Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysiria2 Reloaded - Werde Teil einer neuen Ära! Serverstart 13.01.2018 18 Uhr

Discussion on Lysiria2 Reloaded - Werde Teil einer neuen Ära! Serverstart 13.01.2018 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2018, 17:47   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2016
Posts: 37
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by DasTutWeh View Post
Du babbelst hier auch voll mit peinliche Vorstellung hattest noch nie ein Server und lasst große Töne raus und behauptest EPVP ist wichtigste das wichtigste ist und bleibt Ingame. Du kannst Metin2Global/Rubinum mit **** design bringen jedoch wenn Ingame stimmt nenne mir einen Grund ihn nicht zu spielen weil er eine schlechte Vorstellung hat? Außerdem du babbelst voll mit Investionen und Feature versuch mir mal die ganzen Feature Bugfrei zu besorgen dann reden wir weiter. Außerdem habe ich selber gesehn wie Hart das Team arbeitet gibt den Server eine Chance vllt. machen sie es Ingame besser und wie sie erwähnt hieß es doch das sie dies nur vorübergehend benutzen es werden anscheinend neues Designs kommen.
Recht hat er aber!
Der erste Eindruck zählt und man muss sich verkaufen können.

Egal welche Qualitäten in dir stecken mögen, bringt dir das nichts, wenn deine Bewerbung reiner Mist ist und die vom Personaler nicht mal mit einem zweiten Blick gewürdigt wird, kommst du auch nicht dazu, zu zeigen was du drauf hast.

Ähnlich verhält sich das auch hier auf Epvp mit den Vorstellungen. Wenn man schon Probleme mit den Grafiken in der Vorstellung hat, dann zeugt das nicht gerade von Kompetenz. Dementsprechend spricht mich und einige andere diese Vorstellung nicht an und man kommt nicht mal dazu den Server zu testen.

Noch nie einen Server je gemacht zu haben ist kein Gegenargument. Ich traue mir selbst keinen eigenen Server zu, dennoch habe ich schon auf vielen Servern gespielt, um Kritikpunkte äußern zu können.
[YT]1337 is offline  
Old 01/11/2018, 18:00   #17
 
Nevox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 54
Received Thanks: 22
Nichts besonderes. Wie oben beschrieben reinster 0815 ****.
Viel Glück, du wirst es brauchen.
Nevox- is offline  
Old 01/11/2018, 18:24   #18
 
xiFlesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 21
Received Thanks: 19
Naja, bei der Vorstellung wurde sich gefühlt 0 Mühe gegeben.

Dennoch Viel Glück.
xiFlesh is offline  
Old 01/11/2018, 19:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 43
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by DasTutWeh View Post
Du babbelst hier auch voll mit peinliche Vorstellung hattest noch nie ein Server und lasst große Töne raus und behauptest EPVP ist wichtigste das wichtigste ist und bleibt Ingame. Du kannst Metin2Global/Rubinum mit **** design bringen jedoch wenn Ingame stimmt nenne mir einen Grund ihn nicht zu spielen weil er eine schlechte Vorstellung hat? Außerdem du babbelst voll mit Investionen und Feature versuch mir mal die ganzen Feature Bugfrei zu besorgen dann reden wir weiter. Außerdem habe ich selber gesehn wie Hart das Team arbeitet gibt den Server eine Chance vllt. machen sie es Ingame besser und wie sie erwähnt hieß es doch das sie dies nur vorübergehend benutzen es werden anscheinend neues Designs kommen.
Zu dem Inhalt, der Rechtschreibung und der Grammatik fällt mir nur eine Sache ein: DasTutWeh!
nogamaS is offline  
Old 01/11/2018, 22:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich werde wohl mal vorbeischauen. Mal sehen wie es InGame denn wird
.Viridan is offline  
Old 01/11/2018, 22:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Finde bei der Vorstellung hätte man sich mehr Mühe geben, bitte erschießt den Designer.
Viele Icons sind verpixelt, die Inhalte der Truhen oder die Truhen sehen kacke aus, die Schulterbänder sehen auf den Bildern extrem kacke aus.
Das Konzept haut mich nicht aus den Socken und deshalb bleiben denke ich mal viele Leute auf Rubinum oder Metin2Global, bleiben.
Auch wenn bei Rubinum das 120er Update auf sich warten lässt, wird schonmal viel eingefügt was beim 120er Update schon implementiert sein sollte.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/12/2018, 04:13   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Ich werdn bissl drauf rumhacken

Danke für die Mühe!
Sayonara... is offline  
Old 01/12/2018, 09:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Sehr konstruktive Beiträge hier nen Server als 0815 zu Betiteln.
Man kann sagen, dass die Vorstellung nicht gelungen ist. Alles andere jedoch ist vor dem Start nur absolutes geflame. Wobei es btw. weitaus schlechtere Vorstellungen als diese gibt.
De$trict is offline  
Old 01/12/2018, 09:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
wenn bereits ein neues design in arbeit ist, wieso wartet man dann die paar wochen nicht auch noch ab? die homepage sieht aus, als wäre sie von einem 2012er hamachi server
.Shrk is offline  
Old 01/12/2018, 11:51   #25


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Sehe keinen Reiz, warum man grade diesen Server spielen sollte.
Naja viel Glück trotzdem... ihr werdet es brauchen.
Athenar is offline  
Old 01/12/2018, 14:11   #26
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
bitte erschießt den Designer.
Du hast so ziemlich jeden Designer gerade beleidigt. Danke, mein Herz tut jetzt weh.
Snowdiamond is offline  
Old 01/12/2018, 14:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
Zwar eine schlechte Vorstellung aber wenn die Features und Run´s alle funktionieren, ist/wird der Server mit Sicherheit besser als 90% der anderen Server. Ich bin dabei!
Hakiri is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2018, 21:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 15
Server wird der hammer =)) bin dabei
alazata12 is offline  
Old 01/12/2018, 21:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 34
Received Thanks: 37
Die Vorstellung ist zwar nicht das beste jedoch kann man es mal anspielen es zählt eh das Konzept Ingame Ich hab bereits gutes gehört.
Pokeeh is offline  
Old 01/12/2018, 22:23   #30
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
gleichen Server gabs vor paar monaten schonmal, bin sogar der meinung vom gleichen admin haha

man hätte sich wenigstens mit der qualität der bilder eeeetwas mühe geben können
Niphexa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♚Lysiria2 - official Serverstart - 18.06.2016 um 18:00 Uhr♚
07/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 232 Replies
https://abload.de/img/1o9uvn.png https://abload.de/img/2maui7.png https://abload.de/img/14t7uc7.png https://abload.de/img/3e1u86.png https://abload.de/img/4lqupv.png https://abload.de/img/5nau6e.png https://abload.de/img/6cbuuq.png https://abload.de/img/18zckec.png https://abload.de/img/74iues.png https://abload.de/img/8mdubz.png
Neuer Clan erblickt die Welt! Werde Teil einer neuen Ära ;)
08/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Wäre nice wenn ihr alle 3 Videos angucken, liken, kommentieren und subscriben würdet, aber natürlich nur wenn sie euch gefallen. wer mitmachen möchte einfach melden ;) - First Blood - YouTube First Game Highlights - YouTube First Clan-Game - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.