Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2018, 11:20   #61
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Wenns uns um Geld gehen würde, würden wir die Zielgruppe "Jugendliche und Erwachsene" ansprechen, die Montags um 14 Uhr (nicht 12, IQ = Brot, Lesen = Nein) höchstwahrscheinlich noch in der Schule / auf der Arbeit sind. Kleine Kinder haben meist nur ihr Taschengeld, wessen sie willig sind es zu spenden, allerdings ist es nunmal "nur" Taschengeld und lohnt sich nur bei sehr großer Masse.

Demnach macht deine Kausalität zwischen Zielgruppe und Startzeit absolut keinen Sinn.

6, setzen.



Als wir den Thread hochgeladen haben, haben wir gesagt "gehatet wird sowieso, egal wie oder was wir machen" und das beweist sich hier auch. Startest du um 18:00 Uhr kriegst du hate, weil du nur auf Geld aus bist und im Dezember startest. Startest du um 14:00 Uhr kriegst du hate, weil du nur kleine Kinder abzocken willst. Startest du gar nicht, hast du die Spender alle verarscht und abgezockt.

Egal wie ichs mach, irgendeiner hier wird sich sowieso beschweren.
Wie wäre es also, wenn ich einfach das mache, was ich für richtig halte und ihr mal nicht rumhatet? Ach, hab ganz vergessen.. #EPVP



Schön für Marvin, er hatte tatsächlich einen rein finanziellen Willen und das hat er soweit ich weiß auch nie verheimlicht. Er hat viel verdient und vorm Gericht "viel" verloren. Aber inwiefern gehört das hier in unsere Vorstellung und was hat Marvin mit mir zutun?

ICH, nicht Marvin, mache das ganze hier nicht nur für Geld. Ich verheimliche nicht, das man gut verdient. Aber ich arbeite sowieso, bin also nicht auf Metin2 - Geld angewiesen. Mir gefällt es einfach mit der Community Spaß zu haben, ein bisschen am Server zu werkeln und ein paar Leute glücklich zu sehen. Networking ist ein riesiger Punkt, der auch meine Vergangenheit geprägt hat. Arashi ist ein Teil meines Lebens und ich wollte diesen Teil mit einem würdigen Abschluss beenden und nicht prompt nach so einem Fehlserver (Arashi 3.0).

Hier steckt Herzblut, soviel Geld wie diese Zeit wert ist, kann mir kein einziger User dieser Szene bezahlen, auch Marvin nicht.



Siehe Text dadrüber, ich bestreite nicht Geld und für jemanden in meinem Alter (20) sogar sehr gutes Geld.. Allerdings bin ich darauf nicht angewiesen, DAS ist absolut nicht der Grund für einen erneuten Serverstart für mich. Kann er auch gar nicht, Arashi2 war NonPay2Win, Arashi3.0 war NonPay2Win, wieso sollte ich beim jetzigen Arashi3 plötzlich eine Geldmacherschiene fahren? Wieso sollte ich länger als 3 Monate online bleiben? (Danach verdient man meist weniger in Relation zu den ersten Moanten).

Du musst uns nicht unterstützen, ich werde dich aber auch nicht fragen falls ich einen komplett neuen Server mit neuem Konzept, neuer Levelgrenze und neuen Systemen/Runkonzepten usw. zum 50. starten muss.

Du musst es nicht spielen, absolut nicht. Du musst Arashi auch nicht gut finden. Du musst aber auch nicht hirnrissig argumentieren und haltlose Vorwürfe machen.

Vielen Dank auch dir für den Beitrag.



Ich wünsche dir natürlich auch auf dem neuen Arashi viel Spaß, nur...
das maximalste ist 65 DSS...



Ich wollte ihm gerade seine eigene Schwäche aufzeigen, das hat sich hiermit wohl erledigt. Danke für die Arbeitsersparnis.



