within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Lightbulb [IDEE]Unser Metin2 Account Selling

Hallo Liebe Community,

da ich in letzter zeit immer mehr Leute aus meinem Freundeskreis habe die iwie Accounts haben wollen und nicht die Lust haben sich selber zu leveln, haben ein Kollege und ich eine gute Idee.

Die Idee
Wir erstellen eine Homepage und bieten Accounts an.
Diese Accounts haben wir dann selbst gelevelt auf z.B. Level30 oder Level40 oder Level50.
Sagen wir diese Level sind Standard Level. Jetzt kann ein "Kunde" auswählen welcher dieser Accounts er mit welchem Level haben möchte. So kann man für jeden "Kunden" das beste Ergebnis haben. Will jemand nicht soviel Geld ausgeben wählt er halt Level30 sag ich jetzt mal. Hat er keine Geld grenzen und möchte einen "guten" Account haben wählt er Level50 so muss er nicht iwie in E.b.ay immer nach einem für sich geeigneten Account suchen.
Wir hatten auch noch die Idee das wir auch Bestellungen annehmen. D.h. er kann schreiben:
Quote:
Ich hätte gerne den Account mit dieser ID **** diesem PW **** und der Name sollte so Lauten ****. Auf diesem Server sollte er sein ****. Und das Level sollte Level34 sein.
Als Beispiel. Wir werden bei jedem Account der Level35+ ist 100% KG machen um den Preis des Accounts aufzuwerten.

Gesucht
Leute die mehr als 1Jahr Metin2 Erfahrung haben. Leute die im Team
arbeiten können.
Wir suchen noch Leuten die uns unter die arme greifen das heißt das sie entweder beim Support auf dem TeamSpeak Server helfen. Oder mit Accounts Leveln. Und wenn wir das mit bezahlung per PSC oder sonstiges machen sollten gibts natürlich was dafür.
Wichtig: Leute die sich interessieren per PN melden oder in ICQ adden. (SIEHE PROFIL)

Support:
Vor erst nur ICQ später noch TeamSpeak!
Und erweiterte möglichkeiten z.B. Support auf der Homepage
per Chat.

Accounts:
Wir bieten schon einige Accounts an unter anderem einen Level50ger und mehrere Level30ger Accounts.


Homepage:

(Backlink zu Epvp vorhanden)
Schreibt mal wie ihr unsere Homepage findet vom Design her.
Es wurde eine .de Domain gekauft und sie wird in kürze mit unserem neuen Design online sein!



Von meiner Seite aus war es das auch schon. Ich hoffe ich bekomme Rückmeldungen ob "gute" oder "schlechte" schon mal ein Dankeschön.
Für Verbesserungsvorschläge oder Kritik bin ich immer offen.

Mit freundlich grüßen,
.Schoko
.Schoko is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2011, 11:31   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Eine recht schöne Idee, nur ganz im Ernst. Level 50 ist nichts mehr wert. Guck dir mal dir 50iger in der Black Market Section an. Da kriegste max. 10Euro.

Btw: Würdet ihr auch G Skills machen? Und wie siehts mit dem Pferd aus?
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 11:40   #3
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Erst einmal Danke für deine Rückmeldung.
Über das habe ich auch schon nachgedacht und bin auf die Idee gekommen, wenn wir die Accounts hochleveln und dabei wird ja sehr warscheinlich auch mal was gutes rauskommen also von den Dropps her das wir sag ich mal 250kk immer auf den Accounts lassen oder gutes EQ drauflegen damit der Kaufpreis erhöht wird.

G-Skills:
(Fragewürdig könnten wir aber noch klären wenn es überhaupt soweit kommen wird) Pferd:
(100% ab Level35+ KG das steht fest)
.Schoko is offline  
Old 04/30/2011, 12:14   #4
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
sehr schöne Idee!
Hennniboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 12:17   #5
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Dankeschön ..
Hat jemand noch verbesserungsvorschläge ?

