Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019]

Discussion on [OLD-INTERNATIONAL] Centurio2 - Start your adventure - [23.02.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/02/2019, 18:46   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Vorallem ohne Witz... die Hauptzeiten wo die Mehrheit der Menschen Zeit zum zocken haben sind am Wochende.... 2 Wochenenden und der Server war nie Online zu der Zeit GG
bei der Zeitverschwendung sollte jeder Spieler über level 40 Coins bekommen
NestixX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 19:20   #407
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Amüsant wie manche sich hier lustig machen über die Inkompetenz des Sa´s.
Paar Leute die dich verarscht haben, machen demnächst selbst einen Server auf.
Vg denen schon mal, war kein guter Move von euch.

Außerdem habt ihr ja angekündigt sobald ihr mit eurer Closed Beta startet, lässt ihr die Bombe platzen.

Von all dem seh ich hier noch nichts.
No14 is offline  
Old 03/02/2019, 19:36   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 47
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Mr Peaky View Post
Hallo liebe Freunde,

wir hatten in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten mit dem Server sowohl als auch mit dem Team. Ohne nun genau darauf einzugehen, was das Team angestellt hat, möchten wir uns in erster Linie bei euch entschuldigen.

Wir sind zur Zeit dabei einige gravierende Fehler zu beheben und das Projekt so schnell wie möglich wieder Online zu bringen. Wir können aktuell sagen, dass dies etwa 2 Tage in Anspruch nehmen wird.

Als Entschädigung für die aktuellen Vorkommnisse haben wir uns dazu entschieden, allen Spendern ihre Coins wieder Gut zuschreiben. D.h. ihr erhaltet alle Coins die ihr bereits ausgegeben habt wieder.

Alle anderen Spieler, welche Verluste erlitten haben, erhalten ein "Entschädigungs-Paket".

Ein genaueres Statement wird im Forum in kürze folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Peaky


Finde es echt super, dass der Server wieder online kommt.
Hatte zwar nur 3 Tage das Vergnügen, aber in dieser Zeit kam niemals das Gefühl von Langeweile auf.

Und an alle, die hier rum kacken. Ihr kennt doch gar nicht die Hintergründe für für das Geschehene, ich zwar auch nicht, aber das muss ich auch nicht.
Bei jedem P Server besteht die Gefahr, dass dieser offline geht und dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Ich bin auch ein zahlender Spieler und ich war mir nicht mal schade um´s Geld, da ich mit dieser "Spende" in erster Linie helfen wollte, dieses Projekt zu unterstützen. Weshalb der Server nun offline genommen wurde werden wir wohl nie erfahren, aber ich für meinen Teil bin froh, wenn ich meine Freizeit weiterhin auf diesem Server verbringen kann.

@, lass dich nicht einbuttern, dieses Projekt bockt !
Mamafuka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 19:43   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 85
Received Thanks: 17
Server ging erstmal down wegen Hades. Der ist dann auf DC und so ausgerastet weil der fast geweint hat, weil die Leute gemeckert hatten. Auch wegen den Memes, da hat Hades alles down genommen und ging dann weinen.
ChrisliebtJenny is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2019, 20:25   #410
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Mamafuka View Post
Finde es echt super, dass der Server wieder online kommt.
Hatte zwar nur 3 Tage das Vergnügen, aber in dieser Zeit kam niemals das Gefühl von Langeweile auf.

Und an alle, die hier rum kacken. Ihr kennt doch gar nicht die Hintergründe für für das Geschehene, ich zwar auch nicht, aber das muss ich auch nicht.
Bei jedem P Server besteht die Gefahr, dass dieser offline geht und dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Ich bin auch ein zahlender Spieler und ich war mir nicht mal schade um´s Geld, da ich mit dieser "Spende" in erster Linie helfen wollte, dieses Projekt zu unterstützen. Weshalb der Server nun offline genommen wurde werden wir wohl nie erfahren, aber ich für meinen Teil bin froh, wenn ich meine Freizeit weiterhin auf diesem Server verbringen kann.

