dann noch schwert, schlachtschild und mönchspp+9 mit splittern ohne boni
bei interesse is da auch noch ein account lvl 31 mit aura m2 rest auf kr pferd lvl 6, da würde ich dann paar sachen drauflegen die bisschen was wert sind zum vken, dgps, vwk, zen bohnen paar steine usw
bei interesse is da auch noch ein account lvl 31 mit aura m2 rest auf kr pferd lvl 6, da würde ich dann paar sachen drauflegen die bisschen was wert sind zum vken, dgps, vwk, zen bohnen paar steine usw
[B] MENTALO 80+Hyperion [S] 75+KK Hyperion 02/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche nen Körper Krieger Level 75+ auf Hyperion !
G / P Skills erwünscht ! Char sollte Blank sein !
Biete nen 80+ Mentalo blank.
DS : P
SK : G2 - G5
Heftiges : G1 - G4
Stamfper G1 - G3
Besitzt noch paar IS Sachen(Windschuhe etc.)
Millitärpferdebuch
[Hyperion]Imba eq !![hyperion] 04/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies hallo leute ,
ich vke hier mein eq auf hyperion !
ich handel ausschließlich ihr first , oder per trusted mm !
ich habe zb , parti +8 rundi +9 tfc +9 imba swa +8 imba grolli +4 fvs +9 5 bonis
und vieles mehr nym 9 etc.
addet mich skype : bennixl
dann schick ich euch ein screen von dem eq !
[S HYPERION]Vms+9 bis 300kk/tiger o. lks+9 / dgp+8 auf HYPERION 05/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Dgp+8 / such ich nicht mehr hab ich jetzt
lks+9 / hab ich auch
Suche noch ein ImBa vms+9 ab 35 dss gern auch 40+ mit 4rern ! biete ne menge geld :D
die 300kk oben einfach ignorieren ^^