Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SiriusMt2]~~Das Ende ist erst der Beginn!~~

Discussion on [SiriusMt2]~~Das Ende ist erst der Beginn!~~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/23/2011, 19:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
naja veraltet^^

die GM´s sind jetzt:

[GA]Akainu
[GA]Kizaru
[GA]Aokijji

[SGM]Famous
[SGM]Matters

[GM]Celeste
[GM]Jack

[TGM]Jumer
[TGM]Doodle
diePod97 is offline  
Old 07/23/2011, 19:08   #17
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
habe den Server schon mal gezockt.
Ohne ItemShop kannste fast nix machen.
Deswegen hab ich auch aufgehört.

Mfg
DjDEFONE° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 19:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 143
Received Thanks: 0
HP PLS
bencekiller is offline  
Old 07/23/2011, 19:33   #19
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
<sehr schlechte Vorstellung! Für das Potenzial des Servers, wird der Server nur unbeliebter!
Der ist ja auch schon älter als meine Oma der Server :P ("klitzekleine" übertreibung :P)
Pixel™ is offline  
Old 07/23/2011, 20:19   #20
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Potenzial des Servers?
Ich sehe da wenig potenzial
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/23/2011, 20:23   #21
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
<sehr schlechte Vorstellung! Für das Potenzial des Servers, wird der Server nur unbeliebter!
Der ist ja auch schon älter als meine Oma der Server :P ("klitzekleine" übertreibung :P)
Slyze halt doch einfach mal deine Schauze xD du gehst mir so aufen sack überall ein scheiss Post von dir wo meistens nur negativ ist, warum schreibst du bei jedem Server fast nur was negatives? Aus frust weils bei dir nie klappen wird mit nem Server?
Exist101 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2011, 20:32   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
1.W bis 80 ?
KiKANiNCHEN is offline  
Old 07/23/2011, 20:50   #23
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
Also ich glaube auch, dass dieser Thread schon vorgestellt wurde.

Naja, ich spiel ab und zu den Server, aber man hat als Neuer so gut wie keine Chance, da viel zu viele mit ItemShop Eq rumlatschen und jeden legen. Das zerstört den spielspaß
Feel Your Spirit is offline  
Old 07/23/2011, 21:38   #24
 
FlairStyleZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 187
Received Thanks: 56
Exist *-* Danke das musste mal raus

Naja 1 woche bis 80 is übertrieben ich hab 3 tage gebraucht spiel aber schon lange net mehr^^
FlairStyleZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:35   #25
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Slyze halt doch einfach mal deine Schauze xD du gehst mir so aufen sack überall ein scheiss Post von dir wo meistens nur negativ ist, warum schreibst du bei jedem Server fast nur was negatives? Aus frust weils bei dir nie klappen wird mit nem Server?
Ich würde mal sagen das trägt nichts zum Topic bei.

-> Spam
#reported!


B2T:
Ich habe den Server damals lange gespielt (hoffe das ist der gleiche^^)
und es hat mir zwar ne Zeit lang spaß gemacht aber bin dann wegen langeweile
gegangen. Das ist aber in diesem Fall auch wiederum Geschmachsache!

mfg
Pixel™ is offline  
Old 07/23/2011, 22:42   #26
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
hp pls
<3. is offline  
Old 07/23/2011, 22:45   #27
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Ich würde mal sagen das trägt nichts zum Topic bei.

-> Spam
#reported!


B2T:
Ich habe den Server damals lange gespielt (hoffe das ist der gleiche^^)
und es hat mir zwar ne Zeit lang spaß gemacht aber bin dann wegen langeweile
gegangen. Das ist aber in diesem Fall auch wiederum Geschmachsache!

mfg



wwwwwww , ww , mom ,,, wwww,,,, wayne?! Du spamst doch auch in jedem Topic rum blos kann man dich nich reporten weil du etwas spamst wo mit dem Topic zu tun hat , ka ob du bezahlt wirst um in jedem Thread nur mist zu schreiben aber nagut wenns dir dadurch besser geht mach weiter
Exist101 is offline  
Old 07/23/2011, 23:00   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Klärt das bitte per pn...
KiKANiNCHEN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 07:09   #29
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by marcopolo.xD View Post
könnt ihr haushoch vergessenb der server ist totaler mist:

-0815
-das alleskönnte jeder machen
-one pice?? wtf dadurch verringert ihr nur eure com allein shcon ein grund auf dem server net zu spielen
-die teamler sind geldgeil man ist IS abhängig

NICHT ZOCKEN
Quote:
Originally Posted by DjDEFONE° View Post
habe den Server schon mal gezockt.
Ohne ItemShop kannste fast nix machen.
Deswegen hab ich auch aufgehört.

Mfg

Ich wollte auf dem Server anfangen, wegen dem One Piece "style", da ich ein großer Fan von dem Anime bin. Jetzt höre ich das man IS-Abhängig ist, aber ich schaue mir das mal selber an. Ansonsten rate ich euch, dies zu ändern, weil ihr dadurch mehr Spieler bekommt, die auch Spenden, ohne das Sie indirekt gezwungen werden.

Zum 2x Homepage please.
<3. is offline  
Old 07/24/2011, 12:27   #30
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
wwwwwww , ww , mom ,,, wwww,,,, wayne?! Du spamst doch auch in jedem Topic rum blos kann man dich nich reporten weil du etwas spamst wo mit dem Topic zu tun hat , ka ob du bezahlt wirst um in jedem Thread nur mist zu schreiben aber nagut wenns dir dadurch besser geht mach weiter
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Klärt das bitte per pn...
Ich reporte dich exist, weil das spam ist der wie auch kikaninchen sagt
per PN geklärt werden sollte. Und ich hoffe das tust du -.-" vorher reagier ich
auf denen spam nicht. Willst mich 1mal im leben öffentlich bloß stellen?
Pixel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SiriusMT2 ~ Das Ende ist erst der Begin...
11/25/2017 - Metin2 PServer Advertising - 272 Replies
Vorwort: Bin kein GM SiriusMT2 ~ Das Ende ist erst der Begin... Hallo Allerseitz, Heute stelle ich euch den Server ~SiriusMT2~ vor!



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.