geht da eventuell auch etwas mehr? 2kkk für 10€ vielleicht? Vielleicht 'n kleiner Bonus als Erstkunde? :P
Für meinen Erstkunden gerne. Ab dann ist der Preis fest. Bitte melde dich bei mir per Private Nachricht oder über Skype sobald du das Yang kaufen möchtest
Leider nicht aber man kann Amazon Gutscheine auch mit Paysafecards kaufen oder auch eben auf amazon.de die Gutscheine erhält man dann sofort per E-Mail. Außerdem kann man die Amazon Gutscheine auch an jeder Tankstelle kaufen
Quote:
Originally Posted by Lorembas
Akzeptierst du evtl nach nem ersten erfolgreichen Bitcoin Trade auch PayPal?
Paypal werde ich in Zukunft akzeptieren aber vorerst nicht.
Bitte schreibt mir doch eine Private Nachricht damit ihr schneller eine Antwort bekommt.
[Selling] Rubinum Yang-Store! 10/10/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo liebe User,
hiermit möchte ich euch allen die Möglichkeit bieten,
SICHER, SCHNELL UND BEQUEM
[Selling] RUBINUM: Yang-Store 08/14/2016 - Metin2 Trading - 13 Replies Hallo zusammen,
Da ich den Server Rubinum aus zeitlichen Gründen verlassen werde, verkaufe ich mein gesamtes Yang.
Sollte Interesse bestehen so schreibt mir einfach eine PN, oder eure Skype-Addy in diesem Thread. Ich werde euch dann Adden.
Zahlungsmöglichkeiten sind hauptsächlich: PayPal und PSC.
RUBINUM YANG STORE 12/23/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Abend,
Ich verkaufe auf dem server Rubinum 1.3kkk
die Preisen sind:
10€=200kk
20€=400kk
30€=600kk
40€=800kk
50€=1kkk
60€=1.2kkk
[Selling] Rubinum big Yang-Store ! 06/04/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo Leute,
ich verkaufe hier mein Yang auf Server Rubinum.
Bezahlungsmöglichkeiten
e*Gold, PSC & PayPal
Preise sehen wie folgt aus:
1,5kkk = 10€ Psc, PP oder 550e*Gold
3,0kkk = 20€ Psc, PP oder 1100e*Gold
[Selling] RUBINUM BIG YANG STORE. 05/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete euch hier mein Yang auf dem PServer Rubinum zum Verkauf an.
http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png
Preise:
10€ Paysafecard = 1KKK Yang.
25€ Paysafecard = 3KKK Yang.
50€ Paysafecard = 6KKK Yang.