Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asharu 2.0.0 - Rising of Raven - Best international Middleschool Server

Discussion on Asharu 2.0.0 - Rising of Raven - Best international Middleschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2018, 09:59   #256
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
Update ist eins A

Nur leider ist mir der Anfang to strange, nach 1 tage wurde mir sehr langweilig und musset den client in den papierkorb werfen, schade das nichts im low lvl gemacht wurde.

trz viel erfolg

mfg chog guzel
Schade, das du nicht besser geguckt hast hättest du das getan, würdest du wissen das der Anfangsbereich für Neulinge komplett umgeändert wurde & vereinfacht wurde.
Sei es DMG oder Dropps oder auch ein Neuer LowLvl Run, alles angepasst und verdammt einfach gehalten für Low Lvl, glaub eher du hast was Falsch gemacht oder gelesen


#AsharuHype
MCP133 is offline  
Old 04/25/2018, 21:09   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Seit dem Update finde ich das Farmen viel angenehmer ❤️❤️❤️❤️
Belle2411 is offline  
Old 04/25/2018, 21:54   #258
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Finde es allgemein angenehm wie auf die COM eingegangen wird um den Spielverlauf einfach Perfekt zu gestalten , selten einen Server gehabt wo ich so Positiv zugestimmt war, gojdes , asharu an die macht
MCP133 is offline  
Old 04/26/2018, 04:22   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 16
So ein geiler Server ohne scheiß heute nochmal nen Patch raus gehauen jetzt ist jeden Mittwoch Patchday <3
thebull789 is offline  
Old 04/26/2018, 20:46   #260

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
finde die sollten die Dropps bei den Metinsteinen echt überholen gibt mittlerweile Läden mit 1-2k Seelensteine drin Exos und Konzis kann man auf gut deutsch schon liegen lassen weil die jeder aus jeden Metinstein droppt einzigste interessante ist nur im Highlevel auf anderen Maps gammeln und da zeugs für das Highend EQ zu besorgen >.< wünsche mir echt abwechslung ansonsten ein Super Server
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2018, 17:53   #261
 
-_NeeDWeeD_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 370
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
finde die sollten die Dropps bei den Metinsteinen echt überholen gibt mittlerweile Läden mit 1-2k Seelensteine drin Exos und Konzis kann man auf gut deutsch schon liegen lassen weil die jeder aus jeden Metinstein droppt einzigste interessante ist nur im Highlevel auf anderen Maps gammeln und da zeugs für das Highend EQ zu besorgen >.< wünsche mir echt abwechslung ansonsten ein Super Server
Und wie es der Zufall wird ist mir zu Ohren gekommen das gegen das Seeli und Zen Bohnen Problem was unternommen wird
Exo und Konzi vll auch aber dazu hat sich noch keiner geäußert
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old 04/29/2018, 18:19   #262

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by -_NeeDWeeD_- View Post
Und wie es der Zufall wird ist mir zu Ohren gekommen das gegen das Seeli und Zen Bohnen Problem was unternommen wird
Exo und Konzi vll auch aber dazu hat sich noch keiner geäußert
das wäre halt echt TOP weil so macht das ganze Spielgeschehen einfach keinen Spaß mehr und der Markt ist so derbe damit überflutet wenn man über all die selbe scheiße dropp das ist kein gutes Ohmen ..
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2018, 19:56   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 47
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
das wäre halt echt TOP weil so macht das ganze Spielgeschehen einfach keinen Spaß mehr und der Markt ist so derbe damit überflutet wenn man über all die selbe scheiße dropp das ist kein gutes Ohmen ..
Was ein Geschwätz, sind halt dropps die keinen Wert haben, weil man die kaum braucht. Im low lvl Bereich gibt's genug Items die wert haben.. Perlen, fingerknochen etc. Da kommt es auf die seelis, exos usw auch nich an
HighProtein is offline  
Old 04/29/2018, 20:03   #264

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by HighProtein View Post
Was ein Geschwätz, sind halt dropps die keinen Wert haben, weil man die kaum braucht. Im low lvl Bereich gibt's genug Items die wert haben.. Perlen, fingerknochen etc. Da kommt es auf die seelis, exos usw auch nich an
du hast sicherlich nur 5 Minuten gespielt und hast keine Ahnung vom Server ...


