Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE MIJAGI ACC!!

Discussion on VERKAUFE MIJAGI ACC!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
VERKAUFE MIJAGI ACC!!

Hallo Leute!

Verkaufe ein Mijagi-Account!


Es ist ein Wasu der sehr gut ist.Ich bin einer der besten auf mijagi-mj4.

Wer Intersse hat soll sich bei mir melden bitte!
thomas096 is offline  
Old 11/25/2012, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sentoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
gib mal paar infos name des chars etc
Sentoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Mijagi eq
01/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho leute hier vk ich mein restlicher mijagi eq. Es ist circa 1 char voll überall 6&7te boni natürlich drin und auch mit netten bonis. Für bilder sind es leider zuviele Sachen weil ich nicht weiß wie ich mehrere auf einen Screen kriege :D Wer fragen hat soll mich im skype adden : Marvin110993 Was ich suche : Psc´s , Harmonia 3 eq/accs. Lg
Verkaufe Mijagi-Mj3 Account
01/08/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Verkaufe hier einen Screenshot keinen Account! Ich verkaufe den Screenshot und verschenke nach dem verkauf meine Accountdaten an den Käufer! da ich keine Zeit mehr für Onlinespiele habe möchte ich hier meinen Mijagi-Mj3 Account verkaufen. Die Eckdaten: Krieger Level 250 Items: Eisklinge+9 (DSS 43%,Stein der Stärke+9, Stein gegen Schamanen+9), Drachengotthelm+9 (Stärke+50), PvP-Schild+9 (MaxTP +5000), Drachengotthelm+9 (Stärke+50), Drachengoldohringe+9 (MaxTP +5000),...
Verkaufe Mijagi Mj3 Acc *HOT*
12/28/2011 - Trading - 4 Replies
Hey Leute ich verkaufe meinen Mijagi mj3 acc weil ich nicht mehr Metin2 spiele Der Main ist ein lvl 150 Körper Krieger Namen DarkNevular und ich habe einen lvl 53 Metin Steine Farmer Pics: ImageShack Album - 2 images Ich nehme nur Psc an kein fester Preis bietet mir was an :pimp: mfg oyunplayer
Verkaufe Mijagi-Mt2 Account
03/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen Account mit zwei LvL 1 LagerChars: ALLE Items +9 ------------------------------------------------- -------------------- 4x Gifti 2x Dämonenfächer 1x Magneti 4x Gelbdrachentöter 4x Reichi 1x Blaudrachentöter
verkaufe Mijagi Mt2 Acc
12/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Mijagi Mt2 Acc. Min Gebot liegt bei 10 € Der Acc ist lvl 101 und hat eine 80er IMBA King und excellente Waffen. Für mehr Infos schreibt mir eine Pn. Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.