Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2018, 11:50   #646
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
rate eher von ab.
Server kein Langzeit projekt und 0815.
spielerzahlen entstehen hauptsächlich durch die Ro Com.
gibt momentan bessere Optionen !
florimb97 is offline  
Old 12/05/2018, 09:46   #647
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by florimb97 View Post
rate eher von ab.
Server kein Langzeit projekt und 0815.
spielerzahlen entstehen hauptsächlich durch die Ro Com.
gibt momentan bessere Optionen !
wieso denn kein Langzeit Projekt? Finde der Server hat einer der besten end content die ich bisher gesehen habe.


Ich sag es jetzt mal so hart wie es ist. Kein Konzept ist so durchdacht wie von Metin2.International.
(Bugs passieren immer mal - finde diese wurden gut gelöst)

Alles hat einen Sinn bei dem Konzept und wenn man maximal full is hat kann man immernoch nicht alles solo machen ohne perfekte bonis zB. Alleine dass er nicht so hart pay2win ist find ich klasse hier.. Aber das wird warscheinlich den ein oder anderen stören. 25€ ausgeben und überall durchflutschen gefällt den meisten warscheinlich :-D
Liq. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2018, 13:45   #648
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
wieso denn kein Langzeit Projekt? Finde der Server hat einer der besten end content die ich bisher gesehen habe.


Ich sag es jetzt mal so hart wie es ist. Kein Konzept ist so durchdacht wie von Metin2.International.
(Bugs passieren immer mal - finde diese wurden gut gelöst)

Alles hat einen Sinn bei dem Konzept und wenn man maximal full is hat kann man immernoch nicht alles solo machen ohne perfekte bonis zB. Alleine dass er nicht so hart pay2win ist find ich klasse hier.. Aber das wird warscheinlich den ein oder anderen stören. 25€ ausgeben und überall durchflutschen gefällt den meisten warscheinlich :-D
Genau deshalb finde ich den Server auch so gut. Ist halt meiner Meinung nach der einzige Server in der Szene der es irgendwie schafft trotz Max Level 105, neuem Eq etc dennoch ein geiles DE Oldschool Feeling aufzubauen. Es ist irgendwie nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. Es ist mal was anderes für sein EQ, Level, Skills etc etwas zutun als dieses ständige durchrushen wie es auf anderen Servern ist. Diese Herausforderung dabei lockt halt auch enorm. Ich weiß auch, dass es einige Bugs gab aber die gibt es überall. Auch Server wie z.B. Rubinum hatten mal mit heftigen Bugs zu kämpfen. Das ist ganz normal. Das sind alles Privatpersonen die das nicht beruflich gelernt haben, das ist Hobby.

Selbst wenn der Server nur 2 Monate halten würde wie es einige Hater immer sagen, ich hätte hier in 2 Monaten mehr Spaß als JAHRE woanders. Und deshalb feiere ich den Server und es ist mir scheiß egal was andere darüber denken.
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2018, 14:01   #649
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Genau deshalb finde ich den Server auch so gut. Ist halt meiner Meinung nach der einzige Server in der Szene der es irgendwie schafft trotz Max Level 105, neuem Eq etc dennoch ein geiles DE Oldschool Feeling aufzubauen. Es ist irgendwie nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. Es ist mal was anderes für sein EQ, Level, Skills etc etwas zutun als dieses ständige durchrushen wie es auf anderen Servern ist. Diese Herausforderung dabei lockt halt auch enorm. Ich weiß auch, dass es einige Bugs gab aber die gibt es überall. Auch Server wie z.B. Rubinum hatten mal mit heftigen Bugs zu kämpfen. Das ist ganz normal. Das sind alles Privatpersonen die das nicht beruflich gelernt haben, das ist Hobby.

Selbst wenn der Server nur 2 Monate halten würde wie es einige Hater immer sagen, ich hätte hier in 2 Monaten mehr Spaß als JAHRE woanders. Und deshalb feiere ich den Server und es ist mir scheiß egal was andere darüber denken.

Das du den Server feierst hat inzwischen eh jeder Begriffen.
Dagegen hat auch keiner was.

Was aber einfach nur nervtötend ist:
Du gehst auf gefühlt jeden negativ Beitrag ein, lobst den Server in den Himmel und tust so als wären die Teamler die Götter auf Erden.
Gefühlt jeder 2. Beitrag ist von dir Fanboy.


