Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekisuto International Real-Hardcore-Oldschool Server start 12.04.2019

Discussion on Tekisuto International Real-Hardcore-Oldschool Server start 12.04.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2019, 00:06   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 114
Received Thanks: 21
Wenn man sich mal anschaut, seit wann ich registriert bin, sollte klar sein, dass ich definitiv dabei bin! OGs
Trisomie21 is offline  
Old 04/12/2019, 00:12   #137


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
So viel Hype, manche verstehen es halt einfach nicht. Oldschool ist so nicht mehr relevant. Der einzige relevante Server, der es vor einer Weile durchgezogen hat war Nostalgium. Davor gab es 100 ****-Server und danach wird es auch wieder 100 ****-Server geben. Selbst Nostalgium hat anfangs extrem viel Hate abgekommen und ihr Konzept nochmal etwas anpassen müssen.

Ich gönne es jedem, der nochmal die Nostalgie von früher fühlen möchte. Absolut kein Problem damit. Man muss jedoch einfach akzeptieren, dass Oldschool einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/12/2019, 00:22   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 25
Oldschool = Langzeit Game
P-Server = Kein Langzeit Game

Ich glaub die meisten gehen mit dem wissen auf einen neuen server und rechnen damit das er nicht lange halten wird bzw auf kurz oder lang eh down geht
Ich finde deswegen das Oldschool server Und P Server garnicht zusammen
FireJack is offline  
Old 04/12/2019, 00:26   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 35
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by FireJack View Post
Oldschool = Langzeit Game
P-Server = Kein Langzeit Game
10 Sekunden meines Lebens verschwendet und weitere Sekunden durch das schreiben eines Kommentares.. Dann Spiel Newschool und lass uns mit deinen unnötigen Kommentaren in ruhe
xKiritoKun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2019, 01:36   #140

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
da der shinystareunoteast und der LownLy7331 von mir unbedingt ein fundiertes statement zum server wollten versuche ich mich mal dessen!

zu mir: absoluter oldschool lover seit der .de beta und auf jedem relevanten oldschool- und middleschool server gespielt der so rauskam bis es mich dann auf den aktuell schwierigisten server (hardcore eliteschool im newschool mantel) verschlagen hat (2 Jahre Spielzeit)!

habe die streams meines idols glatzert (meine nich den viewbotter kehy) fleißig verfolgt und versuche mal zusammenfassend zu sagen was ich als "oldschool" erachte und was hier scheinbar "oldschool" sein soll (und wo eventuell die probleme liegen)

was ist für mich oldschool:
- keine ahnung vom server haben, entdecken gehen
- die damals sehr dominanten (und prägenden) bugs: oz bug, dt speedruns mit gefarmten karten, metins im orktal2 farmen)
- 70er im dt für seelis / fbs farmen
- massen an spielern, pvp, interessante (neben-)drops, IS ignorierbar

was erwartet uns aber nun hier und wo liegen möglicherweise die probleme?
- k e i n c o n t e n t
-> ich weiß dass das hier ein server für die hardcore elitespieler ist (zu denen ich scheinbar echt nicht zähle) aber hier gibt es einfach keinen content.. es gibt einen run (dt), ein paar bosse und einen 3fachen dt metin spawn; nur was sollen die leute machen wenn die map1 metins alle down sind? mit 110 bewegungsgeschwindkeit den ostermetin suchen (den man in einer woche 50x solo killen müsste um einen seelenstein zu ergattern)

- kein oldschool feeling?
> metins droppen nur bis zum 45er fbs? keine beim 70er farmbar
> IS absolut p2w (min 40% monster durch lolli und keiler; switcher droppen erst ab 50er metins)
>kein einziger respawn auf mehr als ne handvoll spieler angepasst (50 spezialisten pro vms, 20x 70er metin für 1x Drachengottbuff, map1 metins alleine auf cooldown farmbar)

tldr: der server versucht grundlegend etwas richtiges zu erreichen nur leider eben mit keinerlei weitsicht; es wurden vms dropchancen und rad des schicksals-gewinne zigfach überprüft, wohingegen die drops / questbelohnungen innovationslos und langweilig sind; es gibt keine möglichkeiten gleichzeitig viele spieler zu beschäftigen (das hat eben nur damals bei unerfahrenen spielen in einem neuen genre funktioniert), der server ist extrem pay2win und boni drops bei tiergottheiten map1 werden da weder oft genug droppen noch oft genug farmbar sein um ansatzweise mit shoppern mitzuhalten

tldr2: seid euch gewiss was euch erwartet; kein "schwerer" hardcore-oldschool-server sondern nur einer ohne content ohne drops und mit viel langsamem rumgelaufe; überlegt euch 2x ob ihr beim serverstart viel geld reinsteckt oder euch vielleicht erst mal anschaut was da passieren wird

hoffe das war fundiert genug und viel spaß an die hardcore-eliteschool-oberschicht! 12.4 heißer erwartet als der klimawandel freunde!
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
20 Users
Old 04/12/2019, 04:42   #141
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by fettkopfrelease View Post
Die glatzbirne hat krebs
Wow, optisch auf einen Menschen zu Urteilen respekt (natürlich nicht) ...

