Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2017, 11:27   #586
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post
Alle 3 Monate dasselbe
12*
.Raizel# is offline  
Old 10/28/2017, 11:59   #587
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
@
Wie kommst du eigentlich auf 12 Monate?
Ich hab' ca. 6 Monate auf deinem Server gespielt.
Hab' 2 "Downs" mitgemacht.
Takania2 und LW.

MfG...
ellegero is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2017, 12:01   #588


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 790
Received Thanks: 325
Ist der Server nun gut oder nicht?
Nimbus2000² is offline  
Old 10/28/2017, 12:19   #589
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ellegero View Post
@
Wie kommst du eigentlich auf 12 Monate?
Ich hab' ca. 6 Monate auf deinem Server gespielt.
Hab' 2 "Downs" mitgemacht.
Takania2 und LW.

MfG...
Takania auf Lethal War war kein Reset, weil du auf LW nach wie vor das EQ von Takania hattest. Zusammen waren die beiden 12 Monate online.

Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Ist der Server nun gut oder nicht?
Entscheide das für dich selbst indem du den Server einfach ausprobierst.
.Raizel# is offline  
Old 10/28/2017, 12:53   #590
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by ¡vamos! View Post
Man bin ich froh, dass es hier so aktive Mods gibt
Bin froh, dass so viele Leute auch die Beiträge melden.

Bin jetzt mal die letzten 2-3 Seiten durchgegangen und lediglich drei oder vier Beiträge wurden gemeldet, obwohl gefühlt 157853 hätten gemeldet werden müssen.
Who dis? is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2017, 13:00   #591
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Bin froh, dass so viele Leute auch die Beiträge melden.

Bin jetzt mal die letzten 2-3 Seiten durchgegangen und lediglich drei oder vier Beiträge wurden gemeldet, obwohl gefühlt 157853 hätten gemeldet werden müssen.
Das war eher darauf bezogen das keiner von euch in der Lage war unseren Titel zu bearbeiten und wir schon (mehrere) GMODs dazu anschreiben mussten damit es endlich passierte(und wir haben mehrere Tage gewartet ob einer von euch reagiert).
Wenn du die Meldungen ließt, wirst du merken das da auch drinnen steht das man sich direkt alle Beiträge von jeweiligen Usern anschauen soll.
.Raizel# is offline  
Old 10/28/2017, 13:23   #592
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Das war eher darauf bezogen das keiner von euch in der Lage war unseren Titel zu bearbeiten und wir schon (mehrere) GMODs dazu anschreiben mussten damit es endlich passierte(und wir haben mehrere Tage gewartet ob einer von euch reagiert).
Wenn du die Meldungen ließt, wirst du merken das da auch drinnen steht das man sich direkt alle Beiträge von jeweiligen Usern anschauen soll.
Private Nachrichten zu schreiben ist auch eher kontraproduktiv. Das ihr auch mehrere GMODs anschreiben musstest, sollte euch ja zeigen, dass wir auch nur Menschen sind. Ich für meinen Teil habs mir vermutlich sogar vorgenommen zu ändern, es schließlich aber vergessen, weil irgendwas anderes dazwischen kam.

Nichtsdestotrotz könnte die Meldeaktivität innerhalb dieser Sektion ruhig etwas höher sein. War aber eventuell auch nur eine Momentaufnahme von mir, da ich derzeit nur am Wochenende Zeit für den Computer finde.

FYI: Am Smartphone irgendwelche Meldungen zu bearbeiten ist richtig cancer.
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2017, 13:34   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 78
Received Thanks: 47
Takania2 ging down, weil nix mehr los war.
Beim Start von LW musste man ca. 3 Monate warten,
bis man seinen alten ACC wieder bekam.
Danach dauerte es nicht mehr lange und LW war auch wieder down.
Das "Newschool" nich das Zeugs hat, um lange oben mitzuspielen, leuchtet ein.
Aber bissl mehr Konstanz wäre wünschenswert.
Ein drittes Mal werd' ich nicht mehr anfangen.
Dennoch vom Konzept her,
gefiel mir T2 oder LW (beides eig. das gleiche) recht gut.
Anfängerfreundlich, kein P2W (Spielverständnis vorausgesetzt).
Durch stetiges Farmen kommt man recht zügig ans Ziel.
Die kleinen Bugs schenk' ich mir an dieser Stelle.

