Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°Mt2°Lvl°Service°Fast°Safe°ISkyrim

Discussion on °Mt2°Lvl°Service°Fast°Safe°ISkyrim within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 12:01   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
*$aLeZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 165
Received Thanks: 11
Was würde ein Mentalo ohne eq von lvl 42 auf 65 auf server 11 kosten?
zahle per psc
*$aLeZ* is offline  
Old 12/08/2011, 13:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by *$aLeZ* View Post
Was würde ein Mentalo ohne eq von lvl 42 auf 65 auf server 11 kosten?
zahle per psc
25euro circa Wenn kein eq vorhandne ist Könnte ich auch welches von mir drauf Packen.

Wie lange soll es maximal dauern ? Da ich warscheinlich Opera neben bei dann Lvl könnte es 1 Tag zeitverschiebung geben.
ISkyrim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farming/Questing Service 1-85 45€ 100 % safe & fast!
10/31/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
My Questing Service Questing: Level : 1-85 45€ Level : 1-60 15€ Level : 60-70 10€ Level : 70-80 15€ Level : 80-85 15€
(B) Fast alles an Promos/Kill service / Dinar Service / Wr3 hack service/ ACC's..ect.
10/01/2011 - WarRock Trading - 27 Replies
Oben steht alles geschrieben ! Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt wir sprechen drüber und dann kann es auch schon los gehen ! Ich Akzeptiere PSC / E*gold Zu den Preisen :
HandLeveling and Honor service 100% Fast and Safe
08/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey WoW Player Noch 6 Tage alles im Sonderangebot! Es wird nur noch 2 Auftrag mit diesem Angebot angenommen. Ich biete euch ein 100% sicheren Levelservice an ich spiele alles per Hand und habe schon 5 Jahre Erfahrung auf Ebay wenn es ums Leveln geht. Ich level jeden Charakter egal ob level 1 oder 84 je nach eurem belieben und vorstellungen. Auch das Ehre farm geht sehr schnell ohne jede gefahr.
All in One Service | 100% Safe Cheap & Fast | DE/EN
01/18/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/ytwgmzs6/banner.pn g Sehr geehrte Community, Ich stehe euch ab sofort zu Verfügung und biete euch die verschiedensten Dienste für World of Warcraft an. Auch spezielle Wünsche,die ich nicht offiziell anbiete könnt ihr mir äußern. Euer Charakter kann über Hand oder per Bot gespielt werden. Das Spielen per Hand kann etwas länger dauern da ich nicht immer Zeit zum Spielen finden,jedoch ist es um einiges sicherer. Um einen Service zu starten,bei dem Bots benutzt...
Pedo Bear´s und Threks Level-Service| SAFE.FAST.CHEAP
12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://img5.imageshack.us/img5/1274/blackwhitet.pn g Auf unbegrenzte Zeit geschlossen!!Threk und ich haben atm einfach nicht genug Zeit. =( http://www.abload.de/img/beruns0iit.png Hi all! Hiermit möchten Threk und Ich euch heute unseren eher klein gehaltenen Level-Service vorstellen, den wir eröffnet haben,weil wir uns in den Weihnachtsferien ein bisschen Geld dazu verdienen wollen. Threk und ich sind in der WoW Section eigentlich schon einigermaßen bekannt sage ich mal, damit will...



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.