Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Türken haben einen Artikel Foren sprachen uns.

Discussion on Die Türken haben einen Artikel Foren sprachen uns. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 18
Die Türken haben einen Artikel Foren sprachen uns.

Hallo Freunde, ich Ozdemir Ege
CME & metin2 die Wahrheit diesem Artikel erfahren Sie die Ursache hazırlamamımın.

Obergefreiter başlıyayım Serverlerdan. (PVP) Ja Freunde jetzt in die Türkei, nach dem Server zu öffnen und sicherstellen, Menschen Anspruch auf den Punkt und 1 Monat nach der Regel ist kapatmaktır.Şuanki.

Natürlich gibt es einige Server wird schwierig sein Schließungen (PVP)





Ein echter (PVP Gelehrter ist schwer zu werden) die übliche Off gerekiyor.Doğruları sprechen List.
Wir konnten unser ganzes Geld für GM, um mehr dün'e wir wissen es.

Aber es hat nicht brauche das Geld nicht bişi olamiyacaği Sahib.
Sie sagen: Nein PVP wird geschlossen. Es gibt nichts, solange eine E-Mail kommt nicht metin2 Nein Ruhetage Bole bişi kann nicht sein. So viel ist nicht einfach.


Metin2 Schließung des Aufstands, sagte, dass Online-Spieler.
Keine Notwendigkeit, spielen eine PvP METİN2TR So installieren. Stell dir vor, wenn Sie wissen die erforderlichen Informationen nicht bekannt ist, öffnen pvp brauchen. Master'lık Spiel für die Aufgabe Ebene.

Dazu möchten Sie einladen Metin2TR'Ye.


Und wenn Sie wollen, um Heavy BI Server Play: Tramola
Quality Leute hier, dass ich sagte oynuyor.Gerçek echte Menschen können schön Freunde zu haben.

Fake Accounts & Women's Anzahl Helfer

Freunde, die dies jetzt lesen, auch wenn die Frau gefälschten Ausweis, ist die richtige olabilir.Evet fakelik yapmassak (Sie sind) ein paar Dinge zwischen uns ulaşamıyoruz.Kadın geben gegenüber dem, was verlangt wird, und alles ist nichts als Liebe und einen privaten Server für ihn herunter zu kommen, um diese Situation, die offen und ist dieselben Leute, die die Situation verstanden yaşatmayın.Anlıyan


PVP'ciler Qualität.


Lassen Sie den Namen

SQUIT *
Muco53
EgeOzdmr
AsiMetin2
DarknessTR
Krabab
Strg
Shorty
kralcocuk

Dies ist unbefriedigend, da eine Art değildir.Lütfen üzülmeyin.Çünkü ekledim.Bunlardan Bekannten (von uns) Ich var.Ama besten farkettiremiyorlar kendilerininin Unterschied.


(Server Hacking)

Server Eindringen in mir eine Freude zu essen gelmemelidir.İnsan Arbeitsmarkt Namusuzluktan Wir schlagen eine mehr kötüdür.Evet hacklememeyi Server besteht aus Truthahn mit Informatik Lamer bleiben zurück. Vergessen wir nicht, was wir alles wissen wir teilen gelişmeliyiz.Şuan Informatik großes Problem, als wir alle teilen den deutschen Foren. Top 75%. Tun wir das alle Foren zur Verfügung zu stellen, sie nicht mehr yapiyor.Ama 5% verstehen, warum wir schon seit Rücken.

Wenn ich hacklerim hacklerseniz.İlk serverinizi neue Sicherheitslücken.

In dieser Stunde des 16.22.

Made on 2011.01.04.
Yunus-54 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 382
Received Thanks: 161
Google Translate
vpser is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 18
Yes NO Speak Deutschen
Yunus-54 is offline  
Old 01/04/2011, 15:39   #4
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
try to write in english
nobody can understand your text
.Resistance is offline  
Old 01/04/2011, 15:39   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by Yunus-54 View Post


Lassen Sie den Namen

SQUIT *
Muco53
EgeOzdmr
AsiMetin2
DarknessTR
Krabab
Strg
Shorty
kralcocuk
[/B]


Naja ich verstehe nicht worum es hier geht? bzw gayt

Ps:
"Freunde, die dies jetzt lesen, auch wenn die Frau gefälschten Ausweis" ! was auch immer die meinen
.NoMercy. is offline  
Old 01/04/2011, 15:45   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
#closed
#infracted
Crank is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Texturen haben einen Fehler?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe com ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde in der sufu hab ich nix gefunden ich wollte die texturen der rüstungen bearbeiten aber bei mir sind die texturen halb transparent ist das normal oder haben die bei mir einen fehler MfG Nixodas



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.