Wenn man sieht, wie du dich zuvor versuchst zu verteidigen und nun an deine Grenzen kommst, weil jemand eben nicht mit "eh du Hurensohn ich fick dich" sondern mit Argumenten entgegnet... brauchst eher du das Tempo.
Behalt es, der NoNutNovember ist vorbei. Du darfst wieder.



Zunächst einmal vielen Dank für das persönliche und das Lob an den Server.
Hier muss man vielleicht etwas aufklären, also:

Bevor ein Bug überhaupt auf meinen Tisch kommt, geht er durch 2 Instanzen. Die erste Instanz (macht meist Jazzrow) ist die Aussortierung aus sinnlosen Bugmeldungen wie "Ich hab Aids", dem ich meist mit einem "Siehs positiv" ingame begegne wenn ichs sehe.
In zweiter Instanz verschiebt Jazzrow alle relevanten Dinge in unsere interne Docs und klatscht sein "Siegel" unter eure Testergebnisse, damit ihr wisst, das dies zur Kenntnis genommen wurde.
Die letzte Instanz bin ich, quasi die Executive. Allerdings füge auch ich nicht alles blind ein, sondern habe gewisse Maßstäbe nach denen ich handle und die ich für Arashi vorsehe. Wenn ich da also was fehlerhaftes finde, geht es zurück in Instanz 1 und wird nochmals überarbeitet mit einem kleinen Kommentar.

Ist also alles weitaus strukturierter und sollte dir als Tester auch zeigen, das wir nicht unbedingt alles machen, was von irgendjemandem reportet wird.

Auch du warst ein unglaublich wichtiger Tester, ich hoffe wir sehen uns ingame und wünsche dir alles Gute, vielen Dank.

-------------------------------------------------------

Und ScarletRose1: Dir widme ich einen komplett eigenen Beitrag beim nächsten Mal, da ich deine Kritik recht konstruktiv finde, aber denke das ich zum einen oder anderen Beitrag noch eine Richtigstellung liefern kann.
ok
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 11:47   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Endlich !!! :-)

Werden wieder zu 5 anfangen (die selben 5 bekannten Spieler, wobei die eine SEHR bekannt ist) und eine wette unter uns starten :-).
sinthujan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 11:48   #63
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
Endlich !!! :-)

Werden wieder zu 5 anfangen (die selben 5 bekannten Spieler, wobei die eine SEHR bekannt ist) und eine wette unter uns starten :-).
Kann man bei der Wette noch mit einsteigen?
Cyber36 is offline  
Old 12/02/2018, 12:50   #64
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
Werde auch zum Server start da sein und wenn er mir zusagt meine Zeit dort verbringen.
Vorstellung sieht gut aus, bin gespannt. Sehen uns morgen )
FREAKYMONKEY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 13:40   #65

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Gibt es nen Grund warum die Vorstellung nicht direkt von Cyber gepostet wurde?

Btw hör auf zu lügen und zu sagen du machst es nicht fürs Geld, Cyber. Du startest nen Server kurz vor Weihnachten aber dir geht es natürlich um die weihnachtliche Stimmung innerhalb der Community. Wäre es dein erster Server (wie z.B. bei DasSchwarzeT), dann könnte ich das glauben aber nicht beim 3. oder 4. Start (falls du auch Admin bei Arashi2 warst).

PS: Ach und btw ich hab mal mit Marvin gesprochen und laut eigener Aussage ist er nicht hochgenommen worden. Aber kein Plan ob es stimmt.

PSS: Habe gerade dein Statement gelesen, dass du die Zeit, die in diesem Projekt steckt, niemals komplett ausbezahlt bekämst. Cyber, bitte...
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 13:49   #66
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by FREAKYMONKEY View Post
Werde auch zum Server start da sein und wenn er mir zusagt meine Zeit dort verbringen.
Vorstellung sieht gut aus, bin gespannt. Sehen uns morgen )
Dir auch vielen Dank, wir sind auch gepannt wie ihr es aufnehmen werdet!

