Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09

Discussion on Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2018, 19:18   #16
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Bis auf die Waffen kann man nich meckern

Vor lauter Systeme ist mir vielleicht ein Feature Namens Waffenkostüme entfallen :s

Bzw vielleicht ein Projektionssystem?

Ansonsten kann man echt nich meckern..
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2018, 19:35   #17
 
xxblackstormxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 30
Sieht Top aus werde ich testen
xxblackstormxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 19:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Sieht Ultra geil aus.
Würde auf jeden Fall diesen Strich in den Flügeln fixxen, sieht Ultra scheiße aus.

Ansonsten fette Vorstellung, geile Features.
Hoffe es wird nicht so ein Verdopplungsbug hier, Yangbug dort Disaster. xd
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 19:47   #19
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Einziges aber heftiges Minus: Kein Gelbes Reich hoffe ihr überlegt euch das noch

Aber jetzt mal Spaß bei Seite der Server ist heftig, gönne euch einen Hype. Bin Safe dabei.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2018, 19:48   #20
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Wird massig yang/dupe bugs geben, habt literally jedes system drin das sowas ermöglicht, ausnahmslos xd


vg dennoch, schaue es mir sicher an !
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 19:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
turnt mich schon etwas an
NadineFleihs is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2018, 20:02   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Bin aufjedenfall dabei hoffentlich testet ihr die Tage bis zum serverstart nochmal wirklich alle Systeme sprich gildenlager Fernhandel etc. damit es nicht zu yangbugs, verdopplungtricks usw. kommt. Sieht sehr stabil aus nur das Team muss sich jetzt noch gut ran halten und Fehler vermeiden
xGAMEBOY is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 20:25   #23

 
GODHEAD187's Avatar
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2018
Posts: 94
Received Thanks: 42
alter **** träume ich?! Ich warte schon seit 2 Jahren auf diesen Server!!! War damals der beste Server für mich!!
GODHEAD187 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 20:33   #24
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Also am Anfang dachte ich mir auch, wow, das sieht doch mal nicht so schlecht aus, bis ich die "Elemente" und die Dungeons gesehen habe.

Erstmal zu den Elementen und den einzelnen Items (Diebeshandschuhe/EXP ringe). Ihr erwähnt, dass nur Leute die Feuer gewählt haben, Feuer Items anziehen können. Im Endeffekt wird das ja theoretisch so laufen, dass viele Leute ein Element eher wählen werden, als ein anderes, weswegen Items für z.B. Leute die Feuer gewählt haben, teurer werden und ein anderes Element vielleicht sogar komplett zurück fällt und die Items wertlos sind (vorrausgesetzt ich verstehe das jetzt nicht falsch).

Und dann kommen wir zu den Dungeons. Ich verstehe es nicht, man überlegt sich neue Systeme, neue Maps, gibts sich Mühe für so ziemlich alles und dann rotzt man wieder die Standart Runs hin. Mal im Ernst, für die Leute die Metin seit 6 Jahren spielen reicht es mal mit DT, Baroness oder Nemere/Razador. Die runs sind langweilig gestaltet und auf jedem 0815 Server vorhanden, warum setzt man sich nicht erstmal ran und entwickelt ein paar neue Runs? Für Leute die Raza/Nemre run bevorzugen, kann man diese Runs quasi als alternative einbauen, sodass Leute die diese Runs mögen, diese nutzen können, während andere die neuen farmen.

Aber man muss es euch trotzdem lassen, die Vorstellung sieht schick aus, ich mag das 2 Reiche System, die Waffen sind, naja... anders, Flügelsystem usw. ist ja schön und gut, dennoch hoffe ich, dass man es irgendwie ausschalten kann.

Ich wünsche euch viel Glück.
Snowdiamond is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 20:41   #25

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Hat das Element, das man wählt bestimmte Vor- bzw. Nachteile, oder geht es dabei nur um die Farmmaps?
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2018, 20:43   #26
 
kazuN.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 12
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hat das Element, das man wählt bestimmte Vor- bzw. Nachteile, oder geht es dabei nur um die Farmmaps?
Geht nur um die Farmmaps.
kazuN. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2018, 20:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
sehr nice , hat auch lang genug gedauert
mfg
Jopeeee is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2018, 21:42   #28
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 19
Wollte noch Fragen wie es mit Promo aussieht?
^mrc is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2018, 21:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 11
Received Thanks: 6
Schöne Vorstellung, was sind die exp und drop-rates? Oder habe ich es verlesen?

Ps: könntet ihr etwas zum IS sagen? Hoffe das es kein pay2win ist, sondern das man sich auch alles selber erfarmen kann.
spiderpop93 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2018, 21:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 8
Warte schon seit Wochen auf ein guten Server.

Könnte er es sein ?
JJoNak is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!
09/24/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
"Ruhe vor dem Sturm" soll der Vorgänger für die neue Erweiterung "Storm Legion" sein, die am 13. November erscheinen soll. Im neuen Content soll es darum gehen, dass das Böse sich erhebt und die Herrschaft über "RIFT" ergreifen will. Die Neuerung beinhaltet ein neues Gameplay - Spieler können mit diesem Addon Gruppen mit Spielern aus anderen Fraktionen bilden um zusammen Raid oder -PVP-Abenteuer zu bestreiten. Es ist nun sogar möglich fraktionsübergreifende Gilden beizutreten um sich dem...
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag!
01/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://playmassive.de/uploads/products/header/rift -planes-of-telara.jpg Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als...



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.