Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GERMANYSERVER]abgebrochen

Discussion on [GERMANYSERVER]abgebrochen within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2010, 12:10   #61



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Es steht doch klar und deutlich in den Regeln dass man einen Server erst dann hier vorstellen darf wenn er auch wirklich auf einem Root Server gehostet wird ._. Es ist egal ob es noch 5 Sekunden oder 5 Tage dauert, solange es kein richtiger ist, hat der Thread hier nichts verloren. Ich mach hier jetzt zu, meld dich einfach sobald ihr den Root habt oder postet den Server solange im Sammelthread für Hamachi/DynDNS Server.

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel Abgebrochen / Fehler / Spielhandlung
07/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo EPVPERS Immer wenn ich Engrene an ner stelle mit stinger campe und mit ammo boxen immer aufladen , dann kommt nach ner zeit Spiel Abgebrochen wegen komischer Spielhandlung , warum? Kann man das iwie verhindern das des kommt? WEil das spiel kakt ja dann ab , wenn das kommt.
Quest abgebrochen! was tun? brauche hilfe!!!
09/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich habe die Quest wo ich zu dem Holzfäller laufen soll ausversehen abgelehnt bzw. abgebrochen...krieg ich die irgendwie wieder? Was soll ich jetzt machen? =/ MfG
Patch Download abgebrochen
01/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
So folgendes ich habe als ich 11mb fertig geladen habe mit blizzard downloader denn download abgebrochen. Nun kann ich die vorhandenen 11 mb nicht Löschen und daher nicht denn fertigen patch denn ich woanders geladen habe einfügen und ich kann auch nicht die 11 mb weiterladen lassen also was nun tun??? sorry für meine schreibweise;(



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.