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Kein Hate gegen Cyber36 aber zuverlässig ? Haut die anderen Admins weg ?
Das waren nicht meine Worte, so überheblich möchte ich nicht sein. Es gibt viele Serveradmins die technisch absolut keinen Plan haben und auch menschlich Usern nicht begegnen können. Viele sehen in Usern einfach nur das auszubeutende Tier, vielleicht meinte mein Vorredner diesen Unterschied zu mir und meinen "Kollegen" anderer Server. Ansonsten könnte ich hier auch nur spekulieren. ^^

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Cyber36 ist tatsächlich wirklich einer der nettesten und auf dem Boden gebliebensten Admins hier, richtig, aber wenn es darum geht richtige Entscheidungen zu treffen und ein technisch hohes Level (falls er das überhaupt alles selber macht, nicht geguckt obs da noch Devs gibt) hatte er selbst bei seinem 2. Start nicht. Obs jetzt anders ist, weiß ich nicht.
Naja, um das technische Level eines Developers zu bewerten, müssten feste Kriterien festgelegt werden. Der letzte Fehlstart lag absolut nicht an meinen Kompetenzen, sondern eher an 2 Schicksalsschlägen und den DDos - Attacken. Darauf gehe ich aber gleich nochmals ein.

Ich erinnere ungerne an folgende Dinge :

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Jeder, mit Abstand jeder Hack ob 0815 wie Cheatengine oder bezahlt ging, sowas geht seit Jahren auf 99% der Server nichtmehr, nur Arashi. Dagegen gemacht wurde nichts gemacht, wenn doch, dann minimal, da ich etliche Leute kenne die damit von Start bis Ende spielten.
Okay, das stimmt. Keine Einwände, ich hab bis jetzt auf den Kauf eines Hackshields verzichtet, weil alle aktuell verfügbaren userunfreundlich sind und mir für meinen Geschmack zu viele False Positives vorwiesen. Wir hatten beim alten A3 aber auch noch nicht die Möglichkeit, Leute etwas endgültiger zu bannen als IP, welches wir mittlerweile haben.

Ergo: Wir haben Hacker gefunden, gebannt. Sie haben sich neue Accounts gemacht und weitergehackt. Einige Dinge konnte ich allgemein komplett alleine fixxen, gegen den Rest werde ich mir mit dem eingenommenen Geld ein ordentliches Hackshield kaufen. Ansonsten muss halt svside hinhalten, nur dann müsst ihr ekelhafte Captchas eingeben die ganze Zeit. Arashi drehte sich schon immer um Userfreundlichkeit, aber hier hast du Recht, gegen die Hacks muss ich bzw. wir müssen da was tuhen.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Azrael hatte einen so großen Bug wogegen erst nach einiger Zeit überhaupt was gemacht wurde obwohls jeder wusste, die Items hatte man natürlich behalten. (200 Azraels in 1 Raum never forget)
Jetzt kommen wir zu dem Punkt, welcher nicht als Entschuldigung gelten soll, denn trotzdem wurde das alles unter dem Namen von "Arashi" gemacht. ABER: Der Run wurde mitten im Spielgeschehen von unserem früheren "DEV" Nyor einfach "neugecoded". Damals vertraute ich ihm noch, allerdings hat sich das als Fehler herrausgestellt. Der Fehler geht zunächst auf seine Kappe, alles in allem hat er damit aber nur Arashi geschadet.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ch Wechseln in der Bosskammer ging btw auch, für 4 Bosse in 1 Run.
Ich weiß ja nicht welchen Server du gespielt hast, allerdings hatten wir nur 2 Channel, die ganze Zeit. Wenn dann wärens also 2 Bosse in einem Run. Habs grad nochmal nachgeprüft, so einen Bug kann ich nicht reproduzieren. muss ja weltbewegend sein?

