Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asharu 2.0.0 - Rising of Raven - Best international Middleschool Server

Discussion on Asharu 2.0.0 - Rising of Raven - Best international Middleschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2018, 11:07   #196
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Ich glaube dieser MCP versteht nicht was ich meine, sage ja Asharu Fanboys sind die schlimmsten, holy **** xd


Es geht darum das nach einer neuen EPvP Vorstellung und einem Trailer der Server immernoch recht "leer" ist.

Ist ja gut das der SA alles testen will, ist auch richtig so aber dennoch hat eure Promo mit dieser EPvP und dem Trailer bereits begonnen oder denkst du EPvP generiert keine Spieler ?

Die Vorstellung hat 12500 "Klicks" (nicht 12500 verschiedene, ist mir klar), ich denke mal das sind trotzdem genug potenzielle Spieler, die ja aus irgendeinem Grund NICHT auf Asharu spielen.


Denkt ihr ein paar Twitch Streamer für ein paar Streams bezahlen und paar Lets Plays machen den Server voll ? Die Zeiten sind vorbei


Dennoch alles Gute
ScárletRose1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2018, 11:14   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich glaube dieser MCP versteht nicht was ich meine, sage ja Asharu Fanboys sind die schlimmsten, holy **** xd


Es geht darum das nach einer neuen EPvP Vorstellung und einem Trailer der Server immernoch recht "leer" ist.

Ist ja gut das der SA alles testen will, ist auch richtig so aber dennoch hat eure Promo mit dieser EPvP und dem Trailer bereits begonnen oder denkst du EPvP generiert keine Spieler ?

Die Vorstellung hat 12500 "Klicks" (nicht 12500 verschiedene, ist mir klar), ich denke mal das sind trotzdem genug potenzielle Spieler, die ja aus irgendeinem Grund NICHT auf Asharu spielen.


Denkt ihr ein paar Twitch Streamer für ein paar Streams bezahlen und paar Lets Plays machen den Server voll ? Die Zeiten sind vorbei


Dennoch alles Gute
Er kauft keine Youtube-Promo, da ihm die Twitchpromo, laut ihm, weiterbringt als die Youtube Promo.
Aber naja, so ist das eben
.Tyga' is offline  
Old 04/10/2018, 11:23   #198
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Er kauft keine Youtube-Promo, da ihm die Twitchpromo, laut ihm, weiterbringt als die Youtube Promo.
Aber naja, so ist das eben
Also setzen die abgesehen hiervon NUR auf Twitch Promo?


Dann versteh ich nicht wie realitätsfern die Asharu Fanboys sind wenn sie denken es bringt irgendwas.

Es ist alles mit einem Hype verbunden, und der Hype liegt momentan ganz klar bei einem anderen Server, den denke ich mal jeder Streamer streamen wird, der auch Asharu streamen wird.


Versteht mich nicht falsch, ich gönne es dem Team, habe keine negativen Erfahrungen mit irgendwem oder dem Server oder irgendwas aber ich kann nicht mit lesen wenn hier ständig jeder niedergemacht wird der sich mal über fehlende Spieler beschwert oder Kritik äussert.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2018, 12:02   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 47
Received Thanks: 24
Hier redet niemand davon dass der Server 2k Player haben wird. Aber die Spielerzahl wird weiter ansteigen, man kann keinen neuen Server mit einem Update vergleichen. Ist klar das der Hype bei einem neuen Server größer ist. Aber der neue Server wird nicht lange halten
HighProtein is offline  
Old 04/10/2018, 13:03   #200
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Sei doch einfach leise , tu doch einfach jedem den gefallen ?
Is es dein Server ? nein , warum bist du dann so am weinen ?
Lass den SA und das Team , das so machen wie sie es für richtig halten.

Es hat kaum eine Promo stat gefunden und es wird immer voller und voller und voller und voller, ob du das wahrhaben willst oder nicht, es is Tatsache und wenn die richtige Promo anfängt wird es auch wieder voll.

Zockst doch eh nicht darauf, warum die ganze zeit am rumhaten ?
geh deine komische Spiele spielen und deine Theorien iwem anders erzählen
Der Server wird immer voller & wird es auch immer mehr werden , da könnt ihr Hater sagen was ihr wollt und euch klemmen wie ihr wollt
Weißt du ab einen gewissen Punkt schadet man als Fanboy den Server mehr als man ihn gut dastehen lässt. Nicht jeder Mensch ist böse, nur weil sie nicht die selbe Liebe wie du empfinden.

Viel Glück weiterhin mit dem Server
.Raizel# is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/10/2018, 13:14   #201


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Damals wegen der geringen Anzahl an Metins aufgehört, da man echt mega unentspannt farmen konnte.
Grad mal eingeloggt und es ist ja immernoch so, mega weit laufen und dafür nur´n paar metins

Aber wieso?
.Velox is offline  
Old 04/10/2018, 14:59   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Damals wegen der geringen Anzahl an Metins aufgehört, da man echt mega unentspannt farmen konnte.
Grad mal eingeloggt und es ist ja immernoch so, mega weit laufen und dafür nur´n paar metins
?
Ich farme bisher zwar nur Lowmaps (alles incl. Geisterwald mit einem 36er Char), aber da gibts oft Stellen mit 5 Metins auf einem Haufen, die schnell wieder nachspawnen. Und selbst wenn die nicht auf einem Haufen sind, sind da doch immer schon die nächsten Steine in Sichtweite Dazu kommen 4 Ch, also verrat mir mal bitte, wo du wenig Metins siehst und deswegen unentspannt bist?
Das ist keine Kritik, ich möchte es nur wissen.
GlitzerTrulla is offline  
Old 04/10/2018, 15:59   #203
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Der Server macht Spaß keine Frage bin auch mit der geringen spielerzahl einigermaßen zufrieden aber metin spawn ist echt gering man läuft z.b. im roten Wald immer ein gutes Stück bis man einen gefunden hat und mit Glück 2 nebeneinander oder in der grotte wo ich mich gern hoch gelevelt habe weil es am schnellsten ging also da kann man ruhig was ändern

