Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[19.08] Shelia2 - semper paratus [DE/EN/TR/RO]

Discussion on [19.08] Shelia2 - semper paratus [DE/EN/TR/RO] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/23/2018, 22:25   #196


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Jz wo alles laggfrei läuft ist es echt spaßig ^^

Hab nach 1 woche immernoch nichtmal full pvm. Also auch ein Server wo man nicht nach 2 wochen sinnlos map 1 gammelt ^^
Irgendwas machst du gewaltig falsch Bruder
0rangensaft. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2018, 00:25   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 6
ingame meinten viele es findet bald ein mondi-event statt... hat jemand dazu genauere infos?
►"Lacardy77" ◄ is offline  
Old 08/25/2018, 08:00   #198
 
Warschau.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2018
Posts: 21
Received Thanks: 65

Da wir hier in der letzten Zeit aufgrund der Probleme nicht sehr aktiv waren, möchte ich euch hier kurz ein paar Changelogs posten was sich auf dem Server in den letzten paar Tagen getan hat.
Dazu muss ich auch sagen das der Server nun auch stabil Online ist und man keine weiteren Login/Teleport Probleme hat.

Changelog 1.0.0.1

  • Lykaner Fertigkeitsbücher entfernt
  • Alle Maps wieder betretbar
  • Sd3 entfernt
  • Switchbot nachkaufen entfernt - Switcher ist ja permanent
  • Switchbot Geschwindigkeit erhöht
  • Personen ingame blockieren jetzt möglich
  • 115 Metins Drops erhöht
  • Schriftrolle des Ortes hinzugefügt
  • Verlobungsringe hinzugefügt
  • Buch des Anführers hinzugefügt
  • Zen-Bohnen hinzugefügt
  • Fertigkeitsbücher hinzugefügt (Bei den Lehrern erhältlich)
  • Atem des Wolfes-Buch entfernt
  • Mount kann nun nicht mehr durch eigene Fertigkeit getötet werden
  • Drops der Metins auf allen Maps erhöht
  • Anfangsschwert 50 FKS entfernt - geändert auf 15 FKS und 25 DSS
  • Itemshop verfügbar (nach kurzer Testzeit)
  • Vote4Coins verfügbar (nach kurzer Testzeit)
  • Gildenshop funktioniert (Glyphen beim Fischer kaufen)
Changelog 1.0.0.2
Es wurden von uns dinge ausgebessert jedoch gibt es dazu kein Changelog

Changelog 1.0.0.3
  • Das Pferdebuch wurde beim Stallburschen eingefügt.
  • Der maximale Wert von HM wurde auf 10 reduziert (PvP Balancing)
  • Die Läden der NPCs sollten nun nicht mehr länger in groß erscheinen wenn man zuvor den Offlineshop benutzt hat.
  • Die Reichsauswahl funktioniert nun in allen Sprachversionen.
  • Die Erfahrungsrate im Spinnendungeon wurder leicht angepasst.
  • Terra Equipment 2 Hand wurde überarbeitet.
  • Beim Teleport wurde wieder eine 10 Sekunden Wartezeit nach dem handeln temporär eingefügt.
  • Das Geschwindigkeitsitem mit dem Drachengott Icon hat nun ein Violetter Trank Icon
  • Das Terra-Stahlschwert wurde überarbeitet.
  • Die Terra Rüstung im Itemshop hat nun einen doppelten TP Boni und ist damt nicht mehr schlechter als die Ingame erhältliche.
  • Die Levelabfrage für den Razador Bossraum wurde entfernt und der Run lässt sich nun absolvieren.
  • Lila / Turkise Ampulle erhöhte Chance aus den Truhen
  • Das Logging des Datenbank Servers läuft nun Asynchron ab um mehr Performance für andere Aufgaben zu haben.
  • Die Channel Auswahl im Login Fenster wird nun berücksichtigt.
  • Beim verbessern von Gegenständen mit magischem Metall wird nun berücksichtigt ob sie stapelbar sind.
  • Der Login Server wurde besser von den restlichen Servern abgegrenzt.
  • Der Switchzeit Check wurde vollkommen entfernt.
  • Ein P2P Problem wurde behoben bei dem die Server untereinander aufgehört haben zu kommunizieren durch ein Problem beim flüstern.
  • Steine lassen sich nun schon ab +4 mit magischem Metall uppen.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem Emoji in Whisper Nachrichten unter bestimmten Umständen zu einem Crash führten.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem ein nicht korrekt entferntes Item im Handel für einen Crash auslöste.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem Tinktur der Reiche zu einem Crash führte.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem unter bestimmten Umständen Yang aus dem Laden zu nehmen zu einem Crash führte.
  • Einige Probleme mit den Mounts wurden behoben.
  • Vote4Coins wurde vorbereitet und aktiviert