P-Skills kriegste in den ***** geschoben Perlen bekommst du hinterher geworfen droppst du massig Berg-Sohan zur Info

Fingerknochen droppste auch sehr oft

meines erachtens hat das erst ab Highlevel einen Sinn zu Farmen und nicht mehr im Lowlevel da machste kaum Yang noch weil die Haupteinnahmquelle waren anfangs als ich angefangen habe Exos Konzis Seelis und innerhalb 1-2 Wochen kannste die dinger liegen lassen weil du G skills in 1-2H hast
*Phoibos* is offline  
Old 04/29/2018, 20:09   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 47
Received Thanks: 24
Ah okay, komplettes 1 side eq. Dazu neues pvm eq neue pvm waffe+9.. alles in 5min.

Fingerknochen droppt man oft, braucht man aber auch in Massen.

Ich selbst farmen momentan auch im Feuerland, weil den Stuff kaum jemand vkt.

& was is daran schlimm wenn man das Zeug liegen lässt? Von mir aus könnte man die auch bei der gemi einfügen
HighProtein is offline  
Old 04/29/2018, 20:11   #266

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by HighProtein View Post
Ah okay, komplettes 1 side eq. Dazu neues pvm eq neue pvm waffe+9.. alles in 5min.

Fingerknochen droppt man oft, braucht man aber auch in Massen.

Ich selbst farmen momentan auch im Feuerland, weil den Stuff kaum jemand vkt.

& was is daran schlimm wenn man das Zeug liegen lässt? Von mir aus könnte man die auch bei der gemi einfügen
war irgend welche rede vom Equipment du Held ? ..

habe bislang fast komplettes 90er EQ +9 und spiel auch derzeit nicht mehr so lange man einfach keine Abwechslung bekommt vor allem die Grotte kotzt einen mittlerweile an.
*Phoibos* is offline  
Old 04/29/2018, 20:15   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 47
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
war irgend welche rede vom Equipment du Held ? ..

habe bislang fast komplettes 90er EQ +9 und spiel auch derzeit nicht mehr so lange man einfach keine Abwechslung bekommt vor allem die Grotte kotzt einen mittlerweile an.

Deine Aussage war, dass ich keine Ahnung vom Server hab..boy

Du weisst garnich wie lange ich in der Grotte gefarmt hab
HighProtein is offline  
Old 04/29/2018, 22:02   #268
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Alles gut ihr 2, es wird sowieso was getan das beide Seiten zufrieden sind, besonders der Low Lvl bereich , da droppt man im moment viel Mist, aber wenn man im Forum alles verfolgen würde, dann würde man auch sehen, das das Team dies alles in Angriff nimmt ^^


Hier nochmal die Patchnotes die wöchentlich kommen :

& Severus seine Bastelecke, wo er wieder was schönes gebastelt hat:



& Alle mal die GEILE NEUE HP ANSCHAUEN !

MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 01:15   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
server zurzeit off??

ich wollte gerade anfangen aber komme nicht rein....
NiiooN is offline  
Old 05/01/2018, 11:38   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 47
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NiiooN View Post
server zurzeit off??

ich wollte gerade anfangen aber komme nicht rein....

Patch mal
HighProtein is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ASHARU YANG
12/14/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe Asharu Yang Momentaner Bestand 15kkk 5kkk- 10€
[Selling] Asharu EQ
12/07/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
x
ASHARU 2 EQ
11/05/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Metin2 P-Server ASHARU 2 EQ . Folgende EQ Teile sind vorhanden: Giftschwert+9 HTK+9 Phönixschuhe+9 Ebis+9 Falki+9 Mpp+9
[Selling] 1100AP+ HM16 BM RAVEN 9 & 950AP+ HM12 WL RAVEN 6 FULL BT GEARED
09/27/2017 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
BM HM16 AP: 1100+ Soulshield: 8-set BT Weapon: Raven Sword - Stage 9 Soul: Transcendent Soul - Stage 1 + some oils Ring: Ignitor Ring - Stage 10 / Destiny Ring - Stage 10 Earring: Igneous Earring - Stage 10 Necklace: Oath Necklace - Stage 10 Bracelet: Divine Dragon Bracelet - Stage 10 Belt: Eternity Belt - Stage 10
[Selling] Raven/Elsword Account Has +10 Add Weapon BladeMaster +11 2D New Henir Weapon Raven
05/29/2017 - Elsword Trading - 1 Replies
Elsword El Resonance Points =74 Elsword RS 3/3 Sword/Mini/Mono Saged EO 5/5 Saged TDI 5/5 Saged VAK 5/5 Saged SS Combo 2/2 (120$) (Can be sold separately) Raven



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.