Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2018, 15:21   #2446
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Propaganda7x View Post
Offline
Reboot
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 16:16   #2447
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
hype wohl vorbei 450player on in den ferien.
maxmustername is offline  
Old 04/03/2018, 16:25   #2448
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
hype wohl vorbei 450player on in den ferien.
Also um 12 Uhr waren 280 Spieler on, langsam schauts echt schlecht aus.
schiroks is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 16:35   #2449

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Also um 12 Uhr waren 280 Spieler on, langsam schauts echt schlecht aus.
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
hype wohl vorbei 450player on in den ferien.
Genau aus dem Grund mag ich eine "Spieler online"-Anzeige nicht. Kaum hat man mal weniger Spieler als am Vortag, schon bricht Chaos und Verunsicherung aus. 450 Spieler innerhalb der Woche zur Mittagszeit ist nicht schlecht, selbst wenn es vielleicht weniger als am Vortag sein mögen.

Jetzt lassen sich wieder ein paar Leute verunsichern, weil es weniger Spieler als gestern waren und gehen vom Server. Dann sind es dadurch morgen wieder weniger Spieler als heute und es gehen wieder welche. Quasi wie ein Teufelskreis.
Meiner Meinung nach sollte man die "Spieler online" Anzeige, wie schon bei der ersten Homepage, entfernen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2018, 17:29   #2450

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Genau aus dem Grund mag ich eine "Spieler online"-Anzeige nicht. Kaum hat man mal weniger Spieler als am Vortag, schon bricht Chaos und Verunsicherung aus. 450 Spieler innerhalb der Woche zur Mittagszeit ist nicht schlecht, selbst wenn es vielleicht weniger als am Vortag sein mögen.

Jetzt lassen sich wieder ein paar Leute verunsichern, weil es weniger Spieler als gestern waren und gehen vom Server. Dann sind es dadurch morgen wieder weniger Spieler als heute und es gehen wieder welche. Quasi wie ein Teufelskreis.
Meiner Meinung nach sollte man die "Spieler online" Anzeige, wie schon bei der ersten Homepage, entfernen.

MfG.
Ja bei 450 würde ich das auch lieber langsam entfernen

deadline stirbt langsam aber sicher aus - sehr nice
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 18:10   #2451

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
naja es sind Ferien bzw. Ostern war ja gewesen ich denke wenn an die Fehler gearbeitet wird und das Konzept wieder stimmt dann wird das echt nen Hammer Server

frage mich echt woher die ihre NPC´s und Objekte ( Häuser ) haben usw .:O
*Phoibos* is offline  
Old 04/03/2018, 19:55   #2452

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ja bei 450 würde ich das auch lieber langsam entfernen

deadline stirbt langsam aber sicher aus - sehr nice

Richtig sinnlos sich zu verpissen, wenn das Team an allem arbeitet, siehe Forum usw.
Ich würde den Server selbst verlassen, wenn sich keine Sau um die User kümmern würde, was hier nicht der Fall ist oder man es von dem lieben Liang und Felinium2 kennt .
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 20:21   #2453


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Richtig sinnlos sich zu verpissen, wenn das Team an allem arbeitet, siehe Forum usw.
Ich würde den Server selbst verlassen, wenn sich keine Sau um die User kümmern würde, was hier nicht der Fall ist oder man es von dem lieben Liang und Felinium2 kennt .
Du bist sowieso der größte Heuchler in der Vorstellung hier und in manch anderen Threads.
Deine Wort sind genauso legit wie die von Angela Merkel.
Wie kann man einem SA was gönnen, der keine Ahnung hat von dem was er überhaupt tut und nur alles gesteckt bekommt weils nen Weib ist.
Jeder der nen bisschen Geld hat kann sich irgendwelche Leute anschaffen die für einen was tun obwohl man selber nichts kann und nur hinter dem Geld her ist.
In der Metin2-Szene wird echt nicht mehr gegönnt, aber das hier ist mit Abstand der letzte Server dem ich überhaupt noch irgendwas gönnen würde, wenn man die User sowas von anlügt und jedes mal aufs neue über den Tisch zieht.
Das Ingame-Team ist ebenfalls Inkompetent hoch 10 was denn Support angeht und da hat sich bisher auch nichts geändert.
ZiriX is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/03/2018, 20:52   #2454

