Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70 Nahninja auf Sycorax (+76ger Buff)

Discussion on 70 Nahninja auf Sycorax (+76ger Buff) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation 70 Nahninja auf Sycorax (+76ger Buff)

HALLO,


Ich tausche meinen gut geskillten Nahninja lvl 70
Eqp: Blizi+9 (4er pvp)
Schuhe 2k tp+10pfeil+krit+db schwertdeff
Ohringe+ 10 Hm Pfeildeff Untote
Hta+1500tp 5 krit etc
lks+9 ago
21ger Helm+9 Gift +8 / ****
swa+7 1000tp+ full 4 er steine / weiteres + Speedy full boni 10magie etc!
Und weiteres eqp!

Sogut wie ALLE Aufträge fertig
Skillung ___ HH M10 Ba M10( in einem Fb) DgW Großm.( in 1 fb)


Suche einen Kriger server egal mit eqp )) anschreiben bitte PRIVATNACHRICHT -----
helgewill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 88-92 Nahninja Sycorax uvm.
09/06/2013 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey, biete hier mehrere Accounts an, die sich auf dem deutschen Server Sycorax befinden. 88-92 Nahninja mit 2 P-Skills (Rest G1) 75-78 Körperkrieger mit 2 P-Skills (Rest G1) 35 WaSu mit 2 G-Skills (verkauft) 50 Körperkrieger mit 1 G-Skill (+ Full-Eq) Die Accs sind bis auf den Körperkrieger blank. Als Bezahlung akzeptiere ich NUR ÜBERWEISUNG.
T 76Ger Buff Acc server Syr.
07/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ts 76ger Buffy! Bei bedarf Gebe ich den Main lvl 70 dazu! bei mehr angaben anschreiben!
(S)NahNinja Sycorax s56 (B)PSC
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag erstmal, bin auf der suche nach einem Nah Ninja/masu auf dem Server Sycorax S56. Der Ninja/Masu sollte am besten lvl70-99 sein.(ist nicht so wichtig, die skills sind entscheidend) >>Acc kann blank sein.<< WUNSCH Skills wären: mind. 1 P-Skill, G-Skills (über m8-m10 lässt sich reden) Biete Paysafecard an. Am besten Handel durch MM
[B] Lvl52er Buff auf Sycorax [S] Eq/acc auf Sycorax oder psc
12/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt biete ich hier meine lvl 52er Buff auf dem Server Sycorax. Skills sind m1 also segen und hdd. Suche dafür Eq oder yang oder nen acc auf Sycorax oder PSC schreibt unten eure gebote rein oder pnt mich
VT: 76ger imba Nahninja (altheos)
01/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi Leute, ich möchte meinen 76ger nah ninja auf dem deutschen DE metin2 server Altheos vt.. NICHT vk nur gg einen gleichwertigen körper/mental Krieger , waffen/magie sura vt, ab lv 75 mit eq. Der Server ist mir recht egal, wichtig ist jedoch das die e-mail änderbar ist ( so wie bei meinem ninja). nun zum Account: Status: 90 vit 90 dex 69 str -somit perfekt geskillt.



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.