Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2018, 18:03   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Beim letzten Server war es das M2Global-Wiki was geklaut wurde (nicht mal den Servernamen haben sie in den Einträgen geändert), diesmal ist es der Trailer. Beim nächsten Restart vielleicht die Homepage?

Freue mich schon auf die etlichen Yang- & Verdopplungsbugs.
dann Freu dich mal <3 wirst keinen mehr Finden



es wird einfach Geil *-*
Cateweaselx is offline  
Old 10/19/2018, 18:27   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 39
Received Thanks: 27
Ich habe seit langen nichtmehr so eine heftig gute Vorstellung gesehen WOW! Der Server wird der hammer
HinderDirM2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 18:33   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
dann Freu dich mal <3 wirst keinen mehr Finden



es wird einfach Geil *-*
1. Haben sie letztes Mal auch gesagt, sogar noch als die Leute schon anfingen Videos davon zu machen wie sie buggen lol
2. Please... dieses gezwungene "ich hype das Zeug als hätte ich nen Orgasmus davon" ist einfach nur störend und macht keinen guten Eindruck für den Server

Zum Server:
Dem Verhalten von zumindest einem der SA´s nach, wird das Ganze hier nicht so lange halten wie die meisten denken. Es wurden bisher auch immer die selben Fehler gemacht von der Leitung wenn sie einen Server hatten, das wird sich wahrscheinlich dieses Mal nicht geändert haben.
Ethermask is offline  
Old 10/19/2018, 19:16   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
1. Haben sie letztes Mal auch gesagt, sogar noch als die Leute schon anfingen Videos davon zu machen wie sie buggen lol
2. Please... dieses gezwungene "ich hype das Zeug als hätte ich nen Orgasmus davon" ist einfach nur störend und macht keinen guten Eindruck für den Server

Zum Server:
Dem Verhalten von zumindest einem der SA´s nach, wird das Ganze hier nicht so lange halten wie die meisten denken. Es wurden bisher auch immer die selben Fehler gemacht von der Leitung wenn sie einen Server hatten, das wird sich wahrscheinlich dieses Mal nicht geändert haben.
Hätte er den Server zb : Ichweißkeinennamenmt2 genannt wäre alles gut. Ihr seid echt lächerlich. Lass die Leute spielen die spielen wollen und hatet woanders .
GodofNinja is offline  
Old 10/19/2018, 19:22   #140


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Hätte er den Server zb : Ichweißkeinennamenmt2 genannt wäre alles gut. Ihr seid echt lächerlich. Lass die Leute spielen die spielen wollen und hatet woanders .
Ich bitte dich... Heutzutage weiß jeder welcher Server vom wem ist, sind ja immer die gleichen SA´s
.Velox is offline  
Old 10/19/2018, 19:24   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 39
Received Thanks: 27
Wenn man sich so die Kommentare durchliest wird einem schlecht. Echt arm anzusehen wie leute wie Kaizy, Velox, Burly undso weiter hier herum weinen. Ich mein ja. Ich kann ja verstehen das sie angst hBen das server die sie spielen leerer werden weil der server hier wirklich krass aussieht aber deswegen muss man ja nicht wie ein baby schmollen. Es ist aber im grunde egal was sie sagen man wird sich selber ein Bild davon machen und was manche hier sagen vonwegen team ist schrott kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe im discord mit dem team geschrieben und die waren richtig nett und zuvorkommend. Da war keiner irgendwie so wie man sie hier beschreibt. Sie sind ziemlich professionell gewesen.

Ich werde auf jeden fall dabei sein. Kein anderer server konnte mich die letzten jahre so sehr überzeugen wie metin2International
HinderDirM2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2018, 19:29   #142
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by HinderDirM2 View Post
Wenn man sich so die Kommentare durchliest wird einem schlecht. Echt arm anzusehen wie leute wie Kaizy, Velox, Burly undso weiter hier herum weinen. Ich mein ja. Ich kann ja verstehen das sie angst hBen das server die sie spielen leerer werden weil der server hier wirklich krass aussieht aber deswegen muss man ja nicht wie ein baby schmollen. Es ist aber im grunde egal was sie sagen man wird sich selber ein Bild davon machen und was manche hier sagen vonwegen team ist schrott kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe im discord mit dem team geschrieben und die waren richtig nett und zuvorkommend. Da war keiner irgendwie so wie man sie hier beschreibt. Sie sind ziemlich professionell gewesen.

