Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lariya2 KRIEGER LVL 66 KÖRPER!

Discussion on Lariya2 KRIEGER LVL 66 KÖRPER! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 12
Thumbs up Lariya2 KRIEGER LVL 66 KÖRPER!

Hallo! ich wollte mein Charakter Verkaufen

Was besitzt der Charakter alles?
Drachengott-Panzer+9 (BONIS PER PN)
Schlachtschwert+9 (BONIS PER PN)
Sirius+9 2 Steine+4 (Wiederkehr,Todesstoß) (BONIS PER PN)
2x Giftis-1.GIFTI 52 DSS FULL STEINE 4+ (Krieger+4,Durchbruchs+4,Ninja+4) (WEITERE BONIS PER PN)-2.GIFTI 54 DSS FULL STEINE 4+ (Monster+4,Durchbruchs+4,Todesstoß+4) (WEUTERE BONIS PER PN
Falkenschild+9
Himmelstränenarmband+9 (BONIS PER PN
Ebenholzoring+8 (BONIS PER PN)
Himmelstränshalskette+9 (BONIS PER PN)
Phönixschuhe+9 (BONIS PER PN)
5x SEELENSTEINE
2xBlaue Perlen
Vollmondschwert+9 45 DSS

Charakter INFO
RASSE:KRIEGER
REICH:BLAUES
Fertigkeiten:AURA M2,KAMPFRAUCH M1,Dreiwege-schnitt M1 (WEITERE SIND UNTER M1 ICH HABE MICH MEHR AUF DIE EQ´S Konzentriert.)

GEBOT EINFACH UNTER DAS THEMA SCHREIBEN!.
.Snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lariya2 Account lvl 90er Krieger
02/27/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi vke auf dem server Lariya 2 einen 90er kk Perfektes gk eq 85er armband und kette+9 Gifti9 Pvm Level Eq 10€ psc möchte ich nur :)
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
Metin2.DE [Saphira] Lv.96 Körper , Lev 90 Mental, Lv 75 Körper Krieger
08/18/2013 - Metin2 Trading - 48 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens: Lev 96 körper: ...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.