Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr

Discussion on Arashi3 |New-/Middleschool | Start: 03.12.18, 14:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2018, 06:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 55
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by W0nderfull. View Post
Du vergleichst Arashi3 mit Hundescheiße.



Warst du nicht dieses kindische und nervige Gesindel? Anscheinend hat dir das Team von Arashi3 damals die Fertigkeit zum Lesen aus dem Leib gefickt.



Offensichtlich kommt die Finanzierung DEINES Server aus der Tasche deiner Eltern.



Die Quelle deines Wissens hätte ich gerne.



Beim Anfang der Nachricht habe ich bereits die Hoffnung im Sinn des Beitrages verloren, doch es ging ja noch weiter (schauen wir uns das mal gemeinsam an!)

"Das Spiel wird zu keinem Zeitpunkt UNNÖTIG gestreckt"

Für die Zukunft empfehle ich dir übrigens sehr stark in einer Szene wie dieser nicht zu schreiben wie ein gefickter Frosch.
Schalt mal n' Gang runter du Vogel.
Schreibst wie ein Geisteskranker.
Arbeite mal an deiner Wortwahl/Formulierung.. Ist ja schrecklich.

--

Habe den Server schon letztes mal gespielt. (Arashi3 - Try Nr. 1).
War an sich ganz nett, länger gespielt als einige andere, wahrscheinlich aber auch nur weil das "Botten" recht gut ging. Sonst wäre es mir wohl auch zu wenig Abwechslung gewesen.

Sehe jetzt jedoch keine Veränderungen die mich dazu bringen würden den Server erneut zu spielen. Eher im Gegenteil.

Der Startzeitpunkt ist meiner Meinung nach auch sehr unglücklich gewählt worden. Als normal Arbeitender Mensch setze ich mich weder Montag Mittag auf der Arbeit an den PC um einen Metin Server zu spielen, noch würde ich dies nach der Arbeit tun. An einem Wochenende wohl eher. Jedoch wurde hier ggf. darauf gezählt, dass es genug Hartz 4 Empfänger oder Kinder gibt, welche sich nach nach dem Aufstehen oder der Schule auf einen Serverstart freuen.

Noch ein paar Worte zur Vorstellung. Diese sieht an sich völlig "OK" aus. Ein "guter" Durchschnitt würde ich sagen. Es spricht mich nichts besonders an, jedoch finde ich auch nichts besonders schlecht.

Alles in allem denke ich mal, dass das ganze hier noch ein wenig schneller so enden wird wie der vorherige Versuch.

Der Leiter dieses Projekt kommt mir Persönlich wie eine sehr Unfreundlich Person rüber, welche sich durch einen bestimmten Vorfall auch als sehr Undankbar erwiesen hat. Als Tipp: Ein Danke mehr würde manchmal wohl nicht schaden, sonst bist du irgendwann auf dich allein gestellt. Ich wünsche hier leider kein Glück.

MfG.
Xizun is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/01/2018, 07:36   #32
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Zunächst einmal guten Morgen EPVP - Freunde!

Quote:
Originally Posted by 0ne™ View Post
Sehr kompetentes und sympathisches Team, viel Erfolg euch!
Vielen lieben Dank One, hoffentlich können wir dieses Jahr auch mit dir rechnen! Hatten damals ein paar schöne (komischerweise tiefsinnige) Gespräche mit dir

Quote:
Originally Posted by W0nderfull. View Post
Du vergleichst Arashi3 mit Hundescheiße.



Warst du nicht dieses kindische und nervige Gesindel? Anscheinend hat dir das Team von Arashi3 damals die Fertigkeit zum Lesen aus dem Leib gefickt.



Offensichtlich kommt die Finanzierung DEINES Server aus der Tasche deiner Eltern.



Die Quelle deines Wissens hätte ich gerne.



Beim Anfang der Nachricht habe ich bereits die Hoffnung im Sinn des Beitrages verloren, doch es ging ja noch weiter (schauen wir uns das mal gemeinsam an!)