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Der SA hat seinen Urlaub direkt nach dem Start geplant wodurch alles in die Brüche ging
Auch wieder falsch. Von mir geplant wurde zuvor gar nichts, meine Eltern sagten eines Tages zu mir: Am XX.XX.XX fahren wir, fertig. Da wusste ich: Okay, ich kann Arashi starten und habe noch gut 14 Tage zum Bugs fixxen und hier ist der Punkt den JEDER aber wirklich JEDER der sich zurückerrinert einfach mal in der Geschichte auslässt.

Vielleicht ist dieser Umstand ja so klein, aber von den 14 Tagen KONNTE ICH 13 GAR NICHT AM SERVER ARBEITEN. Ein DDos Angriff hat zunächst meinen ersten Hoster (Hostingtime) und anschließend sogar meinen Zweiten (OVH, mein Node) lahmgelegt. Demnach kam ich in keinen Server, um daran großartig noch was zu feilen. In meiner Eile hab ich Nyor gefragt, da wir damals noch gute Freunde waren, ob der den Server im Stande hält bis ich wieder da bin. Und so ergab sich ein Teufelskreis der Scheißigkeit. Nyor legte den Server bewusst lahm, die DDoser wurden irgendwann gestoppt von OVH durch Firewall-Einstellungen, aber was blieb noch? Ein kaputter Server und ein SA, der 2 Wochen Arbeitszeit eingeplant hat und davon 2 Stunden nutzen konnte.

Außerdem verfälschst du hier bewusst eine Tatsache: Ich hab danach aus meinem Urlaub herraus mit 600 kb/s an meinem Iphone 4s eine Quest geschrieben und auf den Server hochgeladen und damit den Azrael-Run gefixxt. Er war also nicht bis zum Ende verbuggt.

Naja, euch muss das Ganze nicht jucken, ich erkläre mich aber trotzdem weiter. Nach meinem Urlaub kam ich zuhause an und hier kommt der zweite Schicksalsschlag: Unsere Wohnung wurde ausgeraubt, überall in der Wohnung wurde Feuerlöscher gesprüht um die Spuhren zu verwischen, Lebensmittel wurden auf dem Boden gelassen und verfaulten. Klar, wir haben alles Geld durch ne Versicherung (Glück im Unglück?) wiederbekommen.

Was mir blieb... war ein kaputtes Arashi. Dieses Arashi sollte eigentlich mein letztes Projekt sein, aber so wollt ich das Ganze nicht enden lassen, also herzlich willkommen zu meinem letzten Herzensprojekt in dieser Szene.


Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich denke mal er hat wirklich drauss gelernt man sollte Arashi2.0 aber tatsächlich nicht als Erfolg darstellen, jedenfalls nicht für uns Spieler & eigentlich auch nicht fürs Team, es war mit einer der schlechtesten Starts/Erlebnisse die ich von Servern der letzten 2 Jahre erlebt habe und ich habe wirklich viel gespielt damals xd


Sieh es nicht als Hate, sieh es als ehrliche Meinung eines Ex Spielers, der sehr viel Zeit auf dem Server verbrachte.


und btw, sowas wie "kein perma umhang, kein perma switchbot" und andere Dinge in der Feature Liste

Ich weiß du willst dich abheben, aber manchmal ist es besser mit der Zeit zu gehen und einzubauen, was Leute wollen (siehe Prestige) anstatt stur das eigene Konzept durchzudrücken.

Aber da dir Spielerzahlen sowieso egal sind ist es denke ich mal irrelevant wenn ich sowas sage


gl hf
Ich weiß deine Kritik zu schätzen, ehrlich. Ich dachte nur, wenn man kritisiert, sollte man vielleicht die ganze Wahrheit kennen.

Ich hoffe, das man auch dich ingame sehen wird. Mal sehen, vielleicht sagt es dir zu. Ich würde mich übrigens liebend gerne mit dir privat mal unterhalten und würde dich (auch wenn du nicht spielst) auf meinen TeamSpeak einladen.

Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Gibt es nen Grund warum die Vorstellung nicht direkt von Cyber gepostet wurde?

Btw hör auf zu lügen und zu sagen du machst es nicht fürs Geld, Cyber. Du startest nen Server kurz vor Weihnachten aber dir geht es natürlich um die weihnachtliche Stimmung innerhalb der Community. Wäre es dein erster Server (wie z.B. bei DasSchwarzeT), dann könnte ich das glauben aber nicht beim 3. oder 4. Start (falls du auch Admin bei Arashi2 warst).

Ach und btw ich hab mal mit Marvin gesprochen und laut eigener Aussage ist er nicht hochgenommen worden. Aber kein Plan ob es stimmt.
Ich mein, ich kann das 50. Mal sagen das ichs nunmal nicht für Geld mache, aber das endet alles einfach nur im Hin und Her. Letztendlich entscheide ICH ob ich einen weiteren Server starte und dementsprechend handle ich auch. ICH entscheide ob ICH mich als NonPay2Win und nicht geldgierig betrachte.
Ich hab einen Job und das gesamte Ding hier soll nurn würdiger Abschluss sein, um mit dieser Szene abzuschließen. Ich werde mein Kind würdig zu Grabe tragen, aber vorher.. will ich das Projekt so lange wie möglich am Leben halten. Mir kann es fcking egal sein was du, dein Freund, die Szene oder sonst wer von mir denkt, ich sage euch was ICH denke und wie ich handle, den Rest könnt ihr dann mit euch selbst ausmachen. Spekulationen bringen aber weder euch weiter, noch meine 50. Erklärung.

Außerdem kann ich auch 190 mal einen Server starten, wenn der 191. sich von denen davor abhebt und dort Arbeit drinsteckt. Wen soll ich hierfür nächstes Mal fragen, dich etwa?

Und ja, Marvin behauptete auch mal, das er nicht hochgenommen wurde in M2DL in der Shoutbox - Aber das muss hier nicht unbedingt eine Rolle spielen.
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 14:12   #67
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post


.

Danke für die Antwort

Dazu:

Dann waren es eben 2 Channel (Wusste ich nach so langer Zeit einfach nichtmehr), ging ja primär auch um den Bug, auf den (verständlich) langsam reagiert wurde bzw. nicht ausreichend reagiert wurde. (Azra Bug+Ch Change bug generell, falls dieser überhaupt gefixxt wurde)

An Nyor erinnere ich mich jetzt auch wieder, der hat ja anscheinend viel Mist gebaut, aber sowas weiß man ja vorher nicht, leider


Und zum Thema Urlaub meine ehrliche Meinung :

Wenn ein Urlaub schon lange vorher geplant ist dann starte ich doch keinen Server und setze mir ein maximales Arbeitsfenster von 14 Tagen ?

Der Fakt, dass Server heutzutage über Wochen (nicht nur die ersten Tage) Probleme, DDoS, in dem Fall sogar Teamler die einen zerstören wollen haben ist nicht erst seit 2017 oder 2018 präsent.

Es gibt soviele Risiken, soviel was passieren kann, da muss man als Admin und Repräsentant einfach da sein und das für eine längere Zeit, bis der Server sozusagen eigenständig laufen kann.