Ich werde auf jeden fall dabei sein. Kein anderer server konnte mich die letzten jahre so sehr überzeugen wie metin2International
Es mag ja sein, dass die Teamler zuvorkommend und professionell wirken, dennoch blickt man gerne in die Zukunft sowie in die Vergangenheit. Die Vergangenheit hat dementsprechend gezeigt, dass das Team/Die SA's keineswegs professionell waren und sich nicht um bugs etc. gekümmert haben. Stattdessen weiterhin den Server laufen gelassen und spenden kassiert, bis der root ausgelaufen ist.

Das sind die Punkte, worum es hier geht. Jetzt kommt mir nicht mit blabla jeder hat eine 2. Chance verdient. Das hier ist mittlerweile die 4.
~DaBaws~ is offline  
Old 10/19/2018, 19:30   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Hätte er den Server zb : Ichweißkeinennamenmt2 genannt wäre alles gut. Ihr seid echt lächerlich. Lass die Leute spielen die spielen wollen und hatet woanders .
Nein, dann würde der Server Ichweißkeinennamenmt2 heißen und die SA´s würden wieder die selben Fehler machen, was wiederum dazu führt das das Projekt scheitert. Es gibt SA´s die bringen viele Server und es scheitert jedes mal an neuen Schwierigkeiten, das sind die Admins die irgendwann einen Server haben der ewig online bleibt, weil sie sich immer weiter angepasst haben.
Und dann gibt es die Admins die machen immer wieder den selben Scheiß und lernen nicht dazu.

Hat nix mit lächerlich sein zu tun, genießt den Server wenn/falls er nen Hype hat und fangt nicht erst nach 1-2 Monaten an, dann habt ihr was davon.
Ethermask is offline  
Old 10/19/2018, 19:33   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Geht in den Kostümbonis auch schwertdef,dolchdef etc rein?
IchFarmDich123 is offline  
Old 10/19/2018, 19:34   #145
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Hat nix mit lächerlich sein zu tun, genießt den Server wenn/falls er nen Hype hat und fangt nicht erst nach 1-2 Monaten an, dann habt ihr was davon.
Wieso nicht nach 1-2 Monaten, wenn der Server läuft? Dann kann man wenigstens nach reset betteln, weil man es nicht geschafft hat innerhalb 2 Tagen 105 und Platz 1 in der Rangliste zu sein
~DaBaws~ is offline  
Old 10/19/2018, 19:43   #146
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by IchFarmDich123 View Post
Geht in den Kostümbonis auch schwertdef,dolchdef etc rein?
Nein es wird nur Elementare-Widerstände in den Kostümen geben
Aequus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 20:20   #147
 
Neele.'s Avatar
 
elite*gold: 230
Join Date: May 2017
Posts: 96
Received Thanks: 54
Auch ich habe in die Beta geschaut und kann nur sagen das Metin2 International definitiv ein langersehnter Server ist auf dem man wieder richtig schön spielen kann!
Neele. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2018, 20:22   #148
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
So langsam frage ich mich ob diese Promoter und Beta Tester dafür bezahlt werden (in Form von Coins oder Geld) um solche Beiträge zu schreiben.
Melone21 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 20:41   #149
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by HinderDirM2 View Post
Wenn man sich so die Kommentare durchliest wird einem schlecht. Echt arm anzusehen wie leute wie Kaizy, Velox, Burly undso weiter hier herum weinen. Ich mein ja. Ich kann ja verstehen das sie angst hBen das server die sie spielen leerer werden weil der server hier wirklich krass aussieht aber deswegen muss man ja nicht wie ein baby schmollen. Es ist aber im grunde egal was sie sagen man wird sich selber ein Bild davon machen und was manche hier sagen vonwegen team ist schrott kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe im discord mit dem team geschrieben und die waren richtig nett und zuvorkommend. Da war keiner irgendwie so wie man sie hier beschreibt. Sie sind ziemlich professionell gewesen.

Ich werde auf jeden fall dabei sein. Kein anderer server konnte mich die letzten jahre so sehr überzeugen wie metin2International
Ehh Bubu? Ich spiele auf keinem Server aktiv Ich botte nur auf RO und PL Servern.

Quote:
Originally Posted by Melone21 View Post
So langsam frage ich mich ob diese Promoter und Beta Tester dafür bezahlt werden (in Form von Coins oder Geld) um solche Beiträge zu schreiben.
Kannste fast drauf wetten
.KaiZy is offline  
Old 10/19/2018, 20:44   #150
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Das sollte jetzt Nr. 5 sein

Der Hate ist vollkommen gerechtfertigt für so eine dreiste Scheiße.

Und das es echt noch Leute gibt die sich kaufen lassen und ihre Seele für ein Paar Tacken zu verkaufen damit der Server promo bekommt.
Mydio is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.