@, lass dich nicht einbuttern, dieses Projekt bockt !
Mal davon abgesehen das sie ihn nicht offline nahmen, sondern wer anders macht der Server Spaß ja, aber du musst eindeutig unterm Stein wohnen wenn du nichts mitbekommen hast.. aber ja Finds herraus
.Devil™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2019, 00:33   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 176
Received Thanks: 47
**** **** ****
minoko123456 is offline  
Old 03/03/2019, 01:16   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 11
Wäre schön gewesen wenn es noch irgend einen Oldschool Server gegeben hätte.

Am liebsten 2009-2012 Style. Ohne Pets Ohne Alchemie-Schrott. Leider gibts sowas nicht mehr. GG.
Metin2vevo is offline  
Old 03/03/2019, 05:14   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
What happened to the server ?
Superman727 is offline  
Old 03/03/2019, 15:20   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Verkaufe 25 Euro IS Coins für 10 euro ( falls der Server resetet wird)
Suchtkind is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2019, 17:16   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 8
Received Thanks: 0
PEAKY DU BIST SO EINE FLASCHE! ICH WAR MIT DEINEM GANZEN TEAM IM TS UND ES GIEBT NIEMANDEN DERMEINT DU HAST IRGENDWIE AUCH NUR EINEN HAUCH AHNUNG VON DEM WAS DU MACHST.
ES IST EINE FRECHHEIT WIE DU DICH PRÄSENTIERST UND MIT DEN MENSCHEN UMGEHST. DU MACHST DEINE GMs ZUR SAU OBWOHL DU DER JENIGE BIST DER PERMANENT FEHLENTSCHEIDUNGEN TRIFFT.
DU HAST DEN SERVER ONLINE GEBRACHT OHNE DAS MIT DEINEM TECHNIKER ABZUSPRECHEN.. DENKST DU DAS KOMMT ALLES NICHT ANS LICHT WENN MAN SICH SO VERHÄLT?
AUCH WENN [GM]Graciella SICHER NICHT DIE BESTE ARBEIT AUF IHRER POSITION GELEISTET HAT WARST DU ES, DER KOMPLETT VERSAGT HAT.
DIE DATENBANKEN WURDE NICHT GEHACKT, DU WARST DERJENIGE, DER DIE DATEN EINFACH VERÖFFENTLICHT HAT...
WENN AUCH SICHER NICHT MIT ABSICHT. ABER SORRY SO DOOF KANN MAN EINFACH NICHT SEIN.
BEZAHL ERSTMAL DEINE LEUTE UND DOOF WENN MAN SO VIEL "SPENDEN" AUF SEIN PAYPAL BEKOMMT DAS DIE DAS ERSTMAL SPERREN...
DAS ZEIGT ALLES WIE GUT DU DICH AUF DAS ALLES VORBEREITET HAST.
DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH!
ICH KÖNNTE AN DEINER STELLE GARNICHT SCHLAFEN!
NIMM DEINE KOHLE UND GEH EINFACH! ES REICHT!
DREAD ALIEN is offline  
Old 03/03/2019, 17:21   #416
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by DREAD ALIEN View Post
PEAKY DU BIST SO EINE FLASCHE! ICH WAR MIT DEINEM GANZEN TEAM IM TS UND ES GIEBT NIEMANDEN DERMEINT DU HAST IRGENDWIE AUCH NUR EINEN HAUCH AHNUNG VON DEM WAS DU MACHST.
ES IST EINE FRECHHEIT WIE DU DICH PRÄSENTIERST UND MIT DEN MENSCHEN UMGEHST. DU MACHST DEINE GMs ZUR SAU OBWOHL DU DER JENIGE BIST DER PERMANENT FEHLENTSCHEIDUNGEN TRIFFT.
DU HAST DEN SERVER ONLINE GEBRACHT OHNE DAS MIT DEINEM TECHNIKER ABZUSPRECHEN.. DENKST DU DAS KOMMT ALLES NICHT ANS LICHT WENN MAN SICH SO VERHÄLT?
AUCH WENN [GM]Graciella SICHER NICHT DIE BESTE ARBEIT AUF IHRER POSITION GELEISTET HAT WARST DU ES, DER KOMPLETT VERSAGT HAT.
DIE DATENBANKEN WURDE NICHT GEHACKT, DU WARST DERJENIGE, DER DIE DATEN EINFACH VERÖFFENTLICHT HAT...
WENN AUCH SICHER NICHT MIT ABSICHT. ABER SORRY SO DOOF KANN MAN EINFACH NICHT SEIN.
BEZAHL ERSTMAL DEINE LEUTE UND DOOF WENN MAN SO VIEL "SPENDEN" AUF SEIN PAYPAL BEKOMMT DAS DIE DAS ERSTMAL SPERREN...
DAS ZEIGT ALLES WIE GUT DU DICH AUF DAS ALLES VORBEREITET HAST.
DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH!
ICH KÖNNTE AN DEINER STELLE GARNICHT SCHLAFEN!
NIMM DEINE KOHLE UND GEH EINFACH! ES REICHT!

