Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele leichte lösungen yang zu machen =D

Discussion on Viele leichte lösungen yang zu machen =D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
Viele leichte lösungen yang zu machen =D

1.Lösung: macht euch 3 neue acc(natürlich 3 neue e-mailadressen)
nun habt ihr 3 acc un diesen 3 acc habt ihr wieder 4 charaktere frei.
es ist möglich inerhalb einer stunde auf lvl 20 zu kommen.
wenn man alles spart bis lvl 20 hat man 3,5kk.(+wertvolle gedropte sachen.zbs. Silberarmband von quest ,das man 100%itg auf +4 pimpem kann[preis:350k] ). so das macht ihr mal mit allen 12 charaktern. es springen 15kk yang raus + gedropte sachen. ist an einem tag zu schaffen(gedult ist gefragt^^).
-----------------------------------------------------------------------
2.Lösung: erstellt einen charakater lvl 25(Grausam).kauft euch:
Rundi´s +4 , spinnenbeine und fluchbücher+. zu 80% macht man aus 5 rundis+4 3 rundi+6(oder auch vll alle +6). die ihr wieder für je 4kk verkaufen könnt.
------------------------------------------------------------------------
3.und letzte möglichkeit.: am besstens ist es einen mental krieger lvl 45-50 zu haben,mit starkerkörper auf M. so und nun metin´s jagen mit Metin2Master
Das beste ist. Man ist sofort an der stelle teleportiert wo man die koor. gespeichert hat. und da springen viele fb´s steine und viel emhr raus
Ps.(mentalo soll am besten 500 def haben und minds. 7k tp)
-----------------------------------------------------------------------
ja das wars auch schon. mit dem Metin2master könnt ihr vieles anstellen.

man könnte von der lösungen alle 3 am tag machen.
Nur man braucht viellll Geduld und disziplin.

ich hoffe das wird euch weiter heflen. ich hab zwar auch nich so viel diziplin
aber 5-10kk mache ich am tag.
mirzaletztsa is offline  
Old 02/16/2008, 08:02   #2
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
bei mir funkt der master also eigentlich schon aber ich weiß nert wie ma es jetzt genau macht kann mir es einer mal beschreiben
??
PC World 100 is offline  
Old 02/16/2008, 11:04   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Könnte jemand die MetinCoords.met hochladen, wo ein paar (schön wären auch alle) ^^
Metins drin gespeichert sind?
Wäre echt cool thx
LG Miaurice
Mi4uric3 is offline  
Old 02/16/2008, 13:52   #4
 
Shirosaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 8
sauber mirza aber eine frage hätte ich warum grausam???????
Shirosaki is offline  
Old 02/17/2008, 04:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
----Warum Grausam !!

wenn man grausam ist hat man 35% mehr glück als die anderen.

35% Besser Gegenstände zu droppen
35% Besser zum PImpem (beim schmied).
35% mehrere und seltenere Fische zu bekommen.(funzt mit angelbot wunderbar)

Ps: beim angelbot reichen vollkommen 200 Köder aus.!!
es mach bei inventar seiten voll. es wäre gut wenn ihr eine stunde lang ab und zu mitschauen würdet (beim fischen=, damiot ihr die kleinen fische raus haut(auch Köder).ja und dann die nacht durchlassen.

meine angel ist jetzt auch +7 ( hat 2 wochen gedauert)
mirzaletztsa is offline  
Old 02/17/2008, 06:26   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2008
Posts: 705
Received Thanks: 164
kunnen sie das in english sagen?
sirmike is offline  
Old 02/17/2008, 08:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 78
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by mirzaletztsa View Post
----Warum Grausam !!

wenn man grausam ist hat man 35% mehr glück als die anderen.

35% Besser Gegenstände zu droppen
35% Besser zum PImpem (beim schmied).
35% mehrere und seltenere Fische zu bekommen.(funzt mit angelbot wunderbar)

Ps: beim angelbot reichen vollkommen 200 Köder aus.!!
es mach bei inventar seiten voll. es wäre gut wenn ihr eine stunde lang ab und zu mitschauen würdet (beim fischen=, damiot ihr die kleinen fische raus haut(auch Köder).ja und dann die nacht durchlassen.

meine angel ist jetzt auch +7 ( hat 2 wochen gedauert)
...woher hast denn die Info mit den 35%?
Zampano is offline  
Old 02/17/2008, 09:06   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Zu 2.

Man muss aber ein gewisses Startkapital haben um an Spinnenbeine und Rundi's zu kommen xD

Greetz
labbeduddel is offline  
Old 02/17/2008, 09:18   #9
 
Shirosaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 8
AHA! ich hatte sone vermutung(^^) aber paar andere meinten das des doch nich so währe und mich würde auch interessern woher du das mit em 35%has^^
Shirosaki is offline  
Old 02/17/2008, 09:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Könnte jemand die MetinCoords.met hochladen, wo ein paar (schön wären auch alle) ^^
Metins drin gespeichert sind?
Wäre echt cool thx
LG Miaurice
Solche Coords gibts glaub ich nicht direkt, bin mir aber nicht sicher. Du kannst die nur speichern wo sie ungefähr manchmal sind,sodass du schneller dort bist.
nive is offline  
Old 02/17/2008, 12:02   #11
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by mirzaletztsa View Post
----Warum Grausam !!

wenn man grausam ist hat man 35% mehr glück als die anderen.

