Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2018, 21:11   #1156
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 13
Received Thanks: 18
Spielt den Server, wenn er euch spaß macht. Wie viel die Serverowner für Promo zahlen oder die Promoter verdienen ist doch im Endeffekt scheiß egal, solange ihr es nicht zahlt. So wirklich verdienen tun sie es eh nicht. Das habe ich gestern noch einmal von Standy bestätigt bekommen. "Würden die Serveradmins meine Arbeit/Streams nicht schätzen, würde ich den Server halt offscreen spielen" So ungefähr hat er das gestern im Stream gesagt. Was ist mit deinen Zuschauern, die du dann im Stich lässt? Sind ja eh alle egal.
#TwitchPromo
xBanjo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2018, 21:17   #1157
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Toplisten waren noch nie legit, sich darüber aufzuregen ist also absolut sinnlos.(und auch schon seit 2013 wohl ziemlich unnötig) Es gibt genug Screenshots wie auf der alten topliste WoM mit 500k Votes da ist(kein Vorwurf an WoM, Eyup hat damals einfach ihnen die Votes gegeben als er deren "Votes +" Funktion getestet hatte, hätte auch jeden anderen treffen können), genauso wie für metin2pserver wo SiriusMt2 mit seinen 200k Votes dahin chillt als sie das Script angepasst haben was sie automatisch auf Platz 1 hält.(und nein: ich werde euch diese Screenshots nicht raussuchen, glaubt mir oder glaubt mir nicht)
Ihr braucht mich auch nicht auf lustig jetzt angreifen, ich habe nur meine Meinung bzgl Streamer bezahlen gesagt, in meinen Augen haben sie keinen Sinn mehr außer zum Hype aufbauen bei einem Projekt Start/Update.(und ich muss es wohl wissen was wie viel bringt)

Die einzige Yt/Twitch Promo die sich halt lohnt ist Internationale.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2018, 23:09   #1158

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der "neue" Hackschutz nun wirklich mehr oder weniger funktioniert. Habe ca. ne Woche ganz aktiv gebottet, einen richtig guten Char aufgebaut zu dem Zeitpunkt, dann jetzt ein paar Tage nicht mehr gespielt und mir gedacht, joa schmeiß ich zum Event mal wieder n paar Bots an. Gesagt getan, 10 Minuten später waren alle meine Accounts gebannt (inkl. Main).



Nur um's klar zu stellen, ich spiele Metin2 schon lange nicht mehr weil's mir Spaß macht. Das einzige woran ich noch ein wenig Spaß und Zeitvertreib finde, ist das botten. Allerdings schade ich den Servern nicht und verkaufe bzw. bringe alles in den Umlauf sondern erleichtere mir bloß ein wenig den Verlauf des Spiels. Also verbitte ich mir Kommentare von wegen, scheiß Bodder oder "Hu...".

Und an die Besserwisser-Botter, ich weiß ganz genau wie man Banns umgehen kann, vor allem einen Bann aufm Main. Hab ich bloß kein Wert drauf gelegt da ich, wie bereits erwähnt, nur noch aus Zeitvertreib spiele.

Nach wie vor ein Top Server!
Freundlichkeit des Teams, vor allem Shira's, ist erstklassig und ohne Mängel.
Auch wenn's an der Professionalität an einigen Stellen noch etwas fehlt, vollkommen i.O.! Der Server ist jedem zu empfehlen, der noch aktiv Spaß an Metin haben kann. Definitiv ein Server für die Dauer, hoffentlich bleibt er so voll wie er momentan ist.

Viel Glück weiterhin,
der dicke Burly.

PS: M2BoB ist die Gang! Scurr Scurr Scurr!
.Ɓurly is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/15/2018, 02:55   #1159


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Ich hatte von Anfang an extrem viel Spaß auf dem Server und hatte wirklich wieder Bock auf Metin - aber die Entscheidung mit der eigentlichen Lv. 95er Map ist einfach kompletter Müll. Die Map hat das komplette Konzept des Servers kaputt gemacht, da kann mir niemand was anderes erzählen.

What ever, ich bin jedenfalls weg.
Mal sehen ob & wer die nächsten 20 Bugs reported. Cya
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 11:57   #1160

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Ich hatte von Anfang an extrem viel Spaß auf dem Server und hatte wirklich wieder Bock auf Metin - aber die Entscheidung mit der eigentlichen Lv. 95er Map ist einfach kompletter Müll. Die Map hat das komplette Konzept des Servers kaputt gemacht, da kann mir niemand was anderes erzählen.

