Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arkadia2 - Der Weg ist das Ziel [START: 3.3.2018 18UHR]

Discussion on Arkadia2 - Der Weg ist das Ziel [START: 3.3.2018 18UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/12/2018, 23:31   #106


 
Alukard.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Sep 2009
Posts: 97
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Nemesisfan View Post
Keiner dieser Bugs es hat was mit dem Gildenlager zutun klar ^^ Aber der Bug ist nicht direkt public.
Den gibt es nicht
Alukard. is offline  
Old 03/13/2018, 14:41   #107
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Alukard. View Post
Den gibt es nicht
Nur weil du nicht weißt wie er funktioniert, heißt es nicht das es ihn nicht gibt.
Bei dem Server, funktioniert alles was mit Verdopplungen geht.
Muss man nur bissl die Augen aufmachen bei den Leuten xd
MCP133 is offline  
Old 03/13/2018, 20:45   #108
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Nur weil du nicht weißt wie er funktioniert, heißt es nicht das es ihn nicht gibt.
Bei dem Server, funktioniert alles was mit Verdopplungen geht.
Muss man nur bissl die Augen aufmachen bei den Leuten xd


Tut mir leid aber diese aussage lies mich heftig lachen das Gerücht mit der Verdopplung von Items ist bereits bekannt, aber so Gierig wie die Com auch ist hat sie diesen Bug wohl sehr oft genutzt Und ihr wisst das Jedes Item eine Vnum hat oder? Und das exakt die selbe Vnum in Massen dem SA in der DB auffällt? Da aber sowas nicht aufgefallen ist, und alle Items eine Vnum besitzen und keine bis jetzt auffällig in der Masse in Erscheinung getreten ist, schreibt weiter so eine Scheisse, und bildet euch mehr in Server Technik, ihr haltet alles und jeden für doof.

Und nun komm mir nicht die DB loggt nicht und Etc der und der Bug! Is nicht! Die DB loggt Sagenhaft!
DerDiss is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2018, 21:13   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 32
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Tut mir leid aber diese aussage lies mich heftig lachen das Gerücht mit der Verdopplung von Items ist bereits bekannt, aber so Gierig wie die Com auch ist hat sie diesen Bug wohl sehr oft genutzt Und ihr wisst das Jedes Item eine Vnum hat oder? Und das exakt die selbe Vnum in Massen dem SA in der DB auffällt? Da aber sowas nicht aufgefallen ist, und alle Items eine Vnum besitzen und keine bis jetzt auffällig in der Masse in Erscheinung getreten ist, schreibt weiter so eine Scheisse, und bildet euch mehr in Server Technik, ihr haltet alles und jeden für doof.

Und nun komm mir nicht die DB loggt nicht und Etc der und der Bug! Is nicht! Die DB loggt Sagenhaft!
ich denke nicht, das man bei sowas nur nach Vnums Filtert. x)
Lidl-War is offline  
Old 03/15/2018, 06:02   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Server macht viel Spaß!
gansmehmet12 is offline  
Old 03/15/2018, 10:28   #111
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Tut mir leid aber diese aussage lies mich heftig lachen das Gerücht mit der Verdopplung von Items ist bereits bekannt, aber so Gierig wie die Com auch ist hat sie diesen Bug wohl sehr oft genutzt Und ihr wisst das Jedes Item eine Vnum hat oder? Und das exakt die selbe Vnum in Massen dem SA in der DB auffällt? Da aber sowas nicht aufgefallen ist, und alle Items eine Vnum besitzen und keine bis jetzt auffällig in der Masse in Erscheinung getreten ist, schreibt weiter so eine Scheisse, und bildet euch mehr in Server Technik, ihr haltet alles und jeden für doof.