Selber heulen, dass seine Meinung nicht akzeptiert wird und dann auf jeden Beitrag versuchen die Meinung anderer zu widerlegen finde ich persönlich jetzt auch nicht so stark x)
M2Trading is offline  
Old 12/06/2018, 18:15   #650

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 18:18   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
And I thought WOM2 Christmas event was bad... lol
Luna Elite is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2018, 19:01   #652
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 60
Received Thanks: 31
Denke die ganzen hyper hier bekommen coins oder paar nette Worte vom Team
florimb97 is offline  
Old 12/06/2018, 20:40   #653
 
Artios™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Was für ein Bullshit ist das den? Sind wir hier auf Metin2 DE?
Junge etwas mehr Brain beim Event planen das ist ja lächerlich.

Schaut vielleicht mal was Aeldra und Rubinum für Events raus hauen und vergleicht das mit eurem Weihnachtsevent?

Allein an dem Event erkennt man schon wie viel Liebe in diesem Projekt steckt
Artios™ is offline  
Old 12/06/2018, 20:47   #654

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Artios™ View Post
Was für ein Bullshit ist das den? Sind wir hier auf Metin2 DE?
Junge etwas mehr Brain beim Event planen das ist ja lächerlich.

Schaut vielleicht mal was Aeldra und Rubinum für Events raus hauen und vergleicht das mit eurem Weihnachtsevent?

Allein an dem Event erkennt man schon wie viel Liebe in diesem Projekt steckt
Mag ja sein, dass es dir nicht gefällt, aber ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass Aeldra im Prinzip genau das gleiche bzw. ein sehr ähnliches Event hat, wie M2I.
Das einzige was sich deutlich unterscheidet ist der Adventskalender - nichts besonderes also.
Ahreida is offline  
Old 12/07/2018, 01:09   #655
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Event ist aber tatsächlich nicht so der Hammer.. :-D

Erhöht zumindestens die Socken rate.
Liq. is offline  
Old 12/07/2018, 01:56   #656


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Der Server fährt mit 8 Stützrädern und Helm auf einem Einrad, was für 1 jähriger Geburtstag.

Server macht Spaß - keine Frage. Ist mal cool länger für einige EQ Teile zu brauchen und dass das switchen nicht all zu einfach ist, aber mehr kann man derzeit leider auch nicht sagen. Viele simple Sachen bedarf es einfach an zu viel Zeit um diese umzusetzen.

peace.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 03:05   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 39
Received Thanks: 27
Warum einigen das Event nicht gefällt verstehe ich nicht weil die geschenktruhen sind schon übels dope

Macht weiter so!
HinderDirM2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2018, 10:08   #658
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Nach einem holprigen Start muss ich sagen, dass es doch Laune macht.
Haltet euch mal vor Augen wie Rubinum in der Anfangszeit reingeschissen hatte. Ich habe mich am 1. Tag bei Rubinum eingeloggt und da gab es ebenfalls ne Menge zu tun. Selten sieht man Server bei denen von Anfang bis Ende alles rund läuft.

Zum Event: eigentlich ganz cool, die farmbaren pets und Mounts geben den selben Bonus wie die aus dem Itemshop! Weihnachtstruhe auch gut voll gepackt mit Krims Krams.
agemo999 is offline  
Old 12/07/2018, 13:18   #659
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Was ist das eigentlich für ein komischer Bug auf dem Server? Wenn man einen Umhang zieht, sind kaum Mobs da (sie sind eigentlich da, nur man sieht sie nicht) und bekommt unmengen an Schaden. Läuft man dann ein Stück, werden plötzlich alle Mobs angezeigt. Außerdem dauert es manchmal locker 5 Sekunden, bis der Schlag mal Schaden an den Mobs macht.

Richtig merkwürdig und nervig.
Fever. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2018, 13:31   #660
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Was ist das eigentlich für ein komischer Bug auf dem Server? Wenn man einen Umhang zieht, sind kaum Mobs da (sie sind eigentlich da, nur man sieht sie nicht) und bekommt unmengen an Schaden. Läuft man dann ein Stück, werden plötzlich alle Mobs angezeigt. Außerdem dauert es manchmal locker 5 Sekunden, bis der Schlag mal Schaden an den Mobs macht.

Richtig merkwürdig und nervig.
das manche mobs nicht angezeigt werden passiert auf vielen Servern. Die kommen dann erst wenn man ein stück läuft.

Wobei du aber recht hast ist: manchmal ist noch eine Gruppe vom Umhang am leben und die stirbt nicht. Da muss man dann 2-5 sekunden warten oder läuft 1mm nach vorne.. Echt komisch. Denke das hängt mit dem Antibot system zusammen (zahlen kombi)

Generell find ich den Server sehr balanciert und weiß garnicht warum jeder so hated oder sagt der ist kurz vom down gehen.

Spieler mäßig absolut voll - nicht zu voll
Regelmäßige updates und Events.

Verbesserungenvorschläge gibt es immer wie z.B. Das Glas der Suche total fehlerhaft ist und generell einfach überarbeitet werden muss.
Liq. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.