Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/14/2018, 02:34   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 45
Received Thanks: 10
Euch viel erfolg sieht doch gut aus, mal schauen was so die nächsten Wochen passiert hier.
Wick' is offline  
Old 06/15/2018, 14:19   #347
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Old 06/15/2018, 20:44   #348
 
ITEM-SHOP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 57
Received Thanks: 51
sinn und zweck eines fun pvp server ist, das man entspannt paar duelle machen kann, was hier nicht der fall ist, pvp system ist kompletter schrott auf dem server.

nicht zu empfehlen.
ITEM-SHOP is offline  
Old 06/15/2018, 20:48   #349
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ITEM-SHOP View Post
sinn und zweck eines fun pvp server ist, das man entspannt paar duelle machen kann, was hier nicht der fall ist, pvp system ist kompletter schrott auf dem server.

nicht zu empfehlen.
Du bist schon auf Curea2 und nicht auf einem anderen oder ?

Das ist ein Hit Server. Es geht um Skill und nicht nur Skill spamen.

Das System ist bis jetzt besser als auf jedem anderen Server.

Wäre ganz gut, wenn du mal sagen würdest was dich stört.
saftdose is offline  
Old 06/15/2018, 20:55   #350
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Gutes Design, aber das wars auch schon.
Viel Glück & Erfolg.
.VitaCrystal' is offline  
Old 06/15/2018, 20:57   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ITEM-SHOP View Post
sinn und zweck eines fun pvp server ist, das man entspannt paar duelle machen kann, was hier nicht der fall ist, pvp system ist kompletter schrott auf dem server.

nicht zu empfehlen.
sinn und zweck wurde hier gut erfüllt kp was du hast
IchFarmDich123 is offline  
Old 06/16/2018, 17:04   #352
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
1. PvP Turnier auf Curea2 [16.06.2018]


Hallo liebe Curea2 Community,

heute kann ich euch Verkünden, dass am Wochenende unser erstes PvP Turnier auf Curea2 stattfinden wird.

Wie wird das ganze ablaufen?
Wann startet das PvP Turnier?
Welche art von Turnier (Rasse gegen Rasse/Gemischte Rassen)?
Welche Belohnung wird es geben?


Wie wird das ganze ablaufen?

Am 16.06 wird das ganze Ingame angekündigt, ab da an habt ihr die Möglichkeit mich und 3 der Teamler (werden dann bekannt gegeben) anzuschreiben.
Daraufhin werdet ihr dann zudem Standort geportet, wo das Turnier stattfinden wird.
Eine genaue Uhrzeit wird Ingame sowie hier im Thread bekannt gegeben, sofern wir uns besprochen haben.
In der Vorrunde wird es ein Duell geben und es wird MIT NAZAR-AMULETT duelliert. Ob Itemshop erlaubt sein wird oder nicht werde ich noch absprechen.
Die weiteren Runden werden ein best of 3 sein und das Finale ein best of 5.

Wer meint zu trollen etc. wird solange gebannt, bis das Turnier vorbei ist. Sollte dies mehrmals vorfallen, kann es bis zu einem Permanenten Bann kommen!



Wann startet das Turnier?

Derzeit ist geplant, dass ich das Turnier am 16.6 um 20:00 Uhr starten werde.
Wenn es eine Verschiebung geben wird, was die Zeit betrifft, werdet ihr es hier im Forum sowie im Spiel erfahren.


Welche Art von Turnier?

Das ganze wird ein Rasse gegen Rasse Turnier, sprich Krieger vs Krieger, Ninja vs Ninja, Schamane vs Schamane, Sura vs Sura und Lykaner vs Lykaner.
Möge der bessere Gewinnen!


Welche Belohnung wird es geben?

Als Belohnung gibt es für die Gewinner [PvP] vor dem Namen ggfs. auch über dem Kopf like Youtube.
Dazu eine entsprechende Anzahl an Coins


Heute um 19:30 Uhr wird die Anmeldung geöffnet. Ihr könnt euch dann bei [GA]Baws Ingame anmelden!
~DaBaws~ is offline  
Old 06/17/2018, 09:36   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Ja wo ist das WM Event jetzt ? Vor allem die Patches, die Breezy angekündigt hat sind immer noch nicht da.

Außerdem, wenn man schon Coins für ein Item ausgibt möchte man es auch gerne verwenden können Es geht um das Namensänderungsitem. Habe mein Name am Morgen geändert und am Abend war er wieder der Alte.

Auf Anfrage, ob ich es entschädigt bekomme wurde mir gesagt ich muss bis nach dem Update warten. Anstatt einfach den Namen über die DB zu ändern.. habs mir ja nicht zum Spaß gekauft, wollte nur nicht mehr mit dem alten Namen rumlaufen und wollte nicht wieder unnötig lvln, weshalb es der Grund war, warum ich es mir gekauft habe...

Naja spiele gerne drauf aber sowas hätte man auch einfach klären können. Bei anderen gings ja auch oder geht es nur, wenn man VIP hat ?

Außerdem werden die Beleidigungen IG schlimmer, macht was dagegen!

Laut Baws habe ich meine Coins nicht verloren aber anstatt es einfach sofort zu klären wartet man auf das "Update" wann es kommen wird ist ungewiss.

