|
You last visited: Today at 00:10
Advertisement
hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System
Discussion on hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
05/21/2013, 06:14
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
|
Originally Posted by SpastHässlicher
dass du am pc bist, dass dein pc läuft oder du die banngefahr hast, da kein ipbann dadurch möglcih ist 
|
Ganz im Gegenteil, man wird alleine schon für den Gebrauch eines Proxy-Servers automatisch gebannt(AGB).
Sofern du nicht glück hast und unter den free-proxy-listen einen findest der noch nicht blacklisted ist, solltest du dir über legen ob du dir einen mietest, oder dein PC 24h/7d laufen lässt.
|
|
|
05/21/2013, 07:39
|
(?)
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Linux3
Klar wird er besser sein es ist ein Projekt von Nico ^^
|
Also EIGENTLICH ist es ja mein Projekt und ich habe Nico hinterher nur dazu geholt
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ganz im Gegenteil, man wird alleine schon für den Gebrauch eines Proxy-Servers automatisch gebannt(AGB).
Sofern du nicht glück hast und unter den free-proxy-listen einen findest der noch nicht blacklisted ist, solltest du dir über legen ob du dir einen mietest, oder dein PC 24h/7d laufen lässt.
|
Daher auch die Möglichkeit, den eigenen PC als Proxy nutzen zu können (mal abgesehen davon, dass ein Proxy auch nicht sooo teuer ist)
|
|
|
05/21/2013, 09:24
|
(?)
|
elite*gold: 1199
Received Thanks: 397
|
Bot soeben vorbestellt. Danke.
|
|
|
05/21/2013, 15:02
|
(?)
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 482
|
Quote:
Originally Posted by TyFox
Also EIGENTLICH ist es ja mein Projekt und ich habe Nico hinterher nur dazu geholt 
|
Klar wird er besser sein ist ein Projekt vin TyFox und Nico
|
|
|
05/21/2013, 15:48
|
(?)
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Daher auch die Möglichkeit, den eigenen PC als Proxy nutzen zu können (mal abgesehen davon, dass ein Proxy auch nicht sooo teuer ist)
|
jo aber wenn einer "banned" ist, und wenn die GF von hBot mitbekommt werden die öfters IP's blacklisten biste geschossen -> Gleiches problem wie bei M2Bob
Quote:
Originally Posted by SpastHässlicher
also rein von dem, was ich beim h2 wieder gesehen habe, ist der weitaus professioneller, da er clientless ist. d.h. du kannst nicht nur 1 gruppe machen, sondern theorethisch etwa 25, und die cmd käschdele braucht ned viel cpu leistung d.h. dein pc wird ned laggen.und da du einfach scripts schreiben kannst , sagst du denen, nachdem sie die wölfe verkloppt haben und level 5 sind, dass sie zu den weißen eids gehen sollen, davor noch die lehre rein und das passiert alles nur durch einen einzigen klick. und das ohne, dass du am pc bist, dass dein pc läuft oder du die banngefahr hast, da kein ipbann dadurch möglcih ist 
|
Eigentor?
Meines wissens kann man bei m2bob via Mausklick(s) einstellen ab wann er wo Levelen soll und ab wann er welches eq tragen soll, daher müsste man die erst mal die Script sprache können um so etwas zu bewältigen.
Bei M2Bob musst du auch nicht am pc sein, dazu ist ja ein Bot da...
Natürlich sind IPBans möglich..
Ich find es lustig wie alle viele momentan so hypen und Generalisieren ohne überhaupt etwas genaus über den Bot zuwissen..
Genauso wie bei Black Ops 2, da haben alle es gehypt und nun hatet es jede sau.
Einfach abwarten und Tee Trinken
|
|
|
05/21/2013, 18:18
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by .NoThx
jo aber wenn einer "banned" ist, und wenn die GF von hBot mitbekommt werden die öfters IP's blacklisten biste geschossen -> Gleiches problem wie bei M2Bob
Eigentor?
Meines wissens kann man bei m2bob via Mausklick(s) einstellen ab wann er wo Levelen soll und ab wann er welches eq tragen soll, daher müsste man die erst mal die Script sprache können um so etwas zu bewältigen.
Bei M2Bob musst du auch nicht am pc sein, dazu ist ja ein Bot da...