35% Besser Gegenstände zu droppen
35% Besser zum PImpem (beim schmied).
35% mehrere und seltenere Fische zu bekommen.(funzt mit angelbot wunderbar)

Ps: beim angelbot reichen vollkommen 200 Köder aus.!!
es mach bei inventar seiten voll. es wäre gut wenn ihr eine stunde lang ab und zu mitschauen würdet (beim fischen=, damiot ihr die kleinen fische raus haut(auch Köder).ja und dann die nacht durchlassen.

meine angel ist jetzt auch +7 ( hat 2 wochen gedauert)
Das fette ist Schwachsinn... als grausamer hast du beim droppen normale chance...

Freundlich: 1%
Gut:2%
Edel: 3%
Ritterlich: 5% besseredroppchance...

Grausam is dabei wie normal...

Das einzige was Grausam bringt is die möglichkeit ab lvl 50 gegenstände aus inventar zu verliern.. (auch angezogene)
Quade is offline  
Old 02/17/2008, 12:18   #12
 
Moviestar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 511
Received Thanks: 543
Jo ist ehrlich Schwachsinn wasse gelabert hast ^^
Moviestar is offline  
Old 02/17/2008, 15:37   #13
 
Shirosaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 8
aber das mit em angeln stimt ich habs ausprobiert^^ 2std=2 muscheln 20 zander 10 andere fische lol (ok klingt bissl übertriebn vllt sinds auch nur 10 zander und 10 andere fische xDDD)
Shirosaki is offline  
Old 02/17/2008, 16:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 216
Received Thanks: 21
das mitm grausam is schwachsinn glaub ich nich dran. und bei negativen rängen sinkt die droppchance sogar. und zwars in der selben reihenfolge wie bei den positiven rängen. also aggro -1%
arglistig -2%
bösartig -3%
grausam -5%

das mit dem angeln könnt ihc höchstens ausprobieren^^
dasf is offline  
Old 02/18/2008, 18:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
das mit den 35% gilt erst ab lvl 50 (sry falls ich das nciht erwähnt habe ^^).

woher ich das habe...
ich kann par typer die kenn par typen und die kennen par typen und diese typen sind befreundent mit einen Gm ^^.

aber natürlich habe ich das schon selber ausprobiert.(mit dem grausam lvl 50)

Ps. wenn ihr mal kohle habt. Max 2kk. kauft euch davon jede menge spinnenbeine und runis. aus 6 rundis. bekommt man minds. 2 auf +6(das sind shcon 8kk)
die rundi geschcichte ist die beste Geldquelle.
mirzaletztsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy viele Seeds machen
06/15/2010 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 20 Replies
hi, auf viele pservern wurden die berry und seed drop rate ziemlich runtergesetzt wegen der balance, bei uns immo liegt die droprate bei 2%, mit diesem trick habt ihr sozusagen "100%" drop. also das ganze geht mit dem dollquest, bei dem doll quest kann man ne puppe (poring, oder in unserem falle yoyo doll) gegen ein item tauschen, seeds halt. 1 yoyo doll entspricht 1nem seed. also farmt man halt beliebig viele yoyo dolls, am besten auf prt_fild03 und geht anschließend nach alberta zu dem...
schnell viele MailAdressen machen - welcher Anbieter ?
04/07/2010 - Main - 19 Replies
Hi Um sich bei MMOs anzumelden, braucht man ja für jeden Account ne neue email Adresse. Wenn man viele Botaccounts macht, die irgendwann gebannt werden, braucht man also auch viele Mail Adressen. Wegwerfmails (wie z.B. trashmail) gehen ja beiden meisten Games leider nicht. Bei welchem Mail Anbieter kann man dafür am schnellsten möglichst viele email Adressen holen ? (Also wo muss man am wenigsten Daten für die Registrierung eingeben ?) lg -STORM-
[VK] Metin2 Yang [Viele Server]
08/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe euch mein Metin2 Yang. Auflage ist nicht sehr hoch. (Ungefähr 750 kk pro Server). Angeboten wird das Yang für die Server: 1/2/3/4/5/6/7/9/10/11/12/13/14/15/17/18 Bei Interesse eine PN an mich bitte mit der gewünschten Yang Anzahl. 20kk oder mehr für nur 10 Euro. Verhandelbar.
30kk Yang und viele Items (S16)
05/06/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Da ich die Schnauze voll habe vom deutschen Metin (und nebenbei mit Mainchar gesperrt, weil ich so blöd war als ich besoffen war den Yangbug zu testen (sonst nie gecheatet oder gebuggt, nichmal Biobug), wow 1kk erbuggt... :D), verkauf ich hier meinen gelben Verkaufschar, auf dem befinden sich: 30.860.000 Yang 6 Blaue Perlen 5 Rote Perlen 2 Weiße Perlen 4 KR FBs 1 Schutz+4 3 Durchbohren+4 3 Sura+4
wie man unendlich viele wr accs machen kann
12/08/2007 - WarRock - 9 Replies
hi, ihr wollt hacken und so viele accs machen wie möglich???? trashmail.net macht es euch möglich! geht auf trashmail.net giebt eine email adresse an, die erstellt werden soll um acc zu machen, eure echte email adresse(kann scho über einen wr acc genutzt wurden sein) giebt die emailadresse von trashmail ein im reggtool von wr und die aktivierungsmail wird zwar an trashmail gesendet, aber nach ca. 1-2 min habt ihr sie schon bei eurer echten email adresse so könnt ihr unendlichviele wr...



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.