Und nun komm mir nicht die DB loggt nicht und Etc der und der Bug! Is nicht! Die DB loggt Sagenhaft!
So reden halt Ahnungslose
Wär auch Dumm ein Item sofort 50x zu machen, reicht 1x
Aber früher oder später wirst auch du es raffen.
MCP133 is offline  
Old 03/15/2018, 13:49   #112
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
So reden halt Ahnungslose
Wär auch Dumm ein Item sofort 50x zu machen, reicht 1x
Aber früher oder später wirst auch du es raffen.
Komischer weise hatest du in JEDER vorstellung wo ich dich sehe.....
Erinnerst mich schon fast an diesen Percey aka. "Chinesische Zeichen"
popelkak is offline  
Old 03/15/2018, 14:02   #113
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Komischer weise hatest du in JEDER vorstellung wo ich dich sehe.....
Erinnerst mich schon fast an diesen Percey aka. "Chinesische Zeichen"
Sowas nennt man anspruchsvoll.
Was soll ich machen wenn 90 % Kak draußen ist, wenn du mir jz widersprechen willst, dann tust du es aus troz, is Tatsache. Gibt 3 Server wo ich Positiv sprechen würde, rest is ****.
Ich kommentier nur so wie für MICH die Vorstellung wirkt & was man halt alles an Bugs weiß & dazu steh ich nach wie vor.
MCP133 is offline  
Old 03/16/2018, 10:02   #114
 
Chibaku Tensei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 6
Received Thanks: 4
Meiner Meinung nach nichts Besonderes, man kennt alles und besondere Anreize zum spielen gehen aus der Vorstellung nicht hervor.

MfG.
Chibaku Tensei is offline  
Old 03/16/2018, 11:45   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich wollte den Server anspielen.
Leider schließt sich der Client direkt wieder, weiß jemand Rat?
Schatz Innocence is offline  
Old 03/16/2018, 19:42   #116

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
@ - Wie du nur am scheiße schreiben bist.
Ohne Beweise glaubt man dir sowieso nichts.
& außerdem schreibst du im vorherigen Post, dass du bzw. ihr sau viele Items in Massen dupliziert habt & gerade eben man muss ja keine 50 sondern 1.. Du widersprichst dich da.

Zum Server.. Kann man spielen wenn man lw hat.
Huqen' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2018, 20:44   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Wann kann man wieder spenden ?
gansmehmet12 is offline  
Old 03/16/2018, 23:19   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
Wie ist der Server, was könnt ihr zu den Userzahlen sagen? Bugs können gefixxt werden, bringt aber nichts wenn der Server nicht gut ist. Wäre gut eine Antwort zu kriegen die auch weiterhilft und nicht zum trollen ist
hansiiiii is offline  
Old 03/16/2018, 23:24   #119
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by hansiiiii View Post
Wie ist der Server, was könnt ihr zu den Userzahlen sagen? Bugs können gefixxt werden, bringt aber nichts wenn der Server nicht gut ist. Wäre gut eine Antwort zu kriegen die auch weiterhilft und nicht zum trollen ist
  • Die Userzahlen sind eigentlich recht gut muss man gestehen.
  • Server an sich auch für jeden etwas dabei, ausgefallene kleine Runs oder Metin Maps, man kommt schnell auf den Stand der Leute die schon pvp haben.
#'LEONARDO is offline  
Old 03/17/2018, 08:50   #120
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Die Vorstellung haut einen nicht vom Hocker, aber am Server wird regelmäßig gearbeitet, siehe Forum!

Lieber 400 aktive Spieler, anstatt 1000+ und ein entsprechend verbuggtes Spielerlebnis.

Weiter so.

MfG
.PeedoBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euphoria ~ Der Weg ist das Ziel
06/28/2012 - Metin2 PServer Advertising - 237 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/5fij7z0y/header.pn g http://img6.imagebanana.com/img/6eu9k0f2/vorwort. png http://img6.imagebanana.com/img/g13due5z/features .png http://www.abload.de/img/shop17al3i.gif http://www.abload.de/img/shop2r0lwr.gif http://www.abload.de/img/dropps1b5qy6.png



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.