Natürlich sind IPBans möglich..
|
M2Bob frisst allerdings wesentlich mehr Leistung, hBot2 = 0! (zumindest für die user)
Angelscript ist auch nicht wirklich schwer zu lernen, innerhalb von 1 Woche sollte man schon einen kompletten Script als totaler Anfänger basteln können!
|
|
|
05/22/2013, 07:44
|
|
Received Thanks: 10,486
|
Quote:
M2Bob frisst allerdings wesentlich mehr Leistung, hBot2 = 0! (zumindest für die user)
Angelscript ist auch nicht wirklich schwer zu lernen, innerhalb von 1 Woche sollte man schon einen kompletten Script als totaler Anfänger basteln können! 
|
Die Levelpunkte werden ja im Übrigen auch nicht im Script angegeben, sondern sind über's CP konfigurierbar
|
|
|
05/23/2013, 07:16
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Die Levelpunkte werden ja im Übrigen auch nicht im Script angegeben, sondern sind über's CP konfigurierbar 
|
Darum gings in meinem Post ja auch nicht
|
|
|
05/24/2013, 13:56
|
(?)
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Wie teuer wäre das für 1 / 2 Jahr/e, 256 Slots (falls möglich, gäbe es noch mehr Slots zur Verfügung)?
Edit: Achja dies ist kein Scherzangebot sondern mein völliger ernst.
Gruß,
CHMarvin.
|
|
|
05/24/2013, 17:53
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Wie teuer wäre das für 1 / 2 Jahr/e, 256 Slots (falls möglich, gäbe es noch mehr Slots zur Verfügung)?
Edit: Achja dies ist kein Scherzangebot sondern mein völliger ernst.
Gruß,
CHMarvin.
|
Da wir nur bis zu 64 Slots pro Account anbieten müsstest du 4 Accounts bekommen.
Wenn du vorbestellen würdest wären das 816€ (204€ pro Account), wenn erst in der Beta wären das 912€ (228€ pro Account) und nach dem Release 1272€ (318€ pro Account)
|
|
|
05/24/2013, 23:51
|
(?)
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Quote:
Da wir nur bis zu 64 Slots pro Account anbieten müsstest du 4 Accounts bekommen.
Wenn du vorbestellen würdest wären das 816€ (204€ pro Account), wenn erst in der Beta wären das 912€ (228€ pro Account) und nach dem Release 1272€ (318€ pro Account)
|
Ist das jetzt für 1 oder 2 Jahre und könnte man nicht sowas regeln das alles auf einen Acc ist? Denke das ist doch sicher machbar.
|
|
|
05/25/2013, 01:53
|
(?)
|
|
Achso eh, ich habe dir jetzt den Preis für ein halbes Jahr gegeben (1/2 Jahre eben)
- Vorbestellung 1 Jahr = 408€/Account
- Vorbestellung 2 Jahre = 816€/Account
- Beta 1 Jahr = 456€/Account
- Beta 2 Jahre = 912€/Account
- Release 1 Jahr = 636€/Account
- Release 2 Jahre = 1272€/Account
Der Bot ist auf genau 64 Slots ausgelegt, mehr Threads kann der nicht erstellen ohne Performanceprobleme, die Script Engine muss für jeden Account neu erstellt werden und blockiert in dieser Zeit alle anderen Threads. Dazu wäre es noch eine menge zusätzliche Arbeit.
|
|
|
05/25/2013, 18:54
|
(?)
|
Received Thanks: 3
|
Hey, könnt ihr mir vill. erklären wie dieses "Angelscript" Funktioniert? Ich würde gerne selber ein Bot machen und das auf ein Server bringen aber ich bin da eher ein "Noobi"
Leute... noch etwas bitte beleidigt nicht oderso jeder hat Klein angefangen seit nicht so streng zu mir  will ja auch Nett sein.
PS: Danke :P
|
|
|
05/26/2013, 14:23
|
(?)
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 859
|
Quote:
Originally Posted by UnkrautLP
Hey, könnt ihr mir vill. erklären wie dieses "Angelscript" Funktioniert? Ich würde gerne selber ein Bot machen und das auf ein Server bringen aber ich bin da eher ein "Noobi"
Leute... noch etwas bitte beleidigt nicht oderso jeder hat Klein angefangen seit nicht so streng zu mir  will ja auch Nett sein.
PS: Danke :P
|
Wieso sollte man dir Anleitung zum Herstellen des Produktes geben? Hier wird ja schließlich was verkauft..
|
|
|
05/26/2013, 19:33
|
(?)
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by .ŋight
Wieso sollte man dir Anleitung zum Herstellen des Produktes geben? Hier wird ja schließlich was verkauft..
|
das soll ja nicht 1zu1 genau so sein ...
|
|
|