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
FreewayTurbo is offline  
Old 04/10/2018, 16:10   #204

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Moin,
der Server gefällt mir doch recht gut und hat mich mehr wie 6 Stunden draufgehalten.
Farmen etc ist erträglich, das einzige was noch fehlt sind die Spieler. Aber ja, das wird sich hoffentlich ändern.
xRazØr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 16:14   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 47
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Der Server macht Spaß keine Frage bin auch mit der geringen spielerzahl einigermaßen zufrieden aber metin spawn ist echt gering man läuft z.b. im roten Wald immer ein gutes Stück bis man einen gefunden hat und mit Glück 2 nebeneinander oder in der grotte wo ich mich gern hoch gelevelt habe weil es am schnellsten ging also da kann man ruhig was ändern

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

In der Grotte kannst du einfach ch wechseln- geht wesentlich schneller als ständig zum anderen Ort zu laufen. Rw kann man ja mal im Forum vorschlagen'- Team ist für alles offen
HighProtein is offline  
Old 04/10/2018, 19:37   #206


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by GlitzerTrulla View Post
Ich farme bisher zwar nur Lowmaps (alles incl. Geisterwald mit einem 36er Char), aber da gibts oft Stellen mit 5 Metins auf einem Haufen, die schnell wieder nachspawnen. Und selbst wenn die nicht auf einem Haufen sind, sind da doch immer schon die nächsten Steine in Sichtweite Dazu kommen 4 Ch, also verrat mir mal bitte, wo du wenig Metins siehst und deswegen unentspannt bist?
Das ist keine Kritik, ich möchte es nur wissen.
Tempel 60er Metins

War am Serverstart damals gute Yangfarmquelle mit 42 3kk pro metin
nur mittlerweile dropt man ja Goldbarren aber naja die im GW haben gut tp nh

Und unentspannt war es nur, da es 6 Metins gab im Tempel(60er) und gefühlt 50 Leute
.Velox is offline  
Old 04/10/2018, 20:29   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Tempel 60er Metins

War am Serverstart damals gute Yangfarmquelle mit 42 3kk pro metin
nur mittlerweile dropt man ja Goldbarren aber naja die im GW haben gut tp nh

Und unentspannt war es nur, da es 6 Metins gab im Tempel(60er) und gefühlt 50 Leute

Das ist jammern auf höchstem niveau.

Btw die gleichen metinsteine stehen on mas im eisland.
FunPackx3 is offline  
Old 04/10/2018, 20:35   #208


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Das ist jammern auf höchstem niveau.

Btw die gleichen metinsteine stehen on mas im eisland.
Wo isn das jammern? xD

und ja ka war auch im Eisland nur sah da keine?!
.Velox is offline  
Old 04/11/2018, 05:11   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Klar gibt es nicht so viele Metins direkt wie auf anderen Servern, aber finde die Anzahl vollkommen ok. Gerade in G2 etc reicht es vollkommen aus. Auf den LowMaps hatte ich damit auch nie Probleme, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück ^-^ .
Bestiex33 is offline  
Old 04/11/2018, 08:28   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Tempel 60er Metins

War am Serverstart damals gute Yangfarmquelle mit 42 3kk pro metin
nur mittlerweile dropt man ja Goldbarren aber naja die im GW haben gut tp nh
Wie kann man die übersehen? Eisland ist wirklich voll davon. Ganz klar nicht wie auf einem Newschool, wo man kaum weiß welchen Metin man als erstes farmen soll, aber auch nicht wie auf Oldschool. Da wird auch meist nur auf Ch1 gefarmt, in 2-4 hat man herrlich seine Ruhe.

Danke für die Antwort, ich wünsche dir viel Spaß, wo immer du jetzt auch zockst.
GlitzerTrulla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ASHARU YANG
12/14/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe Asharu Yang Momentaner Bestand 15kkk 5kkk- 10€
[Selling] Asharu EQ
12/07/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
x
ASHARU 2 EQ
11/05/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Metin2 P-Server ASHARU 2 EQ . Folgende EQ Teile sind vorhanden: Giftschwert+9 HTK+9 Phönixschuhe+9 Ebis+9 Falki+9 Mpp+9
[Selling] 1100AP+ HM16 BM RAVEN 9 & 950AP+ HM12 WL RAVEN 6 FULL BT GEARED
09/27/2017 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
BM HM16 AP: 1100+ Soulshield: 8-set BT Weapon: Raven Sword - Stage 9 Soul: Transcendent Soul - Stage 1 + some oils Ring: Ignitor Ring - Stage 10 / Destiny Ring - Stage 10 Earring: Igneous Earring - Stage 10 Necklace: Oath Necklace - Stage 10 Bracelet: Divine Dragon Bracelet - Stage 10 Belt: Eternity Belt - Stage 10
[Selling] Raven/Elsword Account Has +10 Add Weapon BladeMaster +11 2D New Henir Weapon Raven
05/29/2017 - Elsword Trading - 1 Replies
Elsword El Resonance Points =74 Elsword RS 3/3 Sword/Mini/Mono Saged EO 5/5 Saged TDI 5/5 Saged VAK 5/5 Saged SS Combo 2/2 (120$) (Can be sold separately) Raven



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.