Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr]

Discussion on Akaya - The way it's meant to be [SERVERSTART: 22.12.2017 | 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2017, 20:26   #271
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Geil, EQ verschwindet nach dem Teleport Wer mir nicht glaubt, ist schon mehreren passiert. Juckt mich nicht, hab 0 gecashed aber trotzdem

Aber Leute jetzt mal ohne scheiß, ein Server mit 900 Bugs startet kurz vor Weihnachten + Spendenevent?

Sorry aber man muss echt geistig zurückgeblieben sein wenn man für diesen Server Geld spendet.
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2017, 21:14   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Geil, EQ verschwindet nach dem Teleport Wer mir nicht glaubt, ist schon mehreren passiert. Juckt mich nicht, hab 0 gecashed aber trotzdem

Aber Leute jetzt mal ohne scheiß, ein Server mit 900 Bugs startet kurz vor Weihnachten + Spendenevent?

Sorry aber man muss echt geistig zurückgeblieben sein wenn man für diesen Server Geld spendet.
Da du einer der Personen bist, die sinnlos haten, statt sich zu informieren, werde ich es hier nochmal für dich und alle anderen schreiben: Wir hatten eine Beta in denen keine der momentanen Bugs/Fehler vorgekommen sind. All diese resultieren wohl auf der hohen Spielerzahl/Serverauslastung, dementsprechend waren sie uns vor Serverstart unbekannt und der Server war bugfrei nach der Beta, ansonsten wären wir logischerweise nicht gestartet. Es wird sich um jeden noch so kleinen Bug/Fehler gekümmert und definitiv gefixxt, aufgrund der Weihnachtszeit kann es da zwar zu Verzögerungen kommen, dennoch wird, wie gesagt, alles gefixxt. Außerdem wird jeder Gegenstand der fälschlicherweise verschwindet vom Team erstattet, dafür muss man lediglich in den Support im TeamSpeak gehen.

Zum Thema Weihnachten und Spendenevent bitte ich dich einfach meinen Beitrag auf Seite 15 zu lesen, damit ich das nicht auch wiederholen muss.
'pulz is offline  
Old 12/25/2017, 22:00   #273
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Da du einer der Personen bist, die sinnlos haten, statt sich zu informieren, werde ich es hier nochmal für dich und alle anderen schreiben: Wir hatten eine Beta in denen keine der momentanen Bugs/Fehler vorgekommen sind. All diese resultieren wohl auf der hohen Spielerzahl/Serverauslastung, dementsprechend waren sie uns vor Serverstart unbekannt und der Server war bugfrei nach der Beta, ansonsten wären wir logischerweise nicht gestartet. Es wird sich um jeden noch so kleinen Bug/Fehler gekümmert und definitiv gefixxt, aufgrund der Weihnachtszeit kann es da zwar zu Verzögerungen kommen, dennoch wird, wie gesagt, alles gefixxt. Außerdem wird jeder Gegenstand der fälschlicherweise verschwindet vom Team erstattet, dafür muss man lediglich in den Support im TeamSpeak gehen.

Zum Thema Weihnachten und Spendenevent bitte ich dich einfach meinen Beitrag auf Seite 15 zu lesen, damit ich das nicht auch wiederholen muss.
du kannst einen doch nicht ernsthaft erzählen das bugs wie:

-Bio die nichts gibt
-offline shops verschwinden
-items verschwinden beim teleport/crash
-gifti das auf +1 failt wird zum nymphenschwert mit dss/fks
-hochzeit wird nach relog wieder rückgängig gemacht
gibts noch was feines? vermutlich, das ist nur mir bisher passiert.

nur vorkommen weil jetzt ein par mehr spieler spielen? was ändert die spieleranzahl an eure files.

vorallem wie lief die beta? alle spieler kommen on, max level, klatschen sich 5 min sagen server ist super und tschüss? ist klar..
.Devil™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2017, 22:04   #274
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Da du einer der Personen bist, die sinnlos haten, statt sich zu informieren, werde ich es hier nochmal für dich und alle anderen schreiben: Wir hatten eine Beta in denen keine der momentanen Bugs/Fehler vorgekommen sind. All diese resultieren wohl auf der hohen Spielerzahl/Serverauslastung, dementsprechend waren sie uns vor Serverstart unbekannt und der Server war bugfrei nach der Beta, ansonsten wären wir logischerweise nicht gestartet. Es wird sich um jeden noch so kleinen Bug/Fehler gekümmert und definitiv gefixxt, aufgrund der Weihnachtszeit kann es da zwar zu Verzögerungen kommen, dennoch wird, wie gesagt, alles gefixxt. Außerdem wird jeder Gegenstand der fälschlicherweise verschwindet vom Team erstattet, dafür muss man lediglich in den Support im TeamSpeak gehen.

Zum Thema Weihnachten und Spendenevent bitte ich dich einfach meinen Beitrag auf Seite 15 zu lesen, damit ich das nicht auch wiederholen muss.