Wir suchen noch Leute die mitmachen bitte melden die Lust und Zeit dazu haben.
.Schoko is offline  
Old 04/30/2011, 14:55   #6
 
.Dexter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 356
Received Thanks: 317
Sehr schöne Idee .. xD
Hätte lust mit zu machen .. schreibe dir gleich mal in ICQ
.Dexter is offline  
Old 04/30/2011, 19:35   #7
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Okeeay das wäre geklärt !
@.Dexter : melde dich dann in ICQ damit wir das klären ..
.Schoko is offline  
Old 04/30/2011, 22:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
nice idee

man könnte noch einen farmservice machen für z.b seelis,uppzeug,besondere waffen z.b rek,vms gifti grolli schlachti parti sowas halt würde auch mitmachen^^ aber ich melde mich später bei dir weil mir zurzeit für sowas die zeit fehlt^^
Bozz03 is offline  
Old 04/30/2011, 22:22   #9
 
Limettex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 189
Received Thanks: 22
Würde auch mit machen bei intresse pn
Limettex3 is offline  
Old 04/30/2011, 22:31   #10
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Bist ja nicht sehr vertrauenwürdig mit 7 Beträgen^^
[GA]Masu is offline  
Old 05/01/2011, 07:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also ich würde mit machen, nur wenn es leute gibt die auf mosha accs haben wollen, dann habt ihr gefailed wenn ihr nicht einen acc auf dem server habt naja ich würde auf jedenfall mirmachen, hab seit 2007 erfahrung mit metin2 und hab nen 75er auf mosha nen wasu und G/P skills da könnte ich euch dann auch helfen und einen 35er auf hatorjas, also wen ihr wollt mach ich mit

LG
denis14 is offline  
Old 05/01/2011, 11:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 84
Würde auch mit machen bei intresse pn
BlueCrack is offline  
Old 05/01/2011, 14:48   #13
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Danke für eure meldungen!

@[GA]Masu
Was hat das mit der Idee zu tun ich möchte euch einen Plan vorstellen wie könnte ich dabei jemanden abziehen oder irgendwas in der hinsicht ? ...
.Schoko is offline  
Old 05/01/2011, 15:10   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Soweit ich es richtig verstehe, ist es ein Lvl-service?
Bzw. ein Service der selbst gelevelte Accounts verkauft?

Wie wollt ihr diese Accounts den verkaufen?
Welche Sicherheiten stehen zur verfügung?
fashionscapeftw is offline  
Old 05/01/2011, 15:11   #15
 
.Schoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Ich versthe das jetzt nicht ganz tut mir leid ..

€: Es ist bis jetzt nur eine IDEE die wir noch nich umgesetzt haben deswegen bin ich für vorlschläge offen und nehme Kritik an damit das alles komplett besser wird wenn es gemacht werden wird.
.Schoko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
selling metin2 uk account
11/01/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
selling account with lvl 65+++ WArrior Body VERy high skills militry hourse with 3high lvl skills Top gear EE+9 .. etc.. all bouness itemz immuinte Stun shield , alot yang ( for details) my icq: 159131766 ---------------------------------------
Selling Account (Metin2 US)!
04/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 US - - - - - - - Hello everyone. I'm selling an account for game money. The information for this account is provided below. Kingdom: Listhmos Character name: nomsg Hostile Killer Points: 2089 (Worthy) http://m2marble.webs.com/stat.jpghttp://m2marble. webs.com/skill1.jpghttp://m2marble.webs.com/skill2 .jpg
[Selling]Metin2 Account
06/07/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
!PLEASE READ! I am selling my Lv.25 warrior account for Metin2. Straight to details... Character name: nomsg Level: 25 Character Status: CON - 28 INT - 3 STR - 56 DEX - 3
Selling Metin2.us account
04/04/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi, i don't think this is the right place, but hopefully a mod will move it if it is wrong. I am Selling a metin2.us account for ingame gold. Character: Level: 38 Stats: Con:14, INT:5, STR:90, Dex: 29 Class: Archer Skills: Flame Arrow: 18 points (can be made M1 for you if its necessary) Poison Arrow: M2



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.