In dieser Vorstellung steht viel Müll und "assoziales" Zeugs.
Solllte wirklich mal ein "Mod" durchgreifen.

Wünsche LW viel Erfolg... MfG
ellegero is offline  
Old 10/28/2017, 18:39   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 6
Boa das ganze Kotzt langsam an. Auch wenn ich gebannt wurde kann ich euch sagen, dass Dean für den 2. Neustart absolut nichts kann (Und das restliche Team auch nicht). War einfach eine Entscheidung dessen Folgen man einfach nicht hätte vorhersehen können. Dazu ist selbst Gott Dean nicht in der Lage.

Nicht falsch verstehen (Und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht tust Dean). Dein Charakter ist halt immer noch eklig und eines SAs nicht würdig. Aber diese Leute die deinen Server für den Neustart anpissen fucken mich selbst immer noch ab.

Also deshalb: Kritisiert wenn schon die Bugs oder andere Fehler auf dem Server (oder den SA) aber nicht die Tatsache, dass der Server wieder neugestartet werden musste.

elge
Portulak is offline  
Old 10/28/2017, 20:44   #595
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Finde es bisschen doof das man massig Uppitems für wenig Geld erkaufen kann im Shop.
Keines wegs pay to win aber ein wenig boring zu sehen das hier nach so kurzer Zeit schon so viele so weit sind durch den Shop.

Trotzdem bester Server zur Zeit.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2017, 21:36   #596
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Der Shop wäre auch nicht so ausschlaggebend wenn wir nichts erstattet hätten, das müsst ihr auch bedenken.(es ist der so ziemlich einzige Nachteil für neue Spieler, das Alte größere Mengen Coins auf einen Schlag zur Verfügung hatten/haben)
Gleichzeitig heißt das das der Markt schneller in Schwung kommt und ihr auch schneller an euer Zeug kommt, da weniger Leute gleichzeitig alle Farmplätze belegen. Ich denke es hat so seine gute und schlechten Seiten, so oder so, in 2-3 Wochen bemerkt ihr wahrscheinlich davon nix mehr.

Quote:
Nicht falsch verstehen (Und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht tust Dean). Dein Charakter ist halt immer noch eklig und eines SAs nicht würdig.
Mein Charakter ist perfekt für einen SA, deswegen habe ich Erfolg. "Gute Menschen" oder keine "bösen Menschen" als SAs sind meistens diejenigen die von der Com selbst dann ausgenützt und links liegen gelassen werden.
Probiere dich mal selbst als SA, dann urteilst du über solche Dinge ganz anders.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2017, 00:20   #597
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 416
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Der Shop wäre auch nicht so ausschlaggebend wenn wir nichts erstattet hätten, das müsst ihr auch bedenken.(es ist der so ziemlich einzige Nachteil für neue Spieler, das Alte größere Mengen Coins auf einen Schlag zur Verfügung hatten/haben)
Gleichzeitig heißt das das der Markt schneller in Schwung kommt und ihr auch schneller an euer Zeug kommt, da weniger Leute gleichzeitig alle Farmplätze belegen. Ich denke es hat so seine gute und schlechten Seiten, so oder so, in 2-3 Wochen bemerkt ihr wahrscheinlich davon nix mehr.



Mein Charakter ist perfekt für einen SA, deswegen habe ich Erfolg. "Gute Menschen" oder keine "bösen Menschen" als SAs sind meistens diejenigen die von der Com selbst dann ausgenützt und links liegen gelassen werden.
Probiere dich mal selbst als SA, dann urteilst du über solche Dinge ganz anders.
Ist ein Sympathischer Serveradmin.
Hilft bei jeder sache die möglich ist.
Wer was anderes behauptet hat null Ahnung.

ps: Choya
.NayZ' is offline  
Old 10/29/2017, 00:27   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 5
Also meiner Meinung nach ist der Server Zeitverschwendung, da es einfach nur ein Copy&Paste Server des alten Servers ist und keinerlei Änderung zu sehen ist. Ich habe nach dem letzten Serverstart ausgiebig gespielt und alles geschafft was es zu schaffen gab und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.