Sorry aber was schreibst du jetzt für ein Bullshit Akaya ist so oft mit viel mehr Auslastung gelaufen als ihr gerade habt! Akaya Lief wirklich Stabil und Bugfrei brauchten auch keine Beta! Er war auch mal gut! Doch wenn ich die Posts lese fahrt ihr den Server gerade gegen die Wand weil ihr gerade an was Spart bis ihr das Weihnachtsgeld der User abgesahnt habt!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 22:11   #275
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Geil, EQ verschwindet nach dem Teleport Wer mir nicht glaubt, ist schon mehreren passiert. Juckt mich nicht, hab 0 gecashed aber trotzdem

Aber Leute jetzt mal ohne scheiß, ein Server mit 900 Bugs startet kurz vor Weihnachten + Spendenevent?

Sorry aber man muss echt geistig zurückgeblieben sein wenn man für diesen Server Geld spendet.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab den Server nun 2 Tage kontinuierlich gespielt und gefühlte 20382937842 Bugs die einem den Spielspaß nehmen.
Items verschwinden nach Relog oder nach dem Teleport. Items aus dem Offlineshop werdet ihr leider auch nie wieder sehen.
Ich empfehle den Server leider nicht weiter.
Fydes is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2017, 22:18   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 59
Received Thanks: 21
Yes Items gehen verloren und wenn man nen Teamler anspricht bekommt man zu hören darum kümmern wir uns erst morgen sorry aber das kann nicht sein .... da warte ich lieber auf Andre seinen Server da passiert sowas nicht Man kann natürlich auch so den Namen Akaya noch weiter verschlechtern als ihr es eh schon getan habt liebe "Serverleitung" . haben aber gutes weihnachtsgeld nun gemacht xD

Fazit = Only (Andre) weg = ayumi - akaya RIP

defenitiv nicht zu empfehlen
[Tec]NeXo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2017, 23:11   #277
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
kP was die SA's da gerade veranstalten, deren ganzer Server geht grad komplett den Bach runter (Leute verlieren EQ usw.) und keiner sagt was, kümmert sich o.Ä

Weihnachtszeit hin oder her, wenn man für solche Dinge keine Zeit hat sollte man keinen Server eröffnen, meine Meinung.

Alles ist komplett verbuggt, vieles funktioniert nicht (Wurde ja bereits gesagt in der Beta ging es aber wieso kommt jetzt nichts ich checks nicht, es gab KEINEN richtigen Patch seit Serverstart wo irgendwas behoben wurde)

Ihr fickt gerade 500 Leute gleichzeitig

Konzept bockt hart, aber die Leitung hat echt kein Plan xd


mfg
iRubinumYang is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/26/2017, 00:32   #278
 
StReEtFiGhTeR2000's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2008
Posts: 237
Received Thanks: 45
hat bisher viel spaß gemacht leider bei über 20 leuten eq weg heute, demotiviert hart
StReEtFiGhTeR2000 is offline  
Old 12/26/2017, 00:38   #279

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Guter Server,

jedoch macht es sehr viel Spaß wenn man sich teleportiert und aufeinmal die Waffe weg ist.
von daher nicht empfehlenswert.
bb.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2017, 01:46   #280
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
krasser server mois, permanent off und user verlieren durchgehend items...
einige haben ja schon verstanden das es ein rotz abklatsch server ist.

2 wochen dann ist er down

ciao
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 04:10   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 42
Echt schade das mit dem verschwundenen EQ, da freut man sich wenn man was uppen konnte und dann sowas....
Ob man das Zeug jemals wieder bekommt steht in den Sternen, zumindest im TS3-Supportbereich steht man sich die Beine in den Bauch weil kein Supporter on ist.
Ansonsten bockt der Server eigentlich, nur die zahlreichen Corecrashes sind lästig...
Ausprobierer is offline  
Old 12/26/2017, 04:24   #282
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Teamler chillen lieber im Gildenchannel als zu Supporten mois, spiele den Server zwar nicht da er eh **** war von Tag 1 aber naja, vg undso.
#fresh is offline  
Old 12/26/2017, 05:13   #283
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Reinste Zeitverschwendung der Server... Wollte ja eigentlich auf den Dienstags Patch von M2Bob warten damit der bot für mich farmt, aber ne man sorry auf solch einen **** server würde ich nicht mal bottten mois.

nur zu empfehlen:

悪地城 is offline  
Old 12/26/2017, 08:24   #284


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Buggs hin oder her, der Server macht dennoch Spaß.
Sobald die ganzen Buggs dann gefixxt sind, heult ihr nicht mehr und kommt, sofern ihr überhaupt richtig aufgehört habt, zurück auf den Server.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Old 12/26/2017, 11:02   #285
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Eure items verschwinden nicht. Sie sind einfach nur unsichtbar.
Hab getestet ist dummer bug lol
PrometheuZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
This is meant to be hacks, tools and macros
02/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Take all your guides and post them in the guides section or shove them up your ass?



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.