Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was möchtet ihr für einen Bot für .SG?

Discussion on Was möchtet ihr für einen Bot für .SG? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welchen Bot hättet ihr lieber?
Levelbot 41 74.55%
Angelbot 8 14.55%
Spambot 2 3.64%
Fertigkeitenbot 2 3.64%
Autopotter 2 3.64%
Voters: 55. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/10/2011, 21:57   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Du machst gar keinen Kollege & wenn dann mach den nicht Pub ,sondern geb den nur mir digga ;D
fLaiRe is offline  
Old 04/10/2011, 21:58   #17

Masterakio1995's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Du machst gar keinen Kollege & wenn dann mach den nicht Pub ,sondern geb den nur mir digga ;D
nicht so egoistsch ^^
Wer sagt den überhaupt das ich einen mache? Steht nur was von was ihr gerne haben würdet ^^
Masterakio1995 is offline  
Old 04/10/2011, 22:02   #18

Speedy.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
mach den Shamibot da und nichts mehr!
Speedy. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 22:34   #19

iiBoruYou's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
iiBoruYou is offline  
Old 04/10/2011, 22:49   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
******* opfer hier alda....da is mal ein hackfreier server und so ein möchtegern programmierer mit seinen billig autoit kenntnissen muss auf oberprofi tun und einen 0815 bot machen für ein paar thx...somit hat er nen schwanz im internet

mfg BaNaL
Du spielst doch eh nicht mehr SG, da es deiner Meinung nach ein schlechter P-Server like Server ist, also was schert es dich?
Distanc3 is offline  
Old 04/10/2011, 23:49   #21

iiBoruYou's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Du spielst doch eh nicht mehr SG, da es deiner Meinung nach ein schlechter P-Server like Server ist, also was schert es dich?
suchst du eig streit oder so?...is dir doch wayne worüber ich mich aufrege...der server taugt mich halt ned ende...da darf ich mich doch trotzdem aufregen...weil er die arbeit von chris einfach kaputt macht und jz halt einfach deine fresse mit deinem "du hast es doch nur bis 21 geschafft" oder sonst son kack...ich sag ya auch nicht wieso spielst du kein fußball...ich spiel sowas jeden tag wieso du nicht?...

mfg BaNaL
iiBoruYou is offline  
Old 04/11/2011, 07:43   #22

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Mach nen Angel oder Spambot, ist ja nicht so, dass Spambots auffallen und sofort gereinigt bzw. von MODs die so gut wie immer on sind (mind. einer) sofort permanent gemutet werden, oder dass Angelbots bei uns im System erkannt werden. LOL
Synfonia is offline  
Old 04/11/2011, 10:27   #23

♥Hime♥'s Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 318
mach nen ban bot der botter und hacker bannt xD
♥Hime♥ is offline  
Old 04/11/2011, 13:43   #24

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
******* opfer hier alda....da is mal ein hackfreier server und so ein möchtegern programmierer mit seinen billig autoit kenntnissen muss auf oberprofi tun und einen 0815 bot machen für ein paar thx...somit hat er nen schwanz im internet

mfg BaNaL
ich liebe dich auch <3

Und nochmal die frage wer sagt den das ich einen mache wollte nur wissen was ihr gerne haben würdet.

btw.
#closerrequest da hier schon nach 3 seiten gespammt wird.
Old 04/11/2011, 18:16   #25

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
ich liebe dich auch <3

Und nochmal die frage wer sagt den das ich einen mache wollte nur wissen was ihr gerne haben würdet.

btw.
#closerrequest da hier schon nach 3 seiten gespammt wird.
Was hast denn du anderes erwartet .. Das hier ist die Metin2section von ePvP, sowas wie "Sinnvoll" oder "dein Beitrag fand ich ziemlich konstruktiv und sehr sachlich" gibts hier nunmal nicht. Das hier ist "GHETTOEMETIN2SECTIONOFEPVP" .. Wenn man(n) sich über etwas sachlich und konstruktiv unterhalten möchte, sollte man sich in der realen Welt treffen, denn da gibts solche "Spamer" nicht, die dann ins Cafe rennen oder wo auch immer ihr euch unterhaltet und dann rumschreien, " LOL WTF ROFLCOPTAAAR bin LEVAAL AAAP " eben nicht .. Hier sind die meisten doch cool, weil keiner weiß wer sie in Wirklichkeit sind.

