Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Yang auf Kartago

Discussion on [Biete] Yang auf Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 2
Exclamation [Biete] Yang auf Kartago

Hi also ich hab noch 180kk auf Kartago die sind aufnem acc wo ein lvl 43iger KK mit aura m2 kr m2 und kg drauf is (Dieser is bis aufs Yang Blank!!!)

Ich will dafür Sachen oder auch Yang auf Tulipos(Server 20)

jo bietet mal ^^

mfg Hilgater
Hilgater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] viele Mosha/Kartago Accounts [Biete] pro Account mind. 10kk Yang
01/15/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi, ich bin wieder da(m2Fl1k). Ich suche weiterhin noch Server 1-2 Accounts. Ich biete pro Account mind. 10kk Yang auf deinem gewünschten Server. Solltest du Interesse an meinem Angebot haben, kannst du mich kontaktieren. Die Angaben findest du in meiner Signatur. :) Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Besten Dank,
[B] EQ und Yang auf Kartago / Hyperion [S] EQ und Yang auf Sobo
10/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay, ich biete auf Kartago 55kk + VMS +8 (37DSS) + DrachenPlattenPanzer +9 (1k TP Boni, 2 Steine), auf Hyperion LPP+9 mit Stein der Hast, und ein VMS +6 mit 19 DSS. Ich suche EQ oder Yang auf Sobo.
[S]MOSHA Eq/Yang[B]Kartago Imba EQ bis Lv.54/Yang
09/30/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
edit
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.