"Das Spiel wird zu keinem Zeitpunkt UNNÖTIG gestreckt"

Für die Zukunft empfehle ich dir übrigens sehr stark in einer Szene wie dieser nicht zu schreiben wie ein gefickter Frosch.
Vielen lieben Dank auch dir für die Verteidigung.
Sieh das bitte dennoch absolut nicht als eine Notwendigkeit an und fühle dich durch niemanden hier wirklich angegriffen.

Hoffentlich wird man auch dich ingame sehen, sobald es losgeht!

Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Servervorstellung ist nice, hoffentlich gib`t wd den coolen Azrael bug wo er 200x spawnt

aber warum startet ihr an einem Montag ist doch voll scheiße
Da muss ich dich leider enttäuschen, den Bug gibt's wohl wahrscheinlich nicht. Aber pssst, ich hab gehört, Isin - der Wächter des Eises soll bugbar sein

Wir starten an einem Montag um 14:00 Uhr aus rein taktischen Gründen. Letztendlich ist der Startzeitpunkt, also die Zeit und nicht der Tag für uns wichtig gewesen. Sagen wirs mal so:
Hätten wir quasi am Samstag oder Sonntag gestartet, wäre kein Techniker da für technischen Support (ich), nächste Woche geht nicht weil ich dann wieder ausfallen würde und nur eine Woche Zeit zum Developpen hätte.
Also auch wenn du das nicht ganz verstehst, weil du meinen Kalender nicht kennst: Aus rein zeittechnisch-/taktischen Gründen.

Quote:
Originally Posted by Arktiz View Post
Schalt mal n' Gang runter du Vogel.
Schreibst wie ein Geisteskranker.
Arbeite mal an deiner Wortwahl/Formulierung.. Ist ja schrecklich.

--

Habe den Server schon letztes mal gespielt. (Arashi3 - Try Nr. 1).
War an sich ganz nett, länger gespielt als einige andere, wahrscheinlich aber auch nur weil das "Botten" recht gut ging. Sonst wäre es mir wohl auch zu wenig Abwechslung gewesen.

Sehe jetzt jedoch keine Veränderungen die mich dazu bringen würden den Server erneut zu spielen. Eher im Gegenteil.

Der Startzeitpunkt ist meiner Meinung nach auch sehr unglücklich gewählt worden. Als normal Arbeitender Mensch setze ich mich weder Montag Mittag auf der Arbeit an den PC um einen Metin Server zu spielen, noch würde ich dies nach der Arbeit tun. An einem Wochenende wohl eher. Jedoch wurde hier ggf. darauf gezählt, dass es genug Hartz 4 Empfänger oder Kinder gibt, welche sich nach nach dem Aufstehen oder der Schule auf einen Serverstart freuen.

Noch ein paar Worte zur Vorstellung. Diese sieht an sich völlig "OK" aus. Ein "guter" Durchschnitt würde ich sagen. Es spricht mich nichts besonders an, jedoch finde ich auch nichts besonders schlecht.

Alles in allem denke ich mal, dass das ganze hier noch ein wenig schneller so enden wird wie der vorherige Versuch.

Der Leiter dieses Projekt kommt mir Persönlich wie eine sehr Unfreundlich Person rüber, welche sich durch einen bestimmten Vorfall auch als sehr Undankbar erwiesen hat. Als Tipp: Ein Danke mehr würde manchmal wohl nicht schaden, sonst bist du irgendwann auf dich allein gestellt. Ich wünsche ich hier leider kein Glück.

