Der spp ist eigendlich +1, und erfordert so ja keine uppitems.
der upp auf +2 kostet 600 yang.
mit cheat engine wurde das level des spp auf 7 hochgesezt (das ist clientside)
der typ konnte es einfach uppen, und der spp war am ende+3 (durch CE stand da aber +9)
Die Idee ist nett, doch ist der Schmied ja "Serverside".
Das heißt der Server bestimmt ob es klappt oder nicht.. Nicht der eigene PC, also die installierten Pakete.
Es gab damals ja schon ähnliche Ansätze mit CheatEngine, doch funkt einem da ja leider das Hackshield dazwischen...
Fazit: Heute ist es 100% nicht mehr möglich den Schmied zu manipulieren. Und selbst wenn mans können würde und es kein Fake / Keylogger ist, würde man doch Waffen uppen und dann bei Ebay sellen, anstatt das zu publizieren!!
Die Idee ist nett, doch ist der Schmied ja "Serverside".
Das heißt der Server bestimmt ob es klappt oder nicht.. Nicht der eigene PC, also die installierten Pakete.
Es gab damals ja schon ähnliche Ansätze mit CheatEngine, doch funkt einem da ja leider das Hackshield dazwischen...
Fazit: Heute ist es 100% nicht mehr möglich den Schmied zu manipulieren. Und selbst wenn mans können würde und es kein Fake / Keylogger ist, würde man doch Waffen uppen und dann bei Ebay sellen, anstatt das zu publizieren!!
MfG
der schmied wurde nicht manipuliert.
wies funzt hab ich ein post weiter oben beschrieben.
der spp war am anfang +1 und am ende+3
die zahl wurde client side mit cheatengine verändert.
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack) 09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Huhuu Leute,
Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt.
Der Trick ist relativ einfach anzuwenden:
1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k)
2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k
3. Barren für jeweils 500k rein tun.
4. Warten bis jmd kauft
How to Richtig den upp trick /schmied trick machen ! 05/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Der Upptrick ist schon bekannt ....
( Im game eintippen /ski 125 solange bis man m1 hat ... )
ich weiß wie man den laufen bringt !
Erstmal passiert ja nichts wenn man den trick macht ..
man Braucht den easymetin2 level bot ..
und muss die shcmiede herstellungsfertigkeit auf m1 machen ...
dann muss man in die easymetin2 levelbots Option gehen und
1 HACKEN BEI DER SCHMIEDFERTIGKEIT MACHEN
ACHTUNG DIE FERTIGKEIT WIRD OHNE BILD BEI BUFF ANGEZEIGT
( SO IST ES BEI MIR SO )
[How To] use Segi & Schmied Bug/Trick 09/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Hallu.
Als ich den Thread mit 90% Steine Einfüg Bug gelesen habe,
dacht ich mir:"Das geht 100 Pro auch mit Segis"
und tatsächlich, mein DPP hat auf Metin2 DE 2 mal hintereinander
auf +6 und dann auf +7 geklappt. Ist villt auch Luck, aber mann kann ja nie wissen. X)
Also der Bug geht wie folgt:
Schmied:
Schmied trick Newlongju 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies kennt jemand einen schmied trick in newlongju um sachen auf +9 zu bringen
bekommt auch en thnxx :)