Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TOP Root für euren Server [S]PSC

Discussion on [B]TOP Root für euren Server [S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 76
Exclamation [B]TOP Root für euren Server [S]PSC



Hallo zusammen,

ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren Files) auf dem Root ein.


Der Preis: Mehr als nur wenig! Eine Vermietung kostet lediglich 35€ monatlich!
Zahlungsmethoden: Paysafecard

Daten:
intel core i7-920 Vierkernprozessor (inklusive Hyperthreading mit bis zu 8 Threads!)
24 GB RAM (mit der Auslagerung kann die Größe des Arbeitsspeichers erweitert werden, wenn noch mehr Server dazu kommen
100 mbit/s -> Wenn das Geschäft besser läuft, werden wir sehr bald schon auf 1 gbit/s upgraden! Das wird euch dann keineswegs mehr kosten!
2x 1,5 TB SATA-II Festplatten <- Es ist genug Platz!

Der Server wird von uns komplett gewartet! eine IP-Firewall und ein Paketfilter sorgen für mehr Sicherheit! Ein speziell auf den Rootserver zugeschnitterner Kernel bietet noch mehr Performance!
Sämtliche Wartungen werden komplett von uns übernommen. Sprich: Der Server wird eingerichtet und für Sicherheit sorgen wir.

Welche Bedingungen laufen?
-> Im Grunde keine. Das Sytem läuft so ab: Der Server wird nach Bezahlung eingerichtet und ab dann könnt Ihr euch mit Logindaten in den Rootserver einloggen. Ihr könnt euch nur in eurem Verzeichnis bewegen. Das heißt, dass Ihr keine Ansicht auf andere Verzeichnisse oder Dateien habt. Somit kann keiner irgendetwas von anderen abgucken oder gar verändern.
Datenbankzugriff werdet Ihr auch erhalten, jedoch auch nur auf eure eigene Datenbank.

Auf Wahl könnt Ihr dann in unser Netzwerk gleich eintreten, dabei wird ein von uns bereitgestellter Client so verändert, dass euer Server gleich mit eingetragen ist. Ihr könnt dies aber auch abweisen und euren eigenen Weg gehen. Dabei werden wir euch natürlich auch die Ports mitteilen und eine serverinfo.py dazugeben.

Die Zahlung verläuft monatlich. Je nachdem, wann man gezahlt hat, hat man dann für einen Monat den Server garantiert. Nach diesem Monat muss eine weitere Zahlung stattfinden - andernfalls wird nach 5 Tagen 10% zum Ursprungspreis aufgelegt und nach 10 Tagen der Server abgestellt - dabei kommen dann aber keine weiteren Kosten auf. Sollte zu oft Überzug ohne eine nachvollziehbare Begründung passieren, so wird erst ermahnt. Es kommen also keine unerwarteten Kosten auf!

Eure Absicherung!
Sollte der Server aus irgendwelchen Gründen heruntergefahren werden müssen, so wird der Betrag der letzten Zahlung vollständig zurückerstattet.


Skype : imbalanced_metin2




Mfg..
Hoster@Root is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/16/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 76
Was meinst du denn ?
Hoster@Root is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/10/2012, 14:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 76
Push
Hoster@Root is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/05/2012, 14:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 181
Received Thanks: 76
Push , 9 Stück vkt !!
Hoster@Root is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/10/2012, 11:49   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Gib dir doch nicht selber Thanks..
.Witcher is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 12:12   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Thanks-Pusher ?
[GM]Maracuja is offline  
Old 04/10/2012, 12:13   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
zZWeedzZ's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,165
Received Thanks: 371
SIeht so aus!
zZWeedzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]TOP Root für euren Server [S]Psc
05/15/2011 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren Files) auf dem Root ein. Der Preis: Mehr als nur wenig! Eine Vermietung kostet lediglich 35€ monatlich! Zahlungsmethoden: Paysafecard Daten: intel core i7-920 Vierkernprozessor (inklusive Hyperthreading mit bis zu 8 Threads!)
[ANGEBOT] Trailer für euren Root/Hamachi/DynDs Server :)
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute mache euch Trailer für eure Server ;) Was ich von euch brauche : -Name des Servers -Wunsch Schrift,Farbe,Bilder etc. -Entweder IG Szenen von euch (was sehr umständlich ist) oder einen Account mit einigermaßem EQ Am besten 66er+9 nd 65er Waffe+9 -Wunsch Sätze die darin vorkommen oder überlasst es mir -Sonstige Wünsche wie Musik usw...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.