Changelog 1.0.0.4
  • wir haben uns wieder 2-3 Tage Zeit genommen und haben einige Updates durchgeführt:
  • Das Level von dem Sensenmann wurde auf Level 135 gestell
  • Nemeres Warte und die Rotdrachenfestung wurde in den Warpring eingefügt
  • Devils Catacomb NPC wurde Ingame entfernt um Bugs zu vermeiden
  • Lehrwechselzertifikat wurde bei der Gemischtwarenhändlerin eingefügt
  • bei Status-Neuverteilung werden die Statuspunkte nun richtig zurückgesetzt
  • Terra-Makse wurde nun zu Terra-Maske umbenann
  • Ring der Freude wurde eingefügt in 3 verschiedenen Stufen.
  • Ring der Freude(einfach) - dropbar von Terra (F)
    der Ring kann 2x weiter entwickelt werden mit Schatzkarte von Shelia2 ( Metin der Erde ) und Schlüssel von Shelia2 ( Metin der Unendlichkeit ).
    die Ringe können bei dem "Item-Entwickler" NPC entwickelt werden.
  • Frucht des Lebens wurde als alternativ drop eingefüg
  • Das Ignis-Armband Uppsystem wurde verbessert
  • die beschriftung bei der Pinken Eiskugel wurde angepass
  • in der Rotdrachenfestung aus der Boss-Ebene wurde die Anzahl der Mobs verringert um Lags zu vermeiden
  • der Fehler bei den Animationen wurde behobe
  • die Namen bei den Glacies und Ignis Kostümen wurden angepasst
  • Regenerationsbücher im Itemshop werde nun mit richtigen Namen angezeig
  • TP-Bug nach dem Porten wurde beseitig
  • Affendungeon ist nun wieder betretbar
  • Bonis-Liste wurde bei dem Lexikon im Forum eingefüg
  • DMG von den Angriffspets wurde angepasst
  • alle Kostüme kann man nun ab Lv.1 anziehen
  • DMG von den Fern-Ninja Fertigkeiten wurde behobe
  • alle Waffen die 2 Slots hatten sollten nun 3 Slots haben
  • alle Spieler haben im ihrem Itemshop-Lager einen 15 Stunden Lolli von uns erhalten
  • das Mondlichtschutz-Truhen Event wurde vorbereitet und aktiviert

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Alle Features wurden auf den Testserver gepackt und wurden dort getestet - es ist unwahrscheinlich aber dennoch möglich dass es auf dem Live Server mit eben diesen noch Probleme geben kann.


Außerdem da wir die letzten Tage paar kleine Probleme hatten, haben wir uns für euch ein paar Kleingkeiten überlegt.
Jeder Spieler der ein Account vor den heutigen Wartungsarbeiten bei Shelia2 erstellt hatte, hat von uns einen Lolli für 15 Stunden erhalten.
Den Lolli findet ihr in euren Itemshop-Lager.