-End-Gear ist schnell erreicht (1 bis max 2 Wochen) danach absolute Langeweile weil nichts neues kommt
-PvP fühlt sich schlecht und laggy an
-Farm Maps laggy(hier verbringt man viel Zeit und wartet länger auf das einsammeln der Items als auf Metins) und die bepriesenen Runs sind absolute nobrainer gefüllt mit purer langeweile
-Kostüm-Wucher
-Unfreundliche Gilden und Com im allgemeinen (stark vereinzelte nette Spieler mit denen man gern Zeit verbringt)
-Auch ärgert es mich sehr, dass Leute nach dem ersten Tag nach Serverstart Full perf Eq haben und Pvm. Schwert also erzählt nicht bei euch wäre kein p2w
-Arroganter Sa im Trump-Verschnitt und gelegentlicher Midlife Crisis (Die GM´s dagegen waren bei Tickets meist sehr nett und hilfbereit)
-Viel Streit ohne Anlass
-Inflation wie 1923
-"Neuer"-Server ist 1 zu 1 das selbe außer vllt ein paar neu eingefügten langweiligen Bossen

Fazit: Leute die diesen Server erneut anfangen um wieder genau das selbe zu erspielen und zu "erleben" nur um dann ggf. wieder einen Down zu erleiden sind dumm und vergeuden ihre in diesem Falle eindeutig wertvollere Zeit. Noch dümmer ist es Geld in den Server reinzustecken. Für Neuänfänger kann ich den Server bedingt empfehlen, wenn man mit den oben genannten Punkten zu recht kommt.

Wie der superintelligente, zynische und in seinen Augen äußerst begabte Sa schon zitiert:

Lamb: "What do all stories have in common, dear Wolf?"
Wolf: "They end."

Vielleicht sollte Takania/Lethal War auch sein Ende finden und etwas neues geschaffen werden und nicht das Alte in neuer Verpackung sein.
gliamo is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/29/2017, 01:02   #599
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by gliamo View Post
Also meiner Meinung nach ist der Server Zeitverschwendung, da es einfach nur ein Copy&Paste Server des alten Servers ist und keinerlei Änderung zu sehen ist. Ich habe nach dem letzten Serverstart ausgiebig gespielt und alles geschafft was es zu schaffen gab und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen.

-End-Gear ist schnell erreicht (1 bis max 2 Wochen) danach absolute Langeweile weil nichts neues kommt
-PvP fühlt sich schlecht und laggy an
-Farm Maps laggy(hier verbringt man viel Zeit und wartet länger auf das einsammeln der Items als auf Metins) und die bepriesenen Runs sind absolute nobrainer gefüllt mit purer langeweile
-Kostüm-Wucher
-Unfreundliche Gilden und Com im allgemeinen (stark vereinzelte nette Spieler mit denen man gern Zeit verbringt)
-Auch ärgert es mich sehr, dass Leute nach dem ersten Tag nach Serverstart Full perf Eq haben und Pvm. Schwert also erzählt nicht bei euch wäre kein p2w
-Arroganter Sa im Trump-Verschnitt und gelegentlicher Midlife Crisis (Die GM´s dagegen waren bei Tickets meist sehr nett und hilfbereit)
-Viel Streit ohne Anlass
-Inflation wie 1923
-"Neuer"-Server ist 1 zu 1 das selbe außer vllt ein paar neu eingefügten langweiligen Bossen

Fazit: Leute die diesen Server erneut anfangen um wieder genau das selbe zu erspielen und zu "erleben" nur um dann ggf. wieder einen Down zu erleiden sind dumm und vergeuden ihre in diesem Falle eindeutig wertvollere Zeit. Noch dümmer ist es Geld in den Server reinzustecken. Für Neuänfänger kann ich den Server bedingt empfehlen, wenn man mit den oben genannten Punkten zu recht kommt.

Wie der superintelligente, zynische und in seinen Augen äußerst begabte Sa schon zitiert:

Lamb: "What do all stories have in common, dear Wolf?"
Wolf: "They end."

