Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018]

Discussion on IMPERIA (incl. 120 Update!) | »READY FOR WAR« [02.02.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2018, 02:05   #181
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Naja, ich weiß ja nicht wo du am leveln & farmen bist, denn bisher habe
ich so gut wie keinen Spieler getroffen außer am Spawn als ich angefangen habe.

Gruß,
Tsirius
Das glaube ich dir irgendwie nicht. Besonders anhand deines Banners.
Warum behaupt du Sachen, die offensichtlich nicht stimmen. Bist du dir unsicher über den Erfolg des Servers, den du offensichtlich bevorzugst?

Ich finde es übrigens etwas frech, wenn sich hier dauernd User von Deadline mit falschen Aussagen äußern oder "Angriffe in irgendeiner Form" gegen Imperia starten, was ich jetzt schon mehrfache beobachtet habe. Sei es das Downvoten unseres Threads, Falschaussagen über Imperia o.Ä.
Ich habe keine Ahnung warum das gemacht wird. Imperia User machen das ja auch nicht und das sagt mehr über euch aus, als über irgendetwas anderes.

Wir haben einen wirklich erfolgreichen Serverstart hingelegt und das selbe wünsche ich auch Deadline2 morgen. Es gibt KEINEN Grund, warum einer der Server den anderen diskreditieren muss.
Ich habe guten Kontakt zu Shira und wünsche ihr nach wie vor alles Gute.
Wir fühlen uns nicht in einem Konkurrenzkampf o.Ä, auch wenn das User aus irgendeinem Grund tun.
Deadline und Imperia sind beides ambitionierte Projekte, in denen ich eine Zukunft sehe.
Es gibt keinen Grund, warum beide Server keinen Erfolg haben können.


MfG
Gl0bal is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2018, 02:11   #182
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post
Das glaube ich dir irgendwie nicht. Besonders anhand deines Banners.


MfG
Nur weil ich den Banner eines anderen Server in meiner Signatur habe ist
meine Meinung gleich ungültig für dich?

Habe im Ganzen nur gesagt was ich momentan vom Server halte und, dass er vllt. weitere
Ausbaumöglichkeiten hat, wie er evtl. besser werden könnte.
Habe nichts gegen den Server, aber entspricht leider nicht ganz so meinen Geschmack.

Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg & Glück.
phoun95 is offline  
Old 02/03/2018, 02:19   #183
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Nur weil ich den Banner eines anderen Server in meiner Signatur habe ist
meine Meinung gleich ungültig für dich?

Habe im ganzen nur gesagt was ich momentan vom Server halte und, dass er vllt. weitere
Ausbaumöglichkeiten hat, wie er evtl. besser werden könnte.
Habe nichts gegen den Server, aber entspricht leider nicht ganz so meinen Geschmack.

Wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg & Glück.
Das ist sehr nett von dir.
Ich fand deine Kritik nur nicht besonders konstruktiv, besonders weil dein einziger Punkt den du genant hast, dass du keine Herausforderung in Imperia siehst, nicht weiter begründet wurde. Du hast lediglich oft betont, dass der Server für dich leer erscheint, was so ziemlich das einzige an Kritik ist, was ich bisher noch nicht bekommen habe.
Auf jeden Fall wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Start von Deadline.

MfG Gl0bal
Gl0bal is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2018, 02:49   #184

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post
Das glaube ich dir irgendwie nicht. Besonders anhand deines Banners.
Warum behaupt du Sachen, die offensichtlich nicht stimmen. Bist du dir unsicher über den Erfolg des Servers, den du offensichtlich bevorzugst?

Ich finde es übrigens etwas frech, wenn sich hier dauernd User von Deadline mit falschen Aussagen äußern oder "Angriffe in irgendeiner Form" gegen Imperia starten, was ich jetzt schon mehrfache beobachtet habe. Sei es das Downvoten unseres Threads, Falschaussagen über Imperia o.Ä.
Ich habe keine Ahnung warum das gemacht wird. Imperia User machen das ja auch nicht und das sagt mehr über euch aus, als über irgendetwas anderes.

Wir haben einen wirklich erfolgreichen Serverstart hingelegt und das selbe wünsche ich auch Deadline2 morgen. Es gibt KEINEN Grund, warum einer der Server den anderen diskreditieren muss.
Ich habe guten Kontakt zu Shira und wünsche ihr nach wie vor alles Gute.
Wir fühlen uns nicht in einem Konkurrenzkampf o.Ä, auch wenn das User aus irgendeinem Grund tun.
Deadline und Imperia sind beides ambitionierte Projekte, in denen ich eine Zukunft sehe.
Es gibt keinen Grund, warum beide Server keinen Erfolg haben können.


MfG
bro keine angst werde deadline morgen genauso haten aber nich immer bei den spielerzahlen schummeln jungs, 915 mann sind gerade definitiv nicht on, schätze mal ~600-650
k1lL3rb0rN is offline  
Old 02/03/2018, 03:08   #185
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
bro keine angst werde deadline morgen genauso haten aber nich immer bei den spielerzahlen schummeln jungs, 915 mann sind gerade definitiv nicht on, schätze mal ~600-650
Haten musst du ja nicht bei Deadline. Konstruktive Kritik ist doch für alle immer besser .

Ich möchte nur noch einmal den Code Ausschnitt präsentieren, der unsere aktuellen Spielerzahlen anzeigt:



Wer etwas davon versteht, wird sehen, dass wir die letzen 30 Minuten an Spielern zählen, was eine gängige Methode ist. Normalerweise (Zumindest bei anderen großen internationalen Servern) ist diese Zeit sogar auf 2 Stunden gesetzt.
Das ist das letzte mal, dass ich unsere NICHT gepushten Statistiken verteidige.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.


