Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS/ Lechas Acc.*HOT* gg Weshna Acc.

Discussion on TS/ Lechas Acc.*HOT* gg Weshna Acc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sayonara_1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 4
Arrow TS/ Lechas Acc.*HOT* gg Weshna Acc.

Hei , ich suche einen Account auf dem Server 22 Weshna
Ich gebe meinen Account auf S19 Lechas

KörperKrieger LvL 39
Yang: 30.000.000
Rang: Neutral
Status:
vit 37
mp 5
str 90
dex 5

Skills:
Aura M2
KR M2
SW 2
3wege 1
Sausen 1

Naja wegen EQ und so müsst ihr mich fragen wegen genaueres aufjedenfall hat er vms +9 tpp+9 usw. xD
Naja fragt mich dann halt.
der Account den ich bekomme sollte mind. LvL 42 Sein .^^

Naja bietet mal und bei Fragen PN me
M.f.g Sayonara_1996
Sayonara_1996 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc
08/01/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc bitte melden ist wichtig
[WESHNA]IMBASTE ITEMS VON WESHNA| 66er +9, GZK+9, VMS BESTE VON METIN2|IMBAA
01/18/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/9288/itemsss.jp g Spaß gebote könnt ihr euch in den A*schieben. Suche nur Überweisung, Paypal oder Paysafe. Sind die besten Items von Weshna. GZK +9 und 66er Sura+9 gibs nur 1x auf dem Server. VMS+9 ist das einer der besten von Metin2 DE.
Weshna 42
10/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich möchte meinen Weshna Account Level 42 Mit 25 DR und Itemshop Frisur verkaufen oder tauschen! Er besitzt noch mehre Kraut de. normalen Affen und eine Pferde Medaille. Die skills sind: -Aura M1 -Kampfrausch 17 (PvP geskillt)
Weshna lvl 70 eq
07/20/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallihallo ich vk hier einen Metin2 MentaloAccount auf dem server weshna er ist lvl 70 (wird weiterhin gelevelt)^^ hat 20k rangpunkte skills: SK M2 (wird weiter gelesen ;D) Ds m3(ebenfalss weiter) Stampfer m2(nochma) HS m1(erst umgesprungen) ss 1^^
[SUCHE|WESHNA] ITEMS ODER VIEL YANG AUF WESHNA
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Zahle mit PSC oder mit IMBA ACC's auf Mosha ( Mental Krieger Level 80 mit SK P ; Level 63 Körper Krieger mit Aura P usw.). Bei geboten per PN!



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.