14 Tage reichen da meiner Meinung nach nicht, Hoster/DDoS Probleme hin oder her

Hättest du die 14 Tage alles gefixxt und wärst dann sorgenlos in den Urlaub gefahren hätte dein DEV ja trotzdem alles zerstört (falls er da noch da war), genau wie viel anderes hätte schief laufen können
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 14:25   #68
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Danke für die Antwort

Dazu:

Dann waren es eben 2 Channel (Wusste ich nach so langer Zeit einfach nichtmehr), ging ja primär auch um den Bug, auf den (verständlich) langsam reagiert wurde bzw. nicht ausreichend reagiert wurde. (Azra Bug+Ch Change bug generell, falls dieser überhaupt gefixxt wurde)

An Nyor erinnere ich mich jetzt auch wieder, der hat ja anscheinend viel Mist gebaut, aber sowas weiß man ja vorher nicht, leider


Und zum Thema Urlaub meine ehrliche Meinung :

Wenn ein Urlaub schon lange vorher geplant ist dann starte ich doch keinen Server und setze mir ein maximales Arbeitsfenster von 14 Tagen ?

Der Fakt, dass Server heutzutage über Wochen (nicht nur die ersten Tage) Probleme, DDoS, in dem Fall sogar Teamler die einen zerstören wollen haben ist nicht erst seit 2017 oder 2018 präsent.

Es gibt soviele Risiken, soviel was passieren kann, da muss man als Admin und Repräsentant einfach da sein und das für eine längere Zeit, bis der Server sozusagen eigenständig laufen kann.

14 Tage reichen da meiner Meinung nach nicht, Hoster/DDoS Probleme hin oder her

Hättest du die 14 Tage alles gefixxt und wärst dann sorgenlos in den Urlaub gefahren hätte dein DEV ja trotzdem alles zerstört (falls er da noch da war), genau wie viel anderes hätte schief laufen können
Das ist goldrichtig. Wir unterscheiden uns nur in einer Meinung:
14 Tage wären sowas von genug gewesen um einen Server zu fixxen.
Und wäre eben dieser starke DDos nicht gewesen, dann wäre es nie zu einem korrupten "Hilfsdeveloper" gekommen und damit auch nicht zu solchen Zuständen. Das diese Attacken in 2017/8 nicht neu sind ist schon richtig, unsere Feinde waren nur etwas heftig und mehr als OVH kann sich eigentlich kein Serverleiter dieser Szene leisten, selbst WoM nicht. Mehr nach oben ist also zu kostenspielig bzw. wäre.

Naja, hätte, hätte und wäre ist nun vorbei. Wir sind hier, bei einem neuen Arashi. Das Alte würde ich heute nicht zurückwollen, selbst wenn ich die Wahl hätte alles umzudrehen und die Zeit rückgängig zu machen.

Das neue Arashi wird ballern, das sage ich aus vollster Überzeugung. Und nicht weil ich 10.000 aktive Spieler oder 10.000€ erwarte, sondern weil ich eine geile Zeit mit Usern erwarte, deshalb!
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 17:16   #69

 
.Nephoun's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2017
Posts: 189
Received Thanks: 53
Euch Viel Spaß und Erfolg wie man es jedem Wünschen sollte.
.Nephoun is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 17:58   #70
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
Nochmal kurz ne Frage :S

Hatte jetzt seit 2013 Pause gemacht mit Metin2.... Wie war das mit dem Download-Link auf der HP, der wird morgen um 14 Uhr verfügbar sein? Oder wie läuft das aktuell ab?

Gruß
FREAKYMONKEY is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 18:04   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 9
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by FREAKYMONKEY View Post
Nochmal kurz ne Frage :S

Hatte jetzt seit 2013 Pause gemacht mit Metin2.... Wie war das mit dem Download-Link auf der HP, der wird morgen um 14 Uhr verfügbar sein? Oder wie läuft das aktuell ab?

