Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/15/2018, 15:01   #721
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
Teamspeak is an old software, you may want to use Discord instead. Great server btw.
They do have a Discord server.



Zum Server, kann zum PvP nichts sagen da es mich weder wirklich interessiert noch ich soweit bin, aber PvM macht aufjedenfall Laune!
Caballero123 is offline  
Old 11/15/2018, 15:09   #722
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
Teamspeak is an old software, you may want to use Discord instead. Great server btw.
Teamspeak is still superior in voice quality and latency, Discord is more for normies that want to post Meme pictures or want to look at Hentai from some bot.
.KaiZy is offline  
Old 11/15/2018, 16:00   #723
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Also ich bezweifle stark dass die ach so geliebte elefgang gepusht ist. Weshalb ich sie mal in Schutz nehmen muss und nebenbei mal anmerken will, dass sie in einer großen Gemeinschaft zocken was das Farmen von PvP-Eq deutlich vereinfacht.

Eine Sache die jedoch deutlich bemerkbar ist, wie ein vor-poster es anmerkte, wobei ich noch hoffe das dort mal die SA's durchgreifen werden ist der tolle GM Stainless der ganz offen Partei ergreift und auch mal eben für die Freunde einen anderen bannt.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/15/2018, 18:57   #724
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 13
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Timur_Lenk View Post
Also ich bezweifle stark dass die ach so geliebte elefgang gepusht ist. Weshalb ich sie mal in Schutz nehmen muss und nebenbei mal anmerken will, dass sie in einer großen Gemeinschaft zocken was das Farmen von PvP-Eq deutlich vereinfacht.

Eine Sache die jedoch deutlich bemerkbar ist, wie ein vor-poster es anmerkte, wobei ich noch hoffe das dort mal die SA's durchgreifen werden ist der tolle GM Stainless der ganz offen Partei ergreift und auch mal eben für die Freunde einen anderen bannt.
Dieser Stainless muss ja voll der Schwanzlecker sein
xBanjo is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/15/2018, 21:01   #725
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Muss leider auch sagen, habe auf noch keinem Server einen so parteiischen/unfähigen Teamler wie Stainless gesehen. Screens für die SA´s gibts gern auf Anfrage ^^
.McSilver is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/15/2018, 22:36   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
teamler haben echt alle n höhenflug. echt traurig xD

server wird einfach an diesem inkompetenten team scheitern
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2018, 03:46   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Muss leider auch sagen, habe auf noch keinem Server einen so parteiischen/unfähigen Teamler wie Stainless gesehen. Screens für die SA´s gibts gern auf Anfrage ^^
Poste sie doch einfach anstatt hier nach Aufmerksamkeit zu geiern o.o ?
Krank Unnötig xd
M2Trading is offline  
Old 11/16/2018, 06:21   #728
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Zumdem haben GM's keine Bannrechte, von daher bitte ich dich diese Aussage nochmal zu überdenken
iCape is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2018, 07:34   #729
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Blade von Leya hat seine Finger im Spiel ich sage nur Yasin von skype guckt euch mal ihre IPs an ^^
hallihallou is offline  
Old 11/16/2018, 09:32   #730
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Blade von Leya hat seine Finger im Spiel ich sage nur Yasin von skype guckt euch mal ihre IPs an ^^
Habe vor dem Serverstart schon angedeutet, dass das Leya2 rework ist!

Ist genauso wie auf Leya2, alles zusammen gekauft. NUR DIESES MAL wurde anscheinend ein Techniker eingestellt, der die Bugs etc. fixxt, was Blade auf Leya2 auf trauriger Weise versucht hat diese zu fixxen.

Was will man machen, wenn man nicht mal im Internet Ehre hat und sich anonym verkaufen muss ^^ schon traurig.

Aber wenigstens läuft der Server. Hätte er bei Leya2 schon machen sollen
saftdose is offline  
Old 11/16/2018, 16:09   #731
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Habe vor dem Serverstart schon angedeutet, dass das Leya2 rework ist!

Ist genauso wie auf Leya2, alles zusammen gekauft. NUR DIESES MAL wurde anscheinend ein Techniker eingestellt, der die Bugs etc. fixxt, was Blade auf Leya2 auf trauriger Weise versucht hat diese zu fixxen.

Was will man machen, wenn man nicht mal im Internet Ehre hat und sich anonym verkaufen muss ^^ schon traurig.

Aber wenigstens läuft der Server. Hätte er bei Leya2 schon machen sollen
Ich glaube ihr habt alle nicht mitbekommen warum Blade gebannt worden ist auf Elitepvpers, er hat seine Files und Teamler verkauft. Ob er jetzt da auch noch mitwirkt (so wie Cl2 SA damals bei den jeweiligen remakes wegen der Source) sei dahin gestellt.
.KaiZy is offline  
Old 11/16/2018, 16:21   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Habe vor dem Serverstart schon angedeutet, dass das Leya2 rework ist!

Ist genauso wie auf Leya2, alles zusammen gekauft. NUR DIESES MAL wurde anscheinend ein Techniker eingestellt, der die Bugs etc. fixxt, was Blade auf Leya2 auf trauriger Weise versucht hat diese zu fixxen.

Was will man machen, wenn man nicht mal im Internet Ehre hat und sich anonym verkaufen muss ^^ schon traurig.

Aber wenigstens läuft der Server. Hätte er bei Leya2 schon machen sollen
Ob Blade da bei ist, keine Ahnung. Aber ich verstehe nicht, was der Server mit Leya zutun haben soll. Nur weil man bissl farmen muss und es "viele" uppitems gibt? Weil es auf Leya so war? Das ist auch irgendwie das einzige, was die beiden Server nur ansatzweise gemeinsam haben.
Bestiex33 is offline  
Old 11/16/2018, 16:32   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Was ich sehr traurig finde ist das man absolut kein support bekommt komme in meine acc`s ned rein warte schon 4 tage es passiert nix support is absolut müll genauso wie light seine aussagen zu problemen die man hat und nein es soll kein hate sein finde es nur schade guter server aber ohne support leider müll
Gucken88 is offline  
Old 11/16/2018, 16:44   #734
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ob Blade da bei ist, keine Ahnung. Aber ich verstehe nicht, was der Server mit Leya zutun haben soll. Nur weil man bissl farmen muss und es "viele" uppitems gibt? Weil es auf Leya so war? Das ist auch irgendwie das einzige, was die beiden Server nur ansatzweise gemeinsam haben.
Boi, habe nie was mit "viele" Uppis usw gesagt ? xD Meine die Systeme allein das Anti Bot System ist das selbe.

Weiß nicht, wieso ihr mich so nervt. Habe meine Meinung dazu geäußert. Habe sogar gesagt, dass "Blade" oder wer auch immer der SA ist es dieses mal gut gemacht hat. Solf. Alles Fanbois haut rein ^^
saftdose is offline  
Old 11/16/2018, 17:54   #735
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Was ich sehr traurig finde ist das man absolut kein support bekommt komme in meine acc`s ned rein warte schon 4 tage es passiert nix support is absolut müll genauso wie light seine aussagen zu problemen die man hat und nein es soll kein hate sein finde es nur schade guter server aber ohne support leider müll
Weiß ja nicht was du hast aber ich hab jedesmal wenn ich ins Ts3 kam und probleme hatte jemand der mir ausm Team geholfen hat selbe wie mit den Acc´s
maus2010 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.