Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Designer für Miniprojekt [Biete]Paypal

Discussion on [Suche]Designer für Miniprojekt [Biete]Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[Hades]'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 1,226
[Suche]Designer für Miniprojekt [Biete]Paypal

Hallo Community

Wir suchen einen Designer, der uns ein sehr gutes & professionelles Rad des Schicksals designen kann für den kommenden Server Helius2.

Was muss gemacht werden?
Zeigt mir ein Beispiel von einem Rad des Schicksals und ich suche am Schluss den besten aus.

Hier ein Beispiel:


Welche Grössen?
Der hintergrund mit darauf liegendem rad: 800x800
Das Rad an sich: 600x 600
Die Buttons: 130x130

Welche Vorraussetzungen?
Sollte sehr zu diesem Forum passen: (Backlink drinn!)

Der Designer mit dem besten Design, bekommt dann den Auftrag und alle näheren Informationen.

Freundliche Grüsse

Hades

PS: Bitte nur Ergebnisse & Fragen hier reinposten, alles andere wird reported!
[Hades] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 19:53   #2 Trade Status: Verified(?)
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Wie viel würdet ihr so Zahlen? :P
[PixeL] is offline  
Old 06/26/2012, 20:18   #3
 
[Hades]'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 1,226
Kommt ganz auf das design draufan, so zwischen 10-20€ paypal
[Hades] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] WBB3 - Designer! Biete PayPal!
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo!, ich suche für WoW-Privatserver Projekt eines Freundes mal hier in e*PvP einen Designer, der uns ein WBB3 Design erstellen könnte. Am bessten auch ein Logo. Er bietet PayPal. Mein Skype: Milan123416 Sein Skype: vpsforyou
Suche Designer Biete Egold
06/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Designer der mir nur eine kleine Signatur macht für 2 egold ;) Wenn ihr interesse habt, dann melde euch per pn oder Skype : inphase95 MfG
Suche GUTEN Designer biete bis zu 290 eG
06/02/2012 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo, ich suche einen Designer der mir - Einen SteamShop Banner machen kann- Animiert währe schön. Dann - Die Spiele /Mw3/Bf3 zb - Als Bild banner/ Vielleicht alle Spiele in einem, brauche eben was das mein Shop der die Tage kommt gut aussieht, wer sich sowas zutraut, bitte melden!
Suche: Designer ! - Biete: EliteGold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus leute,, ich suche jemand der meiner hompage von jimdo einen passenden design macht , ich selber habe da keine lust mich an design hinzusetzen und es zu testen etc. Ich bezahle je nachdem wie gut das design ist und ob es in die seite reinpasst. Ihr bekommt natürlich zuangsdaten für die hompage damit ihr es selber auch testen könnt. Ich bezahle ziehmlich gut ! - &nd erwarte auch gute sachen . Was auf den Design bzw. header auch .. Munich Goes Crime ! .. Ich danke euch für...
[Biete Egold] Suche Designer
05/31/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo liebe Com Ich biete hier meine 560 Egold für folgendes: Ihr solltest folgende Bilder für meinen Metin2 Privatserver erstellen: • Einen Banner • Ein Hintergrund für den clienten • Einen Hintergrund für die Charauswahl • Signatur, wo man den Name leicht anpassen kann



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.