Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Zupheria2 - Krieg der Legenden~ [PvP-Server] Serverstart: 22.12.2017

Discussion on ~Zupheria2 - Krieg der Legenden~ [PvP-Server] Serverstart: 22.12.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/19/2017, 11:57   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
lange nicht mehr so eine schlechte vorstellung gesehen
anologika is offline  
Old 12/19/2017, 14:58   #47
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Die Vorstellung ist ziemlich schlecht, das mit dem Yang ist eigentlich auch total unnötig weil es wahrscheinlich zu viel Zeit kostet auf einem PvP-Server und bestimmt keinen Spaß macht sich das Yang durch einen zweiten Char zu pushen und da nach 1-2 Tagen schon alle L-Skills usw. haben, wird es wahrscheinlich schwer für neue Spieler durch Duelle an Yang zu kommen. Zumindest gibt es im Moment keinen halbwegs guten PvP-Server also kann man sich vllt ein paar Duelle bei euch geben. Ist dennoch traurig das du so ne große Klappe hast und dann so einen Rotz von PvP-Server online bringst. Hoffentlich kommt ihr wenigstens über 50 Spieler damit sich der Download lohnt.

Viel Glück
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2017, 15:27   #48
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Die Vorstellung ist ziemlich schlecht, das mit dem Yang ist eigentlich auch total unnötig weil es wahrscheinlich zu viel Zeit kostet auf einem PvP-Server und bestimmt keinen Spaß macht sich das Yang durch einen zweiten Char zu pushen und da nach 1-2 Tagen schon alle L-Skills usw. haben, wird es wahrscheinlich schwer für neue Spieler durch Duelle an Yang zu kommen. Zumindest gibt es im Moment keinen halbwegs guten PvP-Server also kann man sich vllt ein paar Duelle bei euch geben. Ist dennoch traurig das du so ne große Klappe hast und dann so einen Rotz von PvP-Server online bringst. Hoffentlich kommt ihr wenigstens über 50 Spieler damit sich der Download lohnt.

Viel Glück
Auch dir nochmal die Erklärung:

Du wirst deinen eigenen char killen jedoch wirst du kein Yang dafür erhalten, da deine HWID sowie deine IP überprüft wird. Außerdem wird die HWID von deinem Gegner gespeichert sprich, dir wird es nichts bringen deinen eigenen char oder Kollegen 100x zu killen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2017, 17:21   #49
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Wenn die HardwareID gespeichert wird wie du behauptest, dann macht es ja auch keinen Sinn erneut gegen den selben Gegner duelle zumachen, denn dann würde man ja da auch kein Yang erhalten.
Tolles System
xiDeLuXe is offline  
Old 12/19/2017, 17:24   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wenn die HardwareID gespeichert wird wie du behauptest, dann macht es ja auch keinen Sinn erneut gegen den selben Gegner duelle zumachen, denn dann würde man ja da auch kein Yang erhalten.
Tolles System
Natürlich mit einem Timer von 5 Minuten.
Nach 5 Minuten wird die Sperre aufgehoben und nach erneutem Töten wieder in Kraft gesetzt
.Tyga' is offline  
Old 12/19/2017, 17:30   #51
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Dann geht pushen also doch, nur dauert es länger mfg,
5 Freunde 5 Chars alle 5 Min 5 Chars killen, Pushen leicht gemacht.
Ihr seid so naiv denkt ihr nicht, dass die User nie einen weg finden werden wie sie euer System umgehen können?
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2017, 17:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Dann geht pushen also doch, nur dauert es länger mfg,
5 Freunde 5 Chars alle 5 Min 5 Chars killen, Pushen leicht gemacht.
Ihr seid so naiv denkt ihr nicht, dass die User nie einen weg finden werden wie sie euer System umgehen können?
Solange deine HardwareID geblockt ist bekommst du keinen Reward
1Kill = HardwareID geblockt
5Minuten = HardwareID entblockt
2Kill = HardwareID geblockt
10Minuten = entblockt
und so weiter

Edit : denke ich mir mal so, anders würde es sonst doch einen Weg geben, wie du sagtest