Hätte trotzdem gerne meine Namensänderung xD
saftdose is offline  
Old 06/17/2018, 09:47   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ja wo ist das WM Event jetzt ? Vor allem die Patches, die Breezy angekündigt hat sind immer noch nicht da.

Außerdem, wenn man schon Coins für ein Item ausgibt möchte man es auch gerne verwenden können Es geht um das Namensänderungsitem. Habe mein Name am Morgen geändert und am Abend war er wieder der Alte.

Auf Anfrage, ob ich es entschädigt bekomme wurde mir gesagt ich muss bis nach dem Update warten. Anstatt einfach den Namen über die DB zu ändern.. habs mir ja nicht zum Spaß gekauft, wollte nur nicht mehr mit dem alten Namen rumlaufen und wollte nicht wieder unnötig lvln, weshalb es der Grund war, warum ich es mir gekauft habe...

Naja spiele gerne drauf aber sowas hätte man auch einfach klären können. Bei anderen gings ja auch oder geht es nur, wenn man VIP hat ?

Außerdem werden die Beleidigungen IG schlimmer, macht was dagegen!

Laut Baws habe ich meine Coins nicht verloren aber anstatt es einfach sofort zu klären wartet man auf das "Update" wann es kommen wird ist ungewiss.

Hätte trotzdem gerne meine Namensänderung xD
Guten Morgen treuer Curea2-Spieler,
ich habe das schon mitbekommen das das Item etwas rumbuggt.
Deshalb habe ich ja auch angekündigt, dass sofern die Patchlogs (die eigentlich gestern kommen sollten), das Item gefixxt und erstattet wird.
Jeder bekommt sein Namenschange item zurück.

Baws hat da leider etwas missverstanden (Weshalb ich die Ankündigung auch im Forum gelöscht habe) was das WM-Event angeht.
Das WM-Event folgt auch mit dem kommenden Patchnote (wird um die Tage verlängert, um die es sich herausgezögert hat)

Es sind momentan 40 Zeilen pure Änderungen an Curea2 die sich gehäuft haben.
Diese abzuarbeiten dauert natürlich seine Zeit, vorallem wenn man noch nebenbei arbeiten gehen muss auf Schichtarbeit.

Wir werden demnächst auch wieder richtig Promotion machen.


Edit : zu den Beleidigungen, wenn du aktiv spielst, dann weißt du sicherlich wie aktiv und gnadenlos wir gegen beleidigungen vorgehen.
Wir schauen mal, dass wir ein automatisches CB-System einfügen.
.Tyga' is offline  
Old 06/17/2018, 10:00   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Guten Morgen treuer Curea2-Spieler,
ich habe das schon mitbekommen das das Item etwas rumbuggt.
Deshalb habe ich ja auch angekündigt, dass sofern die Patchlogs (die eigentlich gestern kommen sollten), das Item gefixxt und erstattet wird.
Jeder bekommt sein Namenschange item zurück.

Baws hat da leider etwas missverstanden (Weshalb ich die Ankündigung auch im Forum gelöscht habe) was das WM-Event angeht.
Das WM-Event folgt auch mit dem kommenden Patchnote (wird um die Tage verlängert, um die es sich herausgezögert hat)

Es sind momentan 40 Zeilen pure Änderungen an Curea2 die sich gehäuft haben.
Diese abzuarbeiten dauert natürlich seine Zeit, vorallem wenn man noch nebenbei arbeiten gehen muss auf Schichtarbeit.

Wir werden demnächst auch wieder richtig Promotion machen.


Edit : zu den Beleidigungen, wenn du aktiv spielst, dann weißt du sicherlich wie aktiv und gnadenlos wir gegen beleidigungen vorgehen.
Wir schauen mal, dass wir ein automatisches CB-System einfügen.
Okay, dann ists ja gut!

So ein automatisches CB-System wäre echt gut! Allein gestern Morgen wurde beleidigt wie sonst was... Hast ja vielleicht in den Speilermeldungen gesehen.
Es ist halt so, dass die Spieler einen trash Char erstellen und damit beleidigen... Am besten wäre es, wenn jeder Char der auf dieser IP läuft CB bekommt, auch neu erstelle Chars. Aber ist nur eine Idee.

Hoffe nur, es wird besser. Wenn man schon allein durchs killen von anderen spielern beleidigt wird und das auf einem PvP Server, weiß ich auch nicht weiter ..
saftdose is offline  
Old 06/17/2018, 17:02   #356
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Old 06/17/2018, 19:33   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann nicht mal registrieren schlägt perma fehl
CinoGuiza is offline  
Old 06/17/2018, 20:32   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by CinoGuiza View Post
Kann nicht mal registrieren schlägt perma fehl
Bitte versuche den Sicherheitscode mit 9 Zeichen.
.Tyga' is offline  
Old 06/18/2018, 00:30   #359
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Hallo liebe Epvpers,

hiermit möchte ich euch sagen, dass ich mich dazu entschlossen habe das Curea2 Team zu verlassen.

Ich wünsche breeZy und ThaaJuX sowie das Curea2 Team weiterhin alles gute und viel Glück mit dem Projekt.

Ich werde die Vorstellung weiterhin offen lassen, jedoch werde ich mich nicht weiter auf dieses Thema konzentrieren.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2018, 03:07   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Im Forum gibt es einen Statement-Thread.
.Tyga' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.