Bewerbt euch doch bei Mitten im Leben mit der Story, kriegt ihr safe mehr zusammen als mit den Server.
воин is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/03/2019, 17:50   #417
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by DREAD ALIEN View Post
PEAKY DU BIST SO EINE FLASCHE! ICH WAR MIT DEINEM GANZEN TEAM IM TS UND ES GIEBT NIEMANDEN DERMEINT DU HAST IRGENDWIE AUCH NUR EINEN HAUCH AHNUNG VON DEM WAS DU MACHST.
ES IST EINE FRECHHEIT WIE DU DICH PRÄSENTIERST UND MIT DEN MENSCHEN UMGEHST. DU MACHST DEINE GMs ZUR SAU OBWOHL DU DER JENIGE BIST DER PERMANENT FEHLENTSCHEIDUNGEN TRIFFT.
DU HAST DEN SERVER ONLINE GEBRACHT OHNE DAS MIT DEINEM TECHNIKER ABZUSPRECHEN.. DENKST DU DAS KOMMT ALLES NICHT ANS LICHT WENN MAN SICH SO VERHÄLT?
AUCH WENN [GM]Graciella SICHER NICHT DIE BESTE ARBEIT AUF IHRER POSITION GELEISTET HAT WARST DU ES, DER KOMPLETT VERSAGT HAT.
DIE DATENBANKEN WURDE NICHT GEHACKT, DU WARST DERJENIGE, DER DIE DATEN EINFACH VERÖFFENTLICHT HAT...
WENN AUCH SICHER NICHT MIT ABSICHT. ABER SORRY SO DOOF KANN MAN EINFACH NICHT SEIN.
BEZAHL ERSTMAL DEINE LEUTE UND DOOF WENN MAN SO VIEL "SPENDEN" AUF SEIN PAYPAL BEKOMMT DAS DIE DAS ERSTMAL SPERREN...
DAS ZEIGT ALLES WIE GUT DU DICH AUF DAS ALLES VORBEREITET HAST.
DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH!
ICH KÖNNTE AN DEINER STELLE GARNICHT SCHLAFEN!
NIMM DEINE KOHLE UND GEH EINFACH! ES REICHT!

Mehr als 2 Zeilen konnte ich nicht lesen
Mr.Lugner is offline  
Old 03/03/2019, 17:54   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 16
Oldschool mit Schulterband , Alchemie, L-Skills, komischen Mounts und Pets....

Das Einzige was Old ist , ist level 99. GG
†BigPanos† is offline  
Old 03/03/2019, 18:08   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 8
Weiß denn wer ob der Server nochmal kommt, was genau geplant ist und warum er down ist? Finde nirgends eine Info
felixens is offline  
Old 03/03/2019, 18:12   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by felixens View Post
Weiß denn wer ob der Server nochmal kommt, was genau geplant ist und warum er down ist? Finde nirgends eine Info
Selbst wenn der noch einmal on kommt, mach dir keine Hoffnungen, dass der lange on bleibt. Total inkompetentes Team.
Immer diese Laberei von so viel Herzblut und Zeit ins Projekt geflossen. Dann ein Server raus bringen, der voller Bugs ist und nicht annähernd einhält, was versprochen wurde.
DerEchteJDMDK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.