Außerdem wurde ein Mondlicht-Schatztruhen Event für euch gestartet in dem seltene und wertvolle Items enthalten sein können:

- 3 verschiedene Angriffspets bereits auf der 2 Stufe ( Sensemann, Eismann und Wüstenfuchs )
- Mini Betharram(3)(E)
- Mini Augue(3)(E)
- Mini Silvas(3)(E)
- Henkerchen-Siegel
- Henkerchen-Siegel (Gold)
- Jadephönix-Siegel
- Donnie (Siegel)(E)
- Frank (Siegel)(E)
- Ignisius-Siegel(E)
- Glaciodaurus-Siegel(E)
- Terrosaurus-Siegel(E)
- Ring der Freude(einfach)
- Gegenstand verhexen
- Gegenstand segnen
- Muschel
- Perlen
- Steine +3
- Steine +4
- seltene Steine
- Testosteron
- Wachstumshormone
- Terra-Equipment+0
- Truhe ( Level )
- Truhe ( Farmmap )
-Terra Uppitems
und vieles mehr.

das Event geht bis zu dem 26.08 23:59 Uhr!
Viel Spaß beim Farmen und ein schönes Wochenende!

Euer Shelia2 Team

Warschau. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/25/2018, 16:03   #199
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2018, 22:03   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 49
Received Thanks: 46
Vorwort:
Ich möchte dem Server in keinster Art und Weise schaden, doch nach mehreren Tagen Spielzeit bin ich davon überzeugt, dass folgendes nötig ist.

Information:
Auf diesem Server war es mehrere Tage möglich, durch einen Handelbug Items zu duplizieren. Viele Spieler haben dies herausgefunden und natürlich auch ausgenutzt. Dieser Bug ist seit dem neuesten Patch nichtmehr machbar (25.08.2018 3:10Uhr). Um meinen Worten auch Ausdruck zu verleihen, folgen nun ein paar Beispiele.

1# Duplizierte Items:



Steine auf +9 zu ziehen ist eine Qual. Pro Uppstufe werden 50 Steinstücke gebraucht und diese sind nicht schnell zu ergattern. Dazu sind die Upprates für den Dreck. Es ist gar unmöglich, so viele Steine zu besitzen.

#2 Regenerationswille / Durchbruchzerstrung / Boost-Fertigkeit:


Wie im Screenshot zu sehen habe ich Regenerationswille und Durchbruchzerstörung auf P. Die Bücher, um diese Skills hochlesen zu können, erhält man aus einer Nemere/Razador - Truhe. Nach dem Öffnen von rund 2500 Truhen stellte ich fest, dass ich nur 9 Bücher bekommen habe, welche es ermöglichen diese Skills zu verbessern. Dazu muss gesagt sein, dass man ca 100 Stk. braucht, um "einen" der beiden Skills erfolgreich auf P zu bekommen.
Außerdem befand sich in diesen 2500 Truhen nur 1 sogenanntes "Lehrbuch Boost"-Buch. Dieses ermöglicht einem Charakter den zugehörigen Boost-Skill zu erlernen. Dieser war z.B. Schwertwirbel bei einem Körper Krieger oder Durchschlag bei einem Mental-Krieger.

Vorschlag für Verbesserungen:
- Bossspawnzeiten reduzieren ( von 45min auf 10-15min verringern ) - Da viele Spieler auf dem Server spielen werden diese komplett abgefarm. Es ist unmöglich wichtige Items bei den Bossen zu farmen, da diese viel zu selten spawnen, geschweige denn, dass man selber diesen Boss auch noch killt und dann noch das benötitige Item dropt!

- Nemere-/Razatruhen:
Wie oben beschrieben sind die Drops die fürs PvP benötig werden viel zu gering um diese auf legitimen Weg zu erhalten. Es sollten alle unnötigen Uppitems die man auch bei Metins droppen kann aus der Truhe entfernt werden, Ampullen sollten drin bleiben. Bücher sollte man mindestens 2 Stk bekommen, wenn man welche aus der Truhe bekommt.

Desweiteren sollten keine Kostüme mit Bonis aus der Truhe kommen, das macht das PvP System komplett kaputt.


- PvP-System:
Es gibt in Duellen keine Möglichkeit das Gegenüber zum Fliegen zu bringen. Somit sind Nahninjas sozusagen unaufhaltbar.
Zum Balancing kann ich persönlich nichts sagen, da es noch nicht genügend PvP-Chars gibt, mit welchen man sich messen kann.