.Tyga' is offline  
Old 12/19/2017, 17:51   #53
 
.'xbeatrockz..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 12
Die Vorstellung ist ein Fall für sich.
Komme bisher weder auf Forum oder Homepage.
.'xbeatrockz.. is offline  
Old 12/19/2017, 17:54   #54
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by .#owL View Post
sry bin halt zu gut
Euer Server wird zu gut... ein zu guter reinfall.
DeadOrFa is offline  
Old 12/19/2017, 23:23   #55
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Auch dir nochmal die Erklärung:

Du wirst deinen eigenen char killen jedoch wirst du kein Yang dafür erhalten, da deine HWID sowie deine IP überprüft wird. Außerdem wird die HWID von deinem Gegner gespeichert sprich, dir wird es nichts bringen deinen eigenen char oder Kollegen 100x zu killen.
Also hockt man ewig dran Yang auf einem PvP-Server zu farmen? Ist ja noch dämlicher als erwartet..
#1.Zyhes™ is offline  
Old 12/19/2017, 23:34   #56
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Also hockt man ewig dran Yang auf einem PvP-Server zu farmen? Ist ja noch dämlicher als erwartet..
Es ist auf Spiel Spaß ausgelegt. Man soll etwas tun für sein Style und nicht den ganzen Tag in der Save auf einen Haufen stehen.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/20/2017, 14:38   #57


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Gott,im Prinzip seid ihr beide nichts. Nicht mal ein ******* Punkt auf dieser Welt. Es ist nen Game was 99% auf der Straße nicht mal kennen, in denen jeder nur nen kleiner Spieler ist und das niemanden juckt, sich da zu Beefen ist dumm und unnötig, bekannt ist hier niemand in diesem kompletten Forum genauso wie erfolgreich. Also zieht die Windeln wieder aus und beruhigt euch.

Man sollte immer erst abwarten bevor man ein Urteil fällt bzw. es selber angezockt haben, ich selber bin auch skeptisch bei den PvP Servern welche die letzten Monate erschienen bzw. derzeitig online sind, aber die Ausnahme bestätigt die Regel, vielleicht ist dies hier die Ausnahme, vielleicht auch nicht.

Jedenfalls hat man wie auf 99,99% der Server und 100% der PvP Server durch IS wie immer einen Vorteil, was auch nicht schlimm ist, sofern dieser nicht zu extrem vorkommt.

Hier sind genug Leute im Forum unterwegs die schon mehr als einen Server hatten und?

Soll man die deswegen immer auf diesen einen Server festnageln? Geht mir diese toxische Com auf die Nerven, fast schlimmer als in LoL.

MFG

PanDa
PanDa™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2017, 21:36   #58
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post

Zu dir Deluxe sowas wie IP prüfen kennste nich ge? Kannst deinen Char gerne 270x killen, nur ob's dir was bringt ist ne andere Sache.
Naja, dann töte ich halt 270x meinen Kumpel und zeitgleich er meinen lowchar 270x ...
.Leykas is offline  
Old 12/20/2017, 22:59   #59
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Naja, dann töte ich halt 270x meinen Kumpel und zeitgleich er meinen lowchar 270x ...
Wird dir ebenfalls nichts bringen, weil die HWID gespeichert wird. Ich werde auf solche Kommentare auch nicht weiter eingehen.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/21/2017, 00:04   #60
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Wird dir ebenfalls nichts bringen, weil die HWID gespeichert wird. Ich werde auf solche Kommentare auch nicht weiter eingehen.
Weil sein Kumpel ja auch die selbe HW benutzt???

Ein PvP Server in den man Zeit investieren muss? Hört sich cool an und ich würd euch auch viel Glück wünschen ,wenn der server nicht einer der vielen 0815 p2w cashgrab pvp server wäre, sry
lordkutay is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Zupheria2 - Krieg der Legenden ~ (PvP-Fun/OLD) [Serverstart 5.05.2017 18-20 Uhr]
05/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Homepage: Just a moment please... Forum:Just a moment please... Derzeit läuft noch die Beta. Jeder kann sich registrieren und einloggen. Die Bänder im Screen werden zum offiziellen Serverstart aus dem Shop verschwinden, da die nur zum testen des PvP System drinnen sind. http://puu.sh/vFMkL/45f881f7f8.png



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.