Ich / (Wir) sagen ja auch nix gegen dich falls es dein (Aussehen ist) .. Wenn ja
soll'st du eine "Fresse" halten... Aber sei mal dahin gestellt .

Mach dir ein Urteil wenn der Server online ist , ansonsten halt einfach dein Maul (Specki) wenn du urteilst bevor was draußen ist ...

PS: War dein 2. (''Hate-Post''), so kann ich ja auch Urteilen über dich, geh nichtmal auf den Server weil (sorry sein Niveau) haltet der Server nicht aus (Kappa)

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
da der shinystareunoteast und der LownLy7331 von mir unbedingt ein fundiertes statement zum server wollten versuche ich mich mal dessen!

zu mir: absoluter oldschool lover seit der .de beta und auf jedem relevanten oldschool- und middleschool server gespielt der so rauskam bis es mich dann auf den aktuell schwierigisten server (hardcore eliteschool im newschool mantel) verschlagen hat (2 Jahre Spielzeit)!

habe die streams meines idols glatzert (meine nich den viewbotter kehy) fleißig verfolgt und versuche mal zusammenfassend zu sagen was ich als "oldschool" erachte und was hier scheinbar "oldschool" sein soll (und wo eventuell die probleme liegen)

was ist für mich oldschool:
- keine ahnung vom server haben, entdecken gehen
- die damals sehr dominanten (und prägenden) bugs: oz bug, dt speedruns mit gefarmten karten, metins im orktal2 farmen)
- 70er im dt für seelis / fbs farmen
- massen an spielern, pvp, interessante (neben-)drops, IS ignorierbar

was erwartet uns aber nun hier und wo liegen möglicherweise die probleme?
- k e i n c o n t e n t
-> ich weiß dass das hier ein server für die hardcore elitespieler ist (zu denen ich scheinbar echt nicht zähle) aber hier gibt es einfach keinen content.. es gibt einen run (dt), ein paar bosse und einen 3fachen dt metin spawn; nur was sollen die leute machen wenn die map1 metins alle down sind? mit 110 bewegungsgeschwindkeit den ostermetin suchen (den man in einer woche 50x solo killen müsste um einen seelenstein zu ergattern)

- kein oldschool feeling?
> metins droppen nur bis zum 45er fbs? keine beim 70er farmbar
> IS absolut p2w (min 40% monster durch lolli und keiler; switcher droppen erst ab 50er metins)
>kein einziger respawn auf mehr als ne handvoll spieler angepasst (50 spezialisten pro vms, 20x 70er metin für 1x Drachengottbuff, map1 metins alleine auf cooldown farmbar)

tldr: der server versucht grundlegend etwas richtiges zu erreichen nur leider eben mit keinerlei weitsicht; es wurden vms dropchancen und rad des schicksals-gewinne zigfach überprüft, wohingegen die drops / questbelohnungen innovationslos und langweilig sind; es gibt keine möglichkeiten gleichzeitig viele spieler zu beschäftigen (das hat eben nur damals bei unerfahrenen spielen in einem neuen genre funktioniert), der server ist extrem pay2win und boni drops bei tiergottheiten map1 werden da weder oft genug droppen noch oft genug farmbar sein um ansatzweise mit shoppern mitzuhalten

tldr2: seid euch gewiss was euch erwartet; kein "schwerer" hardcore-oldschool-server sondern nur einer ohne content ohne drops und mit viel langsamem rumgelaufe; überlegt euch 2x ob ihr beim serverstart viel geld reinsteckt oder euch vielleicht erst mal anschaut was da passieren wird

hoffe das war fundiert genug und viel spaß an die hardcore-eliteschool-oberschicht! 12.4 heißer erwartet als der klimawandel freunde!
An sich kein schlechter Ansatz, da er von dir kommt leg ich soviel drauf, wie mein auf mein Bett ich .... drauf , sorry aber der generell von Server zu Server springt kann ich nicht ernst nehmen.