aber @Topic. Mit Hacks kommt man nicht immer wirklich sehr weit .. Meistens ist der "hackfreie" Weg immer der bessere und man kann sozusagen "stolz" auf das sein was man erreicht hat und wenn man nur mit Hacks spielt, vergeht einem der Spielspaß nach einer kurzen Zeit echt schnell und das Spiel wird einfach langweilig.
lustig456 is offline  
Old 04/11/2011, 18:35   #26

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Was hast denn du anderes erwartet .. Das hier ist die Metin2section von ePvP, sowas wie "Sinnvoll" oder "dein Beitrag fand ich ziemlich konstruktiv und sehr sachlich" gibts hier nunmal nicht. Das hier ist "GHETTOEMETIN2SECTIONOFEPVP" .. Wenn man(n) sich über etwas sachlich und konstruktiv unterhalten möchte, sollte man sich in der realen Welt treffen, denn da gibts solche "Spamer" nicht, die dann ins Cafe rennen oder wo auch immer ihr euch unterhaltet und dann rumschreien, " LOL WTF ROFLCOPTAAAR bin LEVAAL AAAP " eben nicht .. Hier sind die meisten doch cool, weil keiner weiß wer sie in Wirklichkeit sind.

aber @Topic. Mit Hacks kommt man nicht immer wirklich sehr weit .. Meistens ist der "hackfreie" Weg immer der bessere und man kann sozusagen "stolz" auf das sein was man erreicht hat und wenn man nur mit Hacks spielt, vergeht einem der Spielspaß nach einer kurzen Zeit echt schnell und das Spiel wird einfach langweilig.
Deinen Beitrag fand ich sehr konstruktiv ^^

Aber du hast recht

b2t.
Also wie gesagt was für ein bott hättet ihr gerne auf sg?
Ich hätte am liebsten einen metin farmer ^^
Old 04/11/2011, 19:12   #27

Quote:
Ich hätte am liebsten einen metin farmer ^^
Nee :l
Das ist schon mein Tagesrythmus das ich Abends 2h Map2 Farme. Dafür brauch ich kein Bot
Distanc3 is offline  
Old 04/11/2011, 19:29   #28

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Nee :l
Das ist schon mein Tagesrythmus das ich Abends 2h Map2 Farme. Dafür brauch ich kein Bot
umso besser dan gewinnst du den indirekten lvl wettstreit nicht
Old 04/11/2011, 19:50   #29

Quote:
umso besser dan gewinnst du den indirekten lvl wettstreit nicht
Mal ehrlich mir ist schon oft aufgefallen das du irgendeinen Konkurrenz Kampf mit mir willst aber diesen "LvL Wettstreit" bildest du dir ein. Das hättest du eigentlich schon bemerken müssen das es mir total Schnuppe war das du lvl 43 bist und ich 42 oO Und als ich es dir vorhin gesagt habe, also du 42er Lowbob oder so meintest.
Kurzum nochmal für dich zum mitschreiben: Ich führe weder einen LvL Wettstreit, noch einen Yang EQ oder sonstetwas Wettstreit mit dir
Ich farme mir nur zur Zeit 2k TP Equip und ziehe Verwandlung hoch..ist doch logisch, das ich dann nicht weiterlvle?
Ich hab Quasi ein unbegrenzten Vorrat an VWK's (ich wiederhole mich, aber du blickst es ja nicht...) und hätte dich überholen können, also bleib mal locker.
Distanc3 is offline  
Old 04/11/2011, 20:23   #30

Masterakio1995's Avatar

Quote:
Mal ehrlich mir ist schon oft aufgefallen das du irgendeinen Konkurrenz Kampf mit mir willst aber diesen "LvL Wettstreit" bildest du dir ein. Das hättest du eigentlich schon bemerken müssen das es mir total Schnuppe war das du lvl 43 bist und ich 42 oO Und als ich es dir vorhin gesagt habe, also du 42er Lowbob oder so meintest.
Kurzum nochmal für dich zum mitschreiben: Ich führe weder einen LvL Wettstreit, noch einen Yang EQ oder sonstetwas Wettstreit mit dir
Ich farme mir nur zur Zeit 2k TP Equip und ziehe Verwandlung hoch..ist doch logisch, das ich dann nicht weiterlvle?
Ich hab Quasi ein unbegrenzten Vorrat an VWK's (ich wiederhole mich, aber du blickst es ja nicht...) und hätte dich überholen können, also bleib mal locker.
Omg nimmst doch nicht so ernst war doch nur ein joke ich weis das du kein levelwetsreit oder der gleichen mit mir führst xD. Das siehst du dan einfach falsch das ich sowas "fordere".
Closed Thread