MfG.
Okay Da ich zu dem Rest des Textes bereits etwas gesagt hatte, lass mich nur zu dem eingehen, der direkt auf mich zugeschnitten ist. Inwiefern bin ich unfreundlich gewesen bzw. wo genau haben wir uns schon gekreuzt?
Ich mein, jeder macht Fehler und ist mal gereizt oder lehnt mal "gutgemeinte" Hilfe ab, aber ich kann mich leider an kein Gespräch und keinen Vorfall mit dir errinern. Ich mein: Selbst wenn du den Server nicht spielst, würde ich mich freuen wenn du dich mal privat meldest und wir das klären können

Oft interpretieren die Leute einfach zu viel in die Sätze hinein, die Menschen brauchen meiner Meinung nach zu häufig Smileys um ihre Emotionen auszudrücken und müssen alle 5 Sekunden "haha" oder ))) nutzen, damit der Gegenüber nicht denkt, das man tödlich verunglückt ist. Gegen keinen der hier genannten Leute habe ich persönlich etwas, dabei spielt es keine Rolle ob ihr Arashi, mich oder das Konzept mögt. Es ist eure Meinung, so unsachlisch sie manchmal auch ist.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 13:16   #33
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Verstehe alles aber warum ist der Serverstart an einem Montag um 14 Uhr?
Viel Glück & Erfolg mit dem Server.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 14:12   #34
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Verstehe alles aber warum ist der Serverstart an einem Montag um 14 Uhr?
Viel Glück & Erfolg mit dem Server.
Vielen Dank.
Cyber36 is offline  
Old 12/01/2018, 14:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Viel Glück mein Freund. Ich hoffe der Urlaub fällt dieses mal ins Wasser. :-P Vom Server kann ich nichts sagen .. nie gespielt .. so kenne ich das Gameplay auch nicht. Was ich aber sagen kann ... Cyber ist mit einer der vertrauensvollsten Personen die ich in dieser Szene kenne. Gebt ihm die Chance es wieder gut zu machen. Unterstützung genug hat er dabei.
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 14:27   #36
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Viel Glück mein Freund. Ich hoffe der Urlaub fällt dieses mal ins Wasser. :-P Vom Server kann ich nichts sagen .. nie gespielt .. so kenne ich das Gameplay auch nicht. Was ich aber sagen kann ... Cyber ist mit einer der vertrauensvollsten Personen die ich in dieser Szene kenne. Gebt ihm die Chance es wieder gut zu machen. Unterstützung genug hat er dabei.
Wow, ich hatte ihn gebeten etwas Ehrliches unter die Vorstellung zu posten.
Vielen Dank mein Freund, diese Chance werde ich nutzen, denn es ist meine Letzte in dieser Szene ^-^
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 15:01   #37
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Damit er auch ein paar Cent verdient, bei den Drölftausend Server die starten.
***, genau daran liegts. Konkurrenz kann allgemein nicht schaden, das ist vollkommen okay. Bei unserem Itemshop kann man aber kaum von "mitverdienen" als einzigen Startgrund sprechen, also laber keinen Stuss. Dummer Hater. DAS wiederrum ist keine Meinung, es ist ein unbegründeter Vorwurf. #Standart
Cyber36 is offline  
Old 12/01/2018, 15:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Viel Erfolg el ef
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 15:27   #39
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Viel Erfolg el ef
Vielen Dank.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 17:45   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by W0nderfull. View Post
Du vergleichst Arashi3 mit Hundescheiße.



Warst du nicht dieses kindische und nervige Gesindel? Anscheinend hat dir das Team von Arashi3 damals die Fertigkeit zum Lesen aus dem Leib gefickt.



Offensichtlich kommt die Finanzierung DEINES Server aus der Tasche deiner Eltern.



Die Quelle deines Wissens hätte ich gerne.



Beim Anfang der Nachricht habe ich bereits die Hoffnung im Sinn des Beitrages verloren, doch es ging ja noch weiter (schauen wir uns das mal gemeinsam an!)

"Das Spiel wird zu keinem Zeitpunkt UNNÖTIG gestreckt"

Für die Zukunft empfehle ich dir übrigens sehr stark in einer Szene wie dieser nicht zu schreiben wie ein gefickter Frosch.
Auf solche Repräsentanten wie dich, kann ja jeder Server nur Stolz sein.
Auf eine Sachliche Antwort so Vulgär zu antworten, ist wirklich sehr erwachsen.