Gruß
Cyber meinte im Forum, dass der Downloadlink morgen ab ca. 10 Uhr verfügbar sein wird.
FujitoraY is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 19:19   #72
 
Engelsvampir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
Also Arashi war mit Abstand der Server, den ich am Längsten gezockt habe. Das lag auch daran, dass das Team auf einem menschlich sehr angenehmen Niveau arbeitet und man mit denen auch gut mal im TS reden konnte, und teilweise auch mal Minecraft oder LOL zusammen gezockt hat. Und was mich auch echt mega freut, ist dass Shizu wieder im Team ist. Was bin ich Cyber damals damit auf die nerven gegangen

Ich hab in der letzten Woche auch bei dem letzten Test mitgespielt und muss sagen, dass sich auch Optisch viel geändert hat. Das bringt etwas frischen Wind in das "alte Metin", und macht dadurch schon einiges aus. Allein die Startermap/Tutorial mit den süßen Kois im Wasser - Jaja, als Weibchen bin ich da gleich beeindruckt xD

Die neuen Systeme fand ich soweit auch klasse, habe Sie aber leider nur kurz antesten können.

Werde auf jedenfall zum Serverstart dabei sein, vielleicht lass ich mich dann auch mal wieder im TS blicken...

Viel Glück wünsch ich euch, ihr seid menschlich und fachlich echt einer der besten Teams.
Engelsvampir is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2018, 19:49   #73
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Engelsvampir View Post
Also Arashi war mit Abstand der Server, den ich am Längsten gezockt habe. Das lag auch daran, dass das Team auf einem menschlich sehr angenehmen Niveau arbeitet und man mit denen auch gut mal im TS reden konnte, und teilweise auch mal Minecraft oder LOL zusammen gezockt hat. Und was mich auch echt mega freut, ist dass Shizu wieder im Team ist. Was bin ich Cyber damals damit auf die nerven gegangen

Ich hab in der letzten Woche auch bei dem letzten Test mitgespielt und muss sagen, dass sich auch Optisch viel geändert hat. Das bringt etwas frischen Wind in das "alte Metin", und macht dadurch schon einiges aus. Allein die Startermap/Tutorial mit den süßen Karpfen im Wasser - Jaja, als Weibchen bin ich da gleich beeindruckt xD

Die neuen Systeme fand ich soweit auch klasse, habe Sie aber leider nur kurz antesten können.

Werde auf jedenfall zum Serverstart dabei sein, vielleicht lass ich mich dann auch mal wieder im TS blicken...

Viel Glück wünsch ich euch, ihr seid menschlich und fachlich echt einer der besten Teams.
Wow, soviel Lob auf einmal nach all dem Hate.. Wie reagiert man eigentlich darauf...

Natürlich vollkommen menschlich, egal auf welcher Seite man sitzt
Vielen lieben Dank, das waren schöne Worte!
Cyber36 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2018, 21:07   #74
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
Ich weiß noch, wenn ich Arashi lese, es war eine der größten Enttäuschungen meiner Metingeschichte, als der Server down war (abgesehen, von einem anderen, von einem bekannten Dude... edgmt2 glaub xD). Ich war wirklich traurig und ich weiß noch, dass ich das Team unheimlich mochte. Ich bin auf dem Server geblieben, obwohl er spürbar den Bach runter ging. Es lief so schlecht (und ich habe Server schon manchmal nach 1 Minute gelöscht, wenn ich das Aussehen der Skills nicht mochte) aber ich habe mich irgendwie auch so wohl gefühlt.. Habe den Krimi mit dem Team verfolgt...
Alles weiß ich aber nicht mehr, da ich doofe Dinge recht gut verdrängen kann.
Als ich nun las, dass der Server wieder on kommt, hab ich mich riesig gefreut. Ich dachte eigentlich, ich bin endlich über die Metin-Phase meines Lebens durch, aber ich MUSS einfach wieder dabei sein.

Und ich wünsche dir, lieber Cyber - und vor allem auch uns als Fanboys und -girls - alles Gute, dass es dieses Mal besser wird, als beim letzten Mal. Ich glaube an dich und euch. <3
αкιѕнα is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/02/2018, 22:14   #75
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Gibt`s wieder die dumme Regel dass wenn jemand in meinem Run drin ist ich den kille damit er rausgeht, er nicht rausgeht ich in DKè und dafür nen Bann bekomme?
.Ston3d is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.