Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level- und Farmservice by .1Hit. +Team -->Telefonverifiziert!

Discussion on Level- und Farmservice by .1Hit. +Team -->Telefonverifiziert! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 09/18/2011, 12:09   #16 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 285
Received Thanks: 27
Naja... In 4 Tagen wurde ich bis lvl 26 Gelevlt...
Kein Guter Lvl Service...
Es steht dort sogar, das man inerhalb eines Tages lvl 26 ist... bin nach 4 Tagen lvl 26...
Und dies mit BOT ...


Nicht weiterzuemphelen!
WestCoastx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2011, 12:25   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Ich selber habe den Lvlservice auch getestet!
Hier genauere Angaben:
-Charakter: Kritschami
-Von Lvl bis Lvl: 1-25 (ursprünglich 1-30 aber habe bei 25 gesagt es wäre ok so)
-Mit oder ohne Bot: Es hieß mit Bot, wurde aber ohne gelvlt da Botacc gesperrt wurde.
-Dauer: 8 Tage


Das war's. Jeder muss für sich entscheiden, ob er den Lvlservice in Anspruch nimmt oder nicht.

Liebe Grüße!
ÐuaL©øR£™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2011, 14:34   #18

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™ View Post
Ich selber habe den Lvlservice auch getestet!
Hier genauere Angaben:
-Charakter: Kritschami
-Von Lvl bis Lvl: 1-25 (ursprünglich 1-30 aber habe bei 25 gesagt es wäre ok so)
-Mit oder ohne Bot: Es hieß mit Bot, wurde aber ohne gelvlt da Botacc gesperrt wurde.
-Dauer: 8 Tage


Das war's. Jeder muss für sich entscheiden, ob er den Lvlservice in Anspruch nimmt oder nicht.

Liebe Grüße!
Danke für dein Feedback!
Es werden sich ein paar Veränderungen im Team zeigen.
Pn mich bitte nochmal oder add mich im Skype.

Quote:
Originally Posted by WestCoastx3 View Post
Naja... In 4 Tagen wurde ich bis lvl 26 Gelevlt...
Kein Guter Lvl Service...
Es steht dort sogar, das man inerhalb eines Tages lvl 26 ist... bin nach 4 Tagen lvl 26...
Und dies mit BOT ...


Nicht weiterzuemphelen!
Danke auch für dein Feedback.
Wenn du Zeit hast komm bitte im Skype online um den Vorfall zu klären.
.1Hit. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 16:28   #19 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 285
Received Thanks: 27
Naja du gibst die aber sicherlich mühe...
Ich werde den Negativen TBM wegmachen
Aber möchte Trotzdem das du den Account weiterlevelst da ich dafür bezahlt habe...

Naja zum "Weiteremphelen" sage ich erstmal nichts.. aber für Leute mit viel Gedult können den Service natürlich auch benutzen... Ist halt Jedermanns Sache...
WestCoastx3 is offline  
Old 09/18/2011, 17:25   #20 Trade Status: Verified(?)
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Ich habe auch getestet, unswar wurde mein Char von 18-32 gelvlt.

+Klasse Support
+lassen alles drauf [Yang/items]
+Kann "mit" und "ohne" Bot gelvlt werden.

-Etwas langsamm.

Aufjedenfall Trusted !

Gruß uJiLE
uJiLE is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 17:31   #21

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by WestCoastx3 View Post
Naja du gibst die aber sicherlich mühe...
Ich werde den Negativen TBM wegmachen
Aber möchte Trotzdem das du den Account weiterlevelst da ich dafür bezahlt habe...

Naja zum "Weiteremphelen" sage ich erstmal nichts.. aber für Leute mit viel Gedult können den Service natürlich auch benutzen... Ist halt Jedermanns Sache...
Quote:
Originally Posted by uJiLE View Post
Ich habe auch getestet, unswar wurde mein Char von 18-32 gelvlt.

+Klasse Support
+lassen alles drauf [Yang/items]
+Kann "mit" und "ohne" Bot gelvlt werden.

-Etwas langsamm.

Aufjedenfall Trusted !

Gruß uJiLE
Ja zurzeit dauert alles etwas , da wir Teaminterne Probleme haben.
.1Hit. is offline  
Old 09/18/2011, 18:52   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Scheint ganz gut zu sein

Wie lange braucht ihr für 1-45 (Mentalo) auf Server 25 mit ein bisschen EQ ?
Re3bell is offline  
Old 09/18/2011, 18:55   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Server 25
Mentalo
Level 40-48 für 10Psc?
Ohne bot
Würdet ihr das in 7Tagen schaffen?
~CrazyApple~ is offline  
Old 09/18/2011, 18:58   #24

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Scheint ganz gut zu sein

Wie lange braucht ihr für 1-45 (Mentalo) auf Server 25 mit ein bisschen EQ ?
Bitte im Skype adden!


So die Probleme sind geklärt und das Team hat sich verringert.
Wir können nun wieder Aufträge annehmen.
.1Hit. is offline  
Old 10/02/2011, 14:10   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5
Was wollt ihr für nen Fernninja auf Lvl 30 in Altheos?
pakistaner668 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level- und Farmservice .1Hit. -->Telefonverifiziert!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 94 Replies
Hallo Metin2 Com. Ich möchte euch heute meinen LvL- und Farmservice anbieten. Zurzeit lvle ich noch allein , wird sich aber bald ändern. Ich lvle eure Accounts natürlich selber. Keine Bot´s --> 0 Gefahr einen Bann zu bekommen. Ich Lvle auf jedem Server, jedoch nur Accounts die schon Eq besitzen. Das selbe gilt beim Farmservice. Preis und Dauer kann ich euch erst sagen wenn ich Das Lvl weiß , die Lehre und die Rasse!
Farmservive by .1Hit. Telefonverifiziert!!
02/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
HeyHo Community, Ich biete euch heute meinen Farmservice an. D.h. ich farme für euch , jedoch mit eurem Farmer. Solltet ihr diesen Service in Anspruch nehmen wollen , solltet ihr einen Farmer mit Eq besitzen , welches zum Farmen geeignet ist. Ich biete euch zusätzlich 1-2 Probetage an , um zu sehen wie ihr zufrieden seit. Preise variieren je nach Art des Farmers. Nehme bevorzugt Paysafecard. Ihr gebt first, könnt das alles jedoch von einem MM/Mod überwachen lassen. Wer diesen...
LevelService by .1Hit. -->Telefonverifiziert!
01/05/2011 - Metin2 Trading - 50 Replies
Hallo Metin2 Com. Ich möchte euch heute meinen LvL-Service anbieten. Ich lvle jedoch nicht allein , n Kollege hilft mir. Er hat auch genügend Ahnung von Metin zum lvln. Ich lvle eure Accounts natürlich selber. Keine Bot´s --> 0 Gefahr einen Bann zu bekommen. Ich Lvle auf jedem Server. Natürlich ist es vorteilhaft , wenn der Account eq hat. Preis und Dauer kann ich euch erst sagen wenn ich Das Lvl weiß , die Lehre und die Rasse!
LevelService by .1Hit. -->Telefonverifiziert!
11/15/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Metin2 Com. :) Ich möchte euch heute meinen LvL-Service anbieten. Ich lvle eure Accounts natürlich selber. Keine Bot´s --> 0 Gefahr einen Bann zu bekommen. Ich Lvle auf jedem Server. Natürlich ist es vorteilhaft , wenn der Account eq hat. Preis und Dauer kann ich euch erst sagen wenn ich Das Lvl weiß , die Lehre und die Rasse!



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.