Einfach mal abwarten, im Endeffekt macht die Community auf so einem Server auch viel aus, wenn man nun so was wie dich sieht, überlegt man sich bestimmt 2x einen Server anzufangen. (Ich nicht jedoch legen andere auf sowas Wert.)

Hab persönlich zwar kein Problem mit so was, aber kein Plan warum man in einem Forum so ausfallend werden muss xddd
M2Trading is offline  
Old 12/01/2018, 18:28   #41
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Auf solche Repräsentanten wie dich, kann ja jeder Server nur Stolz sein.
Auf eine Sachliche Antwort so Vulgär zu antworten, ist wirklich sehr erwachsen.

Einfach mal abwarten, im Endeffekt macht die Community auf so einem Server auch viel aus, wenn man nun so was wie dich sieht, überlegt man sich bestimmt 2x einen Server anzufangen. (Ich nicht jedoch legen andere auf sowas Wert.)

Hab persönlich zwar kein Problem mit so was, aber kein Plan warum man in einem Forum so ausfallend werden muss xddd
Ich muss auch in diesem Falle an beide Seiten denken.
Auf der einen Seite provozieren hier Leute wirklich mit den sinnlosesten Argumenten und "wollen" solch eine Antwort fast, sie fordern es herraus.

Auf der Anderen gehört ein gepflegter Ton eig. zum gesunden Menschen mit Erziehung. Es gehört sich auch einfach nicht, argumentativlos wie die Barbaren Wortgefechte zu führen.

So oder so, seine Community sucht sich niemand aus, zum Glück gehört sowas aber echt zur Minderheit da wir dies ganz gut regulieren und zu regulieren wissen
Cyber36 is offline  
Old 12/01/2018, 18:41   #42
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Aber bitte nicht wieder Yanggrenze erweitern dann wieder cappen und dann ist mein ganzes Yang weg und hab kein bock mehr
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 19:03   #43
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Aber bitte nicht wieder Yanggrenze erweitern dann wieder cappen und dann ist mein ganzes Yang weg und hab kein bock mehr
Nein keine Sorge, die Yanggrenze ist gecappt und das Cap wird nicht verschoben. Müsste bei 9kkkk(?) liegen, wenn ich mich nicht irre.

Mit dem aktuellen Konzept sollte sowieso niemals jemand diesen Wert erreichen.
Cyber36 is offline  
Old 12/01/2018, 19:31   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich muss auch in diesem Falle an beide Seiten denken.
Auf der einen Seite provozieren hier Leute wirklich mit den sinnlosesten Argumenten und "wollen" solch eine Antwort fast, sie fordern es herraus.

Auf der Anderen gehört ein gepflegter Ton eig. zum gesunden Menschen mit Erziehung. Es gehört sich auch einfach nicht, argumentativlos wie die Barbaren Wortgefechte zu führen.

So oder so, seine Community sucht sich niemand aus, zum Glück gehört sowas aber echt zur Minderheit da wir dies ganz gut regulieren und zu regulieren wissen
Als Admin hast du immerhin die Entscheidungsfreiheit wer bei dir nicht spielen kann.
Klar gehört so was zur Minderheit und natürlich sollte man meinen, dass das einfach was mit Erziehung zu tun hat. Hat es meist aber leider nicht zu 100% .

Ich glaube jeder wurde mal Ausfallend und hat sich hinter der Anonymität im Internet versteckt. Das gehört hier halt dazu.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2018, 21:32   #45
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Was ein Dreckstag/Uhrzeit für ein Serverstart lol rechnet ihr damit das nur Kinder die um 12 Uhr schule aus haben direkt psc cashen
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, new stuff for metin2, newschool server, nonpay2win


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.