(Nein bin kein Teamler or what ever)

Nur ne Meinung der die "scheiß" MT2-Commmunity verfolgt .
Enrooren is offline  
Old 04/12/2019, 05:25   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
da der shinystareunoteast und der LownLy7331 von mir unbedingt ein fundiertes statement zum server wollten versuche ich mich mal dessen!

zu mir: absoluter oldschool lover seit der .de beta und auf jedem relevanten oldschool- und middleschool server gespielt der so rauskam bis es mich dann auf den aktuell schwierigisten server (hardcore eliteschool im newschool mantel) verschlagen hat (2 Jahre Spielzeit)!

habe die streams meines idols glatzert (meine nich den viewbotter kehy) fleißig verfolgt und versuche mal zusammenfassend zu sagen was ich als "oldschool" erachte und was hier scheinbar "oldschool" sein soll (und wo eventuell die probleme liegen)

was ist für mich oldschool:
- keine ahnung vom server haben, entdecken gehen
- die damals sehr dominanten (und prägenden) bugs: oz bug, dt speedruns mit gefarmten karten, metins im orktal2 farmen)
- 70er im dt für seelis / fbs farmen
- massen an spielern, pvp, interessante (neben-)drops, IS ignorierbar

was erwartet uns aber nun hier und wo liegen möglicherweise die probleme?
- k e i n c o n t e n t
-> ich weiß dass das hier ein server für die hardcore elitespieler ist (zu denen ich scheinbar echt nicht zähle) aber hier gibt es einfach keinen content.. es gibt einen run (dt), ein paar bosse und einen 3fachen dt metin spawn; nur was sollen die leute machen wenn die map1 metins alle down sind? mit 110 bewegungsgeschwindkeit den ostermetin suchen (den man in einer woche 50x solo killen müsste um einen seelenstein zu ergattern)

- kein oldschool feeling?
> metins droppen nur bis zum 45er fbs? keine beim 70er farmbar
> IS absolut p2w (min 40% monster durch lolli und keiler; switcher droppen erst ab 50er metins)
>kein einziger respawn auf mehr als ne handvoll spieler angepasst (50 spezialisten pro vms, 20x 70er metin für 1x Drachengottbuff, map1 metins alleine auf cooldown farmbar)

tldr: der server versucht grundlegend etwas richtiges zu erreichen nur leider eben mit keinerlei weitsicht; es wurden vms dropchancen und rad des schicksals-gewinne zigfach überprüft, wohingegen die drops / questbelohnungen innovationslos und langweilig sind; es gibt keine möglichkeiten gleichzeitig viele spieler zu beschäftigen (das hat eben nur damals bei unerfahrenen spielen in einem neuen genre funktioniert), der server ist extrem pay2win und boni drops bei tiergottheiten map1 werden da weder oft genug droppen noch oft genug farmbar sein um ansatzweise mit shoppern mitzuhalten

tldr2: seid euch gewiss was euch erwartet; kein "schwerer" hardcore-oldschool-server sondern nur einer ohne content ohne drops und mit viel langsamem rumgelaufe; überlegt euch 2x ob ihr beim serverstart viel geld reinsteckt oder euch vielleicht erst mal anschaut was da passieren wird

hoffe das war fundiert genug und viel spaß an die hardcore-eliteschool-oberschicht! 12.4 heißer erwartet als der klimawandel freunde!
glaubste jetzt wir lesen uns das durch lol
xXdino77Xx is offline  
Old 04/12/2019, 05:26   #143


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by xKiritoKun View Post
10 Sekunden meines Lebens verschwendet und weitere Sekunden durch das schreiben eines Kommentares.. Dann Spiel Newschool und lass uns mit deinen unnötigen Kommentaren in ruhe
Toller SA der Kritik nicht richtig entgegen nimmt
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2019, 06:06   #144
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
killerbjörn hat größtenteils recht und auf den letzten 2 (vielleicht auch 3) wurde die gute alte krabbe auch gepusht vom Team, spielt sich ja auch besser mit einer Rüstung die 50% Angriffswert gibt statt 50 Angriffswert, kann ich verstehen

bin mir ziemlich sicher dass es nicht lange dauern wird, bis das einer aufdeckt

und alle die sich davon blenden lassen, wie heftig der server getestet wurde, sind einfach nur komplett braindead, auf guten servern gibt es mittlerweile ganz andere möglichkeiten zu testen wieviel man in x stunden farmt oder bei x bossen, man kann natürlich auch seine zeit verschwenden und sich selbst 200 bosse spawnen und die dropps aufschreiben und dann immer wieder anpassen und sich dann davon blenden lassen, wieviel herzblut doch da drin steckt, obwohl man das auch in 2 Minuten auswerten kann

aber ohne spaß jetzt mal, das einzige was man hoffen kann, ist dass sich der SA oder der DEV nicht zu sehr von der krabbe krebsboi um finger wickeln lassen, wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen wie auf diesen KeinGehirnImKopf oder wie der heißt der ihm einfach alles nachplappert um ein wenig Anerkennung zu bekommen von dem 28 Jährigen Studenten der ja sowieso nichtmehr viel zeit hat bis es passiert, F

p.s. kein hass
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2019, 06:12   #145
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Lasst euch von den Blendern nichts ausreden. Ich hoffe, dass kein Server hier 10 jahre hält. In spätestens 2 Jahren möchte ich mit dem Game nix mehr zu tun haben xD.