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Du bist sowieso der größte Heuchler in der Vorstellung hier und in manch anderen Threads.
Deine Wort sind genauso legit wie die von Angela Merkel.
Wie kann man einem SA was gönnen, der keine Ahnung hat von dem was er überhaupt tut und nur alles gesteckt bekommt weils nen Weib ist.
Jeder der nen bisschen Geld hat kann sich irgendwelche Leute anschaffen die für einen was tun obwohl man selber nichts kann und nur hinter dem Geld her ist.
In der Metin2-Szene wird echt nicht mehr gegönnt, aber das hier ist mit Abstand der letzte Server dem ich überhaupt noch irgendwas gönnen würde, wenn man die User sowas von anlügt und jedes mal aufs neue über den Tisch zieht.
Das Ingame-Team ist ebenfalls Inkompetent hoch 10 was denn Support angeht und da hat sich bisher auch nichts geändert.
Ok, bläst du jetzt oder später ?
Ich heuchel hier gar keinem hinterher, ich unterstütze meine Freunde und mehr auch nicht, Deadline2 spiel ich selbst und warum, sollte man den Server verlassen, solange das Team aktiv arbeitet ? Keiner arbeitet in dieser Szene für Nichts, also werden auch für die jetzigen Arbeiten am Server "Spenden" gewünscht.
Klartext: Solang für mich ein Team am Server arbeitet, sind mir die Userzahlen relativ egal.

Was den iG-Support angeht, noch nie einen davon angeschrieben, bevor man dann hier aber Worte wie Inkompetenz verliert, sollte man doch auch wenigstens Screens machen ? Kann ja genauso behaupten, dass der GM des x-beliebigen Server Mist verzapft, nur damit ich mein Maul aufreiße und den Server negative Promotion schenken kann.
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2018, 22:39   #2455
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 30
Received Thanks: 10
Nächstes Beispiel:

Osterevent vorbei & anstatt den Spielern die es nicht konnten, wegen den Feiertagen die Chance zu geben ihre restlichen Event-Eier beim Osterhasen einzutauschen, wird der Hase einfach deaktiviert.
Alle Spieler die jetzt noch ordentlich Ostereier überhaben sind jetzt am *****.

Auf jedem anderen Server, selbst auf dem Offi, wird der NPC noch ein paar Tage, wenn nicht sogar eine Woche aktiv gelassen um überschüssige Event-Items noch nachträglich abzugeben.
OmaPika is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2018, 22:55   #2456
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 16
Received Thanks: 11
"Dead"Line passt wohl wie die Faust aufs Auge
Metin22016 is offline  
Old 04/03/2018, 23:35   #2457
 
Vorzakon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 69
Received Thanks: 18
Hört mal auf den Server so in den Dreck zu ziehen ..
Userzahlen wird mit der Zeit auch wieder steigen da könnt ihr euch darauf verlassen.
Man kan doch auch im Forum sehen das die Leitung auf die Wünsche der User eingeht
und 600 User find ich nicht wirklich wenig, und übrigens es ist Ostern könnt ihr euch nicht vorstellen das viele wegfahren oder was mit der Familie plannen als stundenlang zu zocken?
mfg
Vorzakon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 23:46   #2458
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by Vorzakon View Post
Hört mal auf den Server so in den Dreck zu ziehen ..
Userzahlen wird mit der Zeit auch wieder steigen da könnt ihr euch darauf verlassen.
Man kan doch auch im Forum sehen das die Leitung auf die Wünsche der User eingeht
und 600 User find ich nicht wirklich wenig, und übrigens es ist Ostern könnt ihr euch nicht vorstellen das viele wegfahren oder was mit der Familie plannen als stundenlang zu zocken?
mfg
Ich habe bisher keinen Server miterlebt der durch Updates o.ä. wieder mehr User bekommen hat. Kannst mich gerne eines besseren belehren da ich ja nicht alle Server kennen kann aber im normal läuft es darauf hinaus das die Server alle immer mehr User verlieren über die Zeit.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/03/2018, 23:52   #2459
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Ich habe bisher keinen Server miterlebt der durch Updates o.ä. wieder mehr User bekommen hat. Kannst mich gerne eines besseren belehren da ich ja nicht alle Server kennen kann aber im normal läuft es darauf hinaus das die Server alle immer mehr User verlieren über die Zeit.
Cyperia hatte die ersten Monate kaum Spieler nach einigen Updates stieg die Zahl deutlich an ^^
^Fxn is offline  
Old 04/04/2018, 00:56   #2460
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Ich habe bisher keinen Server miterlebt der durch Updates o.ä. wieder mehr User bekommen hat. Kannst mich gerne eines besseren belehren da ich ja nicht alle Server kennen kann aber im normal läuft es darauf hinaus das die Server alle immer mehr User verlieren über die Zeit.
wom2, 2011er zephion, cyperia
Remix v423 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.