Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmservice by RayJackson (Billig - Kostenlos)

Discussion on Farmservice by RayJackson (Billig - Kostenlos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Farmservice by RayJackson (Billig - Kostenlos)

Schönen guten Tag zusammen, mit diesem Thread würde ich euch gerne meinen kleinen 1-Mann-Farm Service vorstellen.


Warum mache ich einen Farmservice



Für wen farme ich



Was farme ich



Schlusswort und Preise


Ja ich weiß, der Thread ist nicht wirklich gut ausgeschmückt, da ich sowas einfach nicht drauf habe! Zudem finde ich kommt es nur auf die Kernaussage an!


Edit: Als Sicherheit für euch gebe ich euch ggf. meine Handynummer bzw. meinen Privaten Facebook Kontakt!
RayJackson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VMWARE FARMSERVICE BILLIG!!!!
04/12/2012 - CrossFire Trading - 10 Replies
hallo biete einen farmservice an .. habe vmware mit 5 bots preis ist inviduell kommt drauf an ob ihr exp oder badge farmen wollt .... ihr gibt first weil ich keine lust habe verarscht zu werden ... kann euch auch gerne alles zeigen also das ich vmware und so habe :) mfg KäseBällchenN PUSH!! push
[Farmservice] Cf Europe [Billig]
10/16/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Crossfire Farmservice Hi, Da ich zurzeit sehr viel Zeit habe dachte ich mir ich mache einen Farmservice auf. Es werden 8 Cows zur verfügung stehen, die einwandfrei laufen ohne zu laggen.
[FarmService][Billig] By .a1m-*[Crossfire EU][PSC][FarmService]
10/16/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Farmservice By .a1m-* Wie ihr schon seht Werde ich einen Farmservice anbieten Infos: 8Cows 60 Kills in der Runde Fuer
[FarmService][Billig] By .a1m-*[PSC][FarmService]
10/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Farmservice By .a1m-* Wie ihr schon seht Werde ich einen Farmservice anbieten Infos: 8Cows 60 Kills in der Runde Fuer
Biete Crossfire Farmservice <<Kostenlos>>
06/07/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
So leute bin neu hier im Forum und habe mir gedacht etwas beliebter zu werden. Hab mir nun überlegt einen kostenlosen Farm-service anzubieten. Wann? Wie? Wo? Jeder Zeit wenn ich online bin. Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter diesem Namen: uknow.epvp Jeder darf mich einmal 10 minuten farmen, was ich verlange ist ein nettes feedback. :) Wo wir farmen wird dann in Skype besprochen.



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.