Man kann alles Ig droppen, was es wo anders so nicht gibt. Wer switcher völlig überteuert kaufen möchte, soll das tun. Ich gönns dem SA.

Kleines Beispiel von Nostalgium : Man konnte für wenig Geld Segis im 50er Pack etc kaufen. Da haste mit Luck nen Ring aus na Truhe bekommen. Das war P2W.

Wer spendet, soll auch etwas dafür bekommen. Ist in meinen Augen hier gegeben.

800 Tp klingt vielleicht echt wenig, aber schauen wir es uns doch mal genauer an.

Man kann mit allem drum und dran auf ca 16 -18k Tp, wenn nicht sogar mehr kommen.

Man macht Duelle meist mit 65 +6 Waffen oder bei Luck +9. Der Dmg wird nicht größer sein, als der von vor 10 Jahren. Wenn man bedenkt, an den Rassen wurde nicht herumgeschraubt.

Ein Masu der Int Dex direkt hochskillt, hat zwar mehr dmg, dafür weniger tp. Oder eben anders rum . Für mich ist das Pvp System noch am ehesten ausgeglichen.

Durch die Drachenalchi im Lategame, hat man noch mal die Möglichkeit mit geschwächten Bonis sich von anderen abzuheben. Passt sehr gut zum Konzept.

Man darf sich auf Open Pvp freuen.

Wenn die Leute die sagen, das will doch keiner mehr spielen (rein aus Angst oh nein ich fange da an und der geht dann irgendwann down ) sagen würden, Okay ich versuchs zumindest. Und das Team mal aufhören würde, so abfällig Leute als newschool Liebhaber zu bezeichnen. Glaube dann könnten wir die Bude voll bekommen.

Die letzten Server mit diesem Konzept, hatten wenig bis gar keine richtige Promo.

Davon sieht man hier natürlich deutlich mehr.

Einfach mal abwarten, was passiert. Aber ich denke abwarten und 2 Wochen später erst anfangen sollte keine Option sein. Dann findet man immer einen Grund nicht zu zocken.

Mfg
No14 is online now  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2019, 10:22   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
Das ist so Schwachsinn xD In DE gibt es unterschiedliche Zielgruppen. Sehr unterschiedliche. Eine davon sind die Oldschool Gamer. Die die Metin vor 10 Jahren gefeiert haben und diese Zeit nicht vergessen. Und genau an die ist dieser Server gerichtet
Kungiiix3 is offline  
Old 04/12/2019, 10:27   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 17
Ok guys,and what about anti exp ring? any news?
stoneliviu is offline  
Old 04/12/2019, 10:29   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
Die ganzen Hater checken halt echt nicht um was es hier geht. Sie haten, dass es kein content gibt und dass die Dropchancen mega scheisse sind. Aber um das geht es genau. Nicht viele Features und schwierige Dropchancen. Auf dem Server geht es nicht darum sofort perfektes EQ zu haben, es geht darum stolz auf sein Char zu sein und ganz wichtig mit anderen Leuten zu chillen die genauso ticken. Dieses Gefühl von vor 8 oder 10 Jahren ist unbeschreiblich. Mit Leuten auf Map 2 chillen, Duelle machen mit mittelmäßigen EQ, gemeinsam farmen, gemeinsam Runs machen, sich gemeinsam pushen. Das checken die ganzen Hater nicht, ihr tickt nicht so, deswegen ist dieser Server nichts für euch. Die richtigen Oldschool Leute wissen wovon ich spreche. Wir Oldschool Leute freuen uns auch mega mit nicht +9 EQ Duelle zu machen. Ey welcher Server bietet sowas? Und dann wenn die Waffe +9 ist es was ganz besonderes.
Kungiiix3 is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/12/2019, 10:58   #149

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
So wie sich einige Leute hier geben, wird es nicht am Konzept scheitern, sondern mal wieder am Team.
Ahreida is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2019, 10:59   #150
 
PandaGang's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 67
Received Thanks: 53
Joar.. also sieht soweit ganz gut aus würde auch dabei sein wenn man nicht .DE movespeed hat ^^
PandaGang is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hardcore, metin2, nostalgie, oldschool, tekisuto


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.