Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 105er Ninja Alle Server außer Gantar

Discussion on Suche 105er Ninja Alle Server außer Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Suche 105er Ninja Alle Server außer Gantar

Topic :-) Handel nur ueber MM zahle PsC od. Amazon
DerSchredder is offline  
Old 07/10/2015, 16:22   #2
 
DerSchredder's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 332
Received Thanks: 35
Push :-)
DerSchredder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Lv 105er Körper Krieger Full Bios auf Gantar suche 105er Wasu
02/16/2015 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem 105er Waffensura alles P + KR m1 am besten und allen Bios. Ich biete euch einen 105er Körper Krieger Alles P mit full Bios + Porkie blank auf Gantar.Auf dem Account liegt 1k DR als Startkapital und noch einiges an Itemshop Zeug. Bitte kommentiert bei Interesse füge ich noch Bilder hinzu :) #edit Bei Skype bin auch sehr oft online.
[Buying] S:Metin2 FernNinja 90+ Full PVP EQ Server alle außer Gantar!
11/16/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche auf allen Servern außer Gantar einen FernNinja90+ mit fertigem PvP eq Bietet mir alles an und mit PREIS sonst wird nicht geantwortet. Handel only per MM!
Shiro2 (105er Nah Ninja +105er Masu Full EQ ) Suche Praios ZEUG !
10/25/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayo vorab für genauere infos add me auf Skype : seraphimon8 Infos zum Account : 105er Nah Ninja Alles P
Shiro2 (105er Nah Ninja +105er Masu Full EQ ) Suche Praios ZEUG !
10/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hayo vorab für genauere infos add me auf Skype : seraphimon8 Infos zum Account : 105er Nah Ninja Alles P
Alle Chars außer Ninja funzen???
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu liebe com. ich habe das Probelm das ich auf meinen accs alle Chars erstellen kann aber wenn ich mich dann mit nem ninja conecten will, schließt sich der client und das wars. habe ich auf dem gleichen acc noch zb. nen krieger, kann ich den problemlos on holen. allesgeht nur die ninjas funzen nicht. Woran kann das liegen? und noch ein Problemchen, ich wollte gestern ein npc verrücken und als ich den server dann rebootet habe waren alle npc´s auf der der map ( nur map1 blaues reich ),...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.