Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]S25 Sura Rüssi +9 [B]E*gold/Yang

Discussion on [S]S25 Sura Rüssi +9 [B]E*gold/Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
[S]S25 Sura Rüssi +9 [B]E*gold/Yang

Suche auf Leviathan 48er Rüssi +9 oder 54er +8 + 9 !

Zahle mit Yang oder Elitegold oder psc
Rosalein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba Rüssi Sura [S]e*gold/PSC
04/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe auf server 14 eine Imba rüssi für sura´s Screen: http://s7.directupload.net/images/120420/gd9trimw .png Bietet einfach mal.
[B] s13 Amkira Steine;fbs und perlen [S] Yang oder 61 Sura Rüssi
03/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt habe eigentlich alle fbs die gibt und von den wertvolen auch mehrere also sagt einfach welche ihr braucht und wie viel ihr zahlt.. Habe überwiegend 3er Steine jedoch momentan auch Krieger und Ninja +4
[K] Server 24 sura rüssi+9
06/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben Bieschrieben!
!!!SUCHE AUF DE 23 SURA RÜSSI LVL 48 +9!!!
06/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
wie schon gesagt suche ich auf dem de server dafihn die rüstung für sura lvl 48 (Nebelplattenpanzer) +9 !!! Zahlung folgt über Paysafecard und wenn gewünscht über MOD den ihr allerdings vorschlagen solltet! Über Höhe des Betrages etc. ( Abhängig von Bonis und Steinen ) wird per pm diskutiert werden!
66er Sura rüssi
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute tut mir leid das ich nen neuen thread öffne aber in den verkaufsthread guckt sowieso niemand xD suche ne 66er sura rüssi+6 (also 68er xD) auf 91longju, bin blaues reich schreibt mir einfach ne nachricht wenn ihr eine verkauft^^ PS: suche noch ne kritschami für sd2 sollte blaues reich sein^^ MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.