Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Metin2.de Mentalo auf s.19 Lechas [B] PSC

Discussion on [S]Metin2.de Mentalo auf s.19 Lechas [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
I3lackSoul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 1
[S]Metin2.de Mentalo auf s.19 Lechas [B] PSC

Hallo Com.

Ich suche einen Mental Krieger auf dem deutschen server 19 Lechas
er sollte mind. lv.75 sein skills egal reich sollte blau sein .

Mit Freundlichen Grüßen
I3lackSoul
I3lackSoul is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 lechas Mentalo lvl 63 2gs fast ein 3ter imbaaa
09/12/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo liebe epvpers;) sie bieten hier auf meinen lvl 63 mentalkrieger... Er hat ein gaul lvl 19 was zu 100% kommt, verwandlung ist auf grossmeister und starker körper befindet sich iwo zwischen g1 und g10;) (weil sonst wissen alle welcher cha das ist, er ist extrem bekannt und beliebt) durchschlag ist m8-m10 stampfer m3-m8 hs ist auf 10 und ss auf 1;) sorry, das ich so undgenaue angaben mache, aber is nur wegen sonst bann^^ ingame treffen ist möglich!!!! bezahlung ist nur per psc!!!!
[S]Metin2.De Mentalo auf server19 Lechas [B] PSC oder KK auf Lechas
06/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche einen Mental Krieger auf dem Deutschen Server 19 Lechas(am besten im Blauen reich aber die anderen reiche würden auch gehen) Der Mentalo sollte 70+ sein falls ihr etwas habt sagt bescheid Mit oder Ohne equip das ist egal :) Ich bitte PSC oder einen Körper Krieger auf dem Deutschen server 19 Lechas (PS: Lv,skills und so weiter von dem KK werden erst bei Interessen und/oder handel möglichkeit übergeben) Danke schonmal im vorraus :)
Metin2 Server Lechas 65 Mentalo
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich verkaufe auf Server Lechas einen 65 Mentalo, Für genauere Fragen z.B des Eq´s oder den Skills, dann schreibt mir eine Nachricht an: [email protected]
Metin2.de Lechas s19 imba 38er mentalo !
06/02/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
hay Leute! ich vk hier meinen lvl 38 mentalo auf s19, Lechas. paar infos: lvl: 38 skills: sk: m8-g1 ds m1-m6 hs stampfer ss jeweils 1 combo 1 gaul is erst lvl 6, aber noch ca. 20 pms da!
[B] Metin2 Lechas Lvl 76 Mentalo SK P [S] PSC oder andere Acc's
12/19/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Daten zum Account: Level 76 Klasse Mental-Krieger Skills Starker Körper (erhöht die Verteidigung) Perfekt Häftiges Schlagen (Starke Attacke mit guter reichweite) G1 Stampfer (mächtige PVM Attacke) G1 Durchschlag (stärkste Attacke in Metin2) M7



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.