What ever, ich bin jedenfalls weg.
Mal sehen ob & wer die nächsten 20 Bugs reported. Cya
Wieso? Weil du einer der Glücklichen warst, die sich da noch easy hochbuggen konnten? Jetzt bist du sauer, dass ab 75 jeder so schnell leveln kann und du keinen großen Vorsprung mehr hast?

Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Wenn fanboy nr1 geht, muss es schon was heiße haha
Deadline wird nun wohl sterben ezzz
Klar weil ein Spieler, der mir nicht einmal was sagt, den Server verlässt wird er down gehen. Deadline2 kann unmöglich ohne Juicy McCry weitergehen

Jetzt nerftnet und geht wenn euch was nicht passt
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2018, 11:58   #1161
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 53
Received Thanks: 28
Eine vernünftige Aussage würde es wohl schon erklären oder? Hauptsache erstmal einen dummen Kommentar abgeben!
Eurybia2 is offline  
Old 02/15/2018, 13:57   #1162
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Server war am Anfang durchaus vielversprechend, aber Entscheidungen wie die Level 95er Map ab Lvl 75 freizugeben & dadurch das Konzept exp-technisch teils über den Haufen zu werfen oder den Lvl 30er Run zu ändern, wodurch der Run seit 3 Tagen oder so mittlerweile verbuggt ist, schmälern das Ganze ziemlich mittlerweile...

Schade eigentlich.
zαreαr is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2018, 14:14   #1163
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Hab gehört ,dass bald die ersten mixtapes/lps kommen.

Was für server tot. Typisch metin2 com nur am rumhaten und bullshit labern.
popelkak is offline  
Old 02/15/2018, 14:20   #1164
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hab gehört ,dass bald die ersten mixtapes/lps kommen.

Was für server tot. Typisch metin2 com nur am rumhaten und bullshit labern.
Wirst du eig dafür bezahlt bestimmte Server ins unendliche zu loben und jeden indirekt oder direkt zu beleidigen?
Liemae is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/15/2018, 14:27   #1165
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wirst du eig dafür bezahlt bestimmte Server ins unendliche zu loben und jeden indirekt oder direkt zu beleidigen?
Ich muss halt irgendwie geld schaffeln


Ne aber im ernst. Ich zock den server weil er spaß macht ^^
popelkak is offline  
Old 02/15/2018, 15:23   #1166
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
zockt den server , bildet euch eure meinung
Doch der server ist für mich persönlich etwas zu cancer

250kk investiert in 34er rüstungen uppen, ebenholzohrringe und lederstiefel

alles auf gildenschmied, ratet mal? nix +9, ne sry, 1 jahr zocken um dann am ende einen stabilen 35er farmer zuhaben auf einem "newschool" server.. ? nope.

(warum hab ich mir kein +9 zeug gekauft? hatte doch soviel yang... ratet mal gibt keins auf den markt, kein wunder... )
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 16:25   #1167
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290


Entweder ist Slow angepisst, dass man weiß, dass er Darius ist..
oder er ist einfach nur inkompetent. Für sowas 30min CB? i dont know lol
.3RIK is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/15/2018, 17:07   #1168
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post


Entweder ist Slow angepisst, dass man weiß, dass er Darius ist..
oder er ist einfach nur inkompetent. Für sowas 30min CB? i dont know lol

Das kommt davon wenn man sich solche Leute ins Team holt.
Aber ich denke mal Shira wird schon wissen was se macht ^^
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 18:26   #1169

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post


Entweder ist Slow angepisst, dass man weiß, dass er Darius ist..
oder er ist einfach nur inkompetent. Für sowas 30min CB? i dont know lol
hab 5h für nen kleinen front bekommen da sind 30min für ein hdf schon drin
haben halt strenge regelsätze broski
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 20:24   #1170
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post


Entweder ist Slow angepisst, dass man weiß, dass er Darius ist..
oder er ist einfach nur inkompetent. Für sowas 30min CB? i dont know lol
Also für ein halt die Fresse gegenüber einem Teamler finde ich 30 Minuten sogar relativ human.
Die Metin2 Spieler sind (zumindest geistig) Kinder. Wenn du Ihnen das durchgehen lässt, dann kommt das immer wieder und sie denken, dass das in Ordnung so ist. Früh eingreifen, dann haben sie Respekt.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.