MfG
Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2018, 03:56   #186
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Bin allgemein sehr zufrieden mit Imperia.
Aber bei einer Sache muss ich Kritik abgeben, der mich sowas von Stört und nicht in ruhe lässt, ist der Itemshop" Diese Preise, ist das wirklich notwendig?
Diese Preise übersteigen so einiges.
Bazingax3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2018, 03:57   #187

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post
Haten musst du ja nicht bei Deadline. Konstruktive Kritik ist doch für alle immer besser .

Ich möchte nur noch einmal den Code Ausschnitt präsentieren, der unsere aktuellen Spielerzahlen anzeigt:



Wer etwas davon versteht, wird sehen, dass wir die letzen 30 Minuten an Spielern zählen, was eine gängige Methode ist. Normalerweise (Zumindest bei anderen großen internationalen Servern) ist diese Zeit sogar auf 2 Stunden gesetzt.
Das ist das letzte mal, dass ich unsere NICHT gepushten Statistiken verteidige.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.


MfG
ist sicher ein sehr schöner code bro aber bin leider zu lange unterwegs um irgendwelchen geschönten zahlen zu glauben; wenn ich sage um 03:55 sind sicher keine 740 Spieler online auf 99% aller deutschsprachigen Metinserver dann kannst du davon ausgehen, dass ich da schon ganz richtige liege (wie gleich im Bett broskis)
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2018, 03:59   #188


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
ist sicher ein sehr schöner code bro aber bin leider zu lange unterwegs um irgendwelchen geschönten zahlen zu glauben; wenn ich sage um 03:55 sind sicher keine 740 Spieler online auf 99% aller deutschsprachigen Metinserver dann kannst du davon ausgehen, dass ich da schon ganz richtige liege (wie gleich im Bett broskis)
Warum deutschsprachigen Servern?
Das ist ein Internationaler Server!
MrTherzon is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/03/2018, 09:48   #189
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
habe den server gestern mal angespielt bisher hat er mir gefallen aber ich warte noch auf heute um mich zu entscheiden auf welchem server ich dann weiter spielen werde
viel erfolg euch weiterhin
FreewayTurbo is offline  
Old 02/03/2018, 09:57   #190
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Ich finde es relativ schwachsinnig hier andere Server zu vergleichen. Wieso wird Imperia mit Deadline2 verglichen? Sinn? Es sind 2 total unterschiedliche Konzepte!
Spielt einfach Imperia an macht euch ein Bild vom Server und gut ist. Aber unötig haten wie das hier manche machen ist doch schwachsinnig wirklich.
Und ich glaube nicht dass die Spieleranzahl gefaket ist. Das ist ein Internationaler Server und somit wird sie stimmen. Auch wenn bei uns 3 Uhr Nachts ist können gut 1k Spieler Online sein da andere Länder evtl. auch in einer anderen Zeitzone liegen? Schonmal daran gedacht?

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!
.SlowDmG´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2018, 11:07   #191
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Der Server fand ich eig sehr nice. Es gibt aber mehrere Punkte die den Server für mich leider aktuell Unspielbar machen, bzw ich den Sinn dahinter einfach nicht raffe. Aber das ist möglich, dass ich einfach der Mid-New-School Typ geworden bin^^

- 55 FB's bei 1 - abundzu 2 FB's pro Metin
- Schadensboosts nur durch IS (Zumindest Lowlevel) es gibt keine Alchi, 6/7 oder sonst was in der Art. Klar die Steine haben nette Werte und sind auch sehr nice von der Auswahl. Trotzdem kann man da den Schaden nicht allzuheftig pushen. Dementsprechend gewinnt der IS an viel Wert
- Lykaner (Ist Geschmacksache, aber es hat schon einen Grund warum praktisch kein Server mit nem Lykaner gut lief ausser ausnahmen wie z.B Rubnium.
-Beutebündel verstehe ich den Sinn aktuell noch nicht, warum fügt man sowas in Metindropps und nicht in alternativ ein?
- Fusionssystem ist krasses RNG, was mir auch nicht so dolle scheint. Aber das ist auch hier, Geschmackssache
- Das Leveln geht mir etwas zulangsam, bis 30 ging fix. Dannach ist es eher bissle langsam^^ Aber das ist vermutlich u.A weil ich einfach schnelleres gewohnt bin

Ansonsten ganz nice der Server, mal schauen was heute mit Deadline ist. DAnn wird entschieden welchen von beiden erstmal gezockt wird bis was anderes kommt.
Ziegenpeter. is offline  
Old 02/03/2018, 15:31   #192
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Das Mobzeug, welches man am Start kriegt, ist verbuggt. Gibt keinen Dmg-Unterschied.
Fever. is offline  
Old 02/03/2018, 15:31   #193
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Das Mobzeug, welches man am Start kriegt, ist verbuggt. Gibt keinen Dmg-Unterschied.
Ernsthaft?
Hab ich gar nicht gemerkt
Bazingax3 is offline  
Old 02/03/2018, 15:39   #194
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ernsthaft?
Hab ich gar nicht gemerkt
Ja, müsste dir eigentlich direkt auffallen, weil der Dmg für 35 Mob so lächerlich ist.
Fever. is offline  
Old 02/03/2018, 15:43   #195
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463


schlimmer wie auf Rubinum lel
Ziegenpeter. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.