-Bugs:
-Teilweise wird die Animation einer Einhand-Waffe abgespielt, obwohl ich eine Zweihand trage.
-Lagerseite 2/3 funktioniert nicht
-Nach mehrfachen porten fängt der Client extrem an zu laggen (FPS drops)
-Nach einem Kick ist es mir mehrere Minuten lang nicht möglich gewesen, mich einzuloggen, da der Account angeblich verbunden sei. Normalerweise wird man gekickt und kann sich dann wieder einloggen.
-Sollte jemand es geschafft haben ein Pet zu level 2 zu befördern, werden alle auf Map1 gekickt.

Metinspawnzeiten/Droprate aus Metins:
- Es ist fast unmöglich ganz in Ruhe an einem Spot zu farmen, LvL 75-er Farmmap ist komplett überfarmt. Spawnzeiten sind zu gering, es sollte mehr Metins auf großen Flächen geben

Pets:
Da es 2 verschiedene Petsysteme gibt werde ich beide einzeln beschreiben:

-System1: Bei diesem bekommt man die Pets aus Bosstruhen oder direkt vom Boss.
-Die Droprate hiervon passt nur bedingt. PVM Pet mit Teufel/UT usw droppt man vergleichsweise schnell. Das PvP Pet habe ich beispielsweise nur 2x aus 2500 Nemere-Truhen erhalten.

System2: Bei diesem dropt man ein Siegel welches man zu einem Pet entwickeln kann.
- Keine Ahnung wie das funktionieren soll, habe so ein Siegel noch nicht einmal im Chat gesehen geschweige denn eins gedropt.
- Ist ein Alternativdrop von fast allen Mobs, hierbei ist die Droprate ebenfalls viel zu gering.


Statement:
Es hat im Allgemeinen Spaß gemacht, den Server zu spielen. Shelia 2 bietet den Middleschool gewohnten Spielern eine völlig neues Spielerlebnis. Die Designs sind ein echter Augenfang und die Systeme
sind im Großen und Ganzen gut durchdacht. Ich hoffe das Shelia2-Team hat damit einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Shelia2 hatte vor dem Serverstart keine Beta, und somit war es klar, dass viele
Bugs an der Tagesordnung standen. Es ist zwar schade, dies in dieser Art und Weise zu verkünden, doch ich finde es wichtig, dass die Spieler (genauso wie das Team) darüber bescheid wissen, dass es Personen auf dem Server
gibt, die durch die Hilfe eines Duplizierbugs sich Items ercheatet haben und sich damit einen Vorteil verschaffen konnten, welcher nicht so einfach bzw. unmöglich aufzuholen ist.

Ich schaue auf jeden Fall positiv in die Zukunft und lasse mich überraschen, wie sich der Name Shelia2 machen wird. Potential ist definitiv vorhanden, doch ebenso viele Bugs.
HuangZhongM2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/25/2018, 23:20   #201
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Demotiviert gut sowas.
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2018, 23:56   #202
 
Warschau.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2018
Posts: 21
Received Thanks: 65
Warschau. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2018, 00:06   #203

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Ich wusste bis zu dem Post nichts von diesem Bug und man merkt ihn gar nicht.
Der Markt läuft und alles hat wert.

Also kein Weltuntergang
m0re. is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/26/2018, 00:09   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 23
Received Thanks: 10
Was ist mit den Leuten die den EXP-Bug benutzt haben und in ca. 10-15min lvl 135 waren? Da passiert nix oder was.. lul.
robinatze is offline  
Old 08/26/2018, 05:26   #205
 
Warschau.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2018
Posts: 21
Received Thanks: 65
Warschau. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2018, 18:06   #206
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Also mal ehrlich, Item/EXP Bug hin oder her, die TEC´s sind bei wirklich allem hinterher und schaffen es gleichzeitig noch ingame zu supporten. Top.
Snowdiamond is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2018, 21:07   #207
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Euer Trailer ist der schlimmste den ich jemals ansehen musste. Ihr hört noch von meinem Rechtsanwalt, meine Ohren sind hinüber...
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2018, 21:13   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 31
Received Thanks: 6
Viel glück
Unknown.Altheos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2018, 13:08   #209
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Old 08/29/2018, 09:10   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 43
Also alleine wegen der Vorstellung, muss ich mir mal ein Bild vom Server machen. Mega geile Vorstellung
.JuggernauT is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.