Vielleicht sollte Takania/Lethal War auch sein Ende finden und etwas neues geschaffen werden und nicht das Alte in neuer Verpackung sein.


Mit allem haste zwar nicht recht aber paar dinge sind schon korrekt zb das manche am ersten Tag wegen ihren Coins Perf. Pvm waffe usw hatten, suckt halt hätte man die Uppis dafür vllt nh Woche oder so später im IS einfügen sollen.

Sonst dinge die ziemlich abfucken und angeblich gefixxt werden sollen ist der Client crash, den ihr wie ich mitbekommen habe schon bei eurem letzten Server hattet..da frage ich mich wieso fixxt man das nicht erst und bringt es dann online bzw nach der Beta?

Spiele jetzt seit Start und bin eigt. positiv beeindruckt bis auf die negativen dinge die ich aufgezählt habe, wirklich ein sehr sauberer Server start wenn man es mit manch anderen Servern vergleicht..

- Man kann keine Kritik gegen den SA oder gegen den Server schreiben weil die User drauf dumm und frech sind..das halt Metin2 jeder halt großes maul also ist das wieder sinnloses gehate

dinge die wirklich sehr schnell gefixxt oder einfach geändert werden müssen sind atm
- Pferde rufen
- Client crashes
- Teamler aussuchen die nicht auf Kind im Rufi machen und jeden scheißdreck schreiben im allchat. (Wenn ich mich nicht irre steht das auf irgendeiner Seite hier in epvp das du dir die Teamler genau aussuchst usw Dean..sehe ich nichts von. )
- Was mit dem Wolfsfell für die Bio? Kein einziger Teamler konnte mir diese Frage beantworten.


Hoffe ich bekomm jetzt mal eine klare antwort drauf und es wird nicht bis zum Client crash gelesen und dann ignoriert
DeadOrFa is offline  
Old 10/29/2017, 08:44   #600
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Portulak View Post
Ich wäre tbh zu gerne mal SA. Ich habe leider keine Qualifikationen dafür. Bin scheiße im Programmieren und all dem, was man Ansatzweise als SA braucht. Du aber übertreibst deine Rolle viel zu krass und nimmst vieles viel zu Ernst. Was denkst du, warum ich mich so oft über dich lustig mache? Oder generell über Leute die sich zu Ernst nehmen.
Aber egal. Sonst gibt es hier gleich wieder ne Diskussion. Wollte eig nur das mitm Server Neustart da loswerden

Edit: Mit Zu gern meine ich nicht, dass es mein Lebensziel ist oder mein größter Traum. Wäre einfach mal ne witzige Erfahrung.
Ich nehme vieles relativ ernst, weil im Gegensatz zu euch, für mich das Ganze nicht nur ein Spiel ist. Du heulst aber nun zusammen mit deinen Freunden seit über 1 Monat über einen Bann, ihr macht euch noch immer Accounts obwohl ihr wisst das ihr gebannt werdet, das kann man nicht mal als trollen bezeichnen, ihr habt den Bann zu ernst genommen wie es scheint. Erklär mir nicht das man sich über mich lustig machen kann, wenn ihr euch seitdem ich euch gebannt habe zum Affen macht.

Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Mit allem haste zwar nicht recht aber paar dinge sind schon korrekt zb das manche am ersten Tag wegen ihren Coins Perf. Pvm waffe usw hatten, suckt halt hätte man die Uppis dafür vllt nh Woche oder so später im IS einfügen sollen.

Sonst dinge die ziemlich abfucken und angeblich gefixxt werden sollen ist der Client crash, den ihr wie ich mitbekommen habe schon bei eurem letzten Server hattet..da frage ich mich wieso fixxt man das nicht erst und bringt es dann online bzw nach der Beta?

Spiele jetzt seit Start und bin eigt. positiv beeindruckt bis auf die negativen dinge die ich aufgezählt habe, wirklich ein sehr sauberer Server start wenn man es mit manch anderen Servern vergleicht..

- Man kann keine Kritik gegen den SA oder gegen den Server schreiben weil die User drauf dumm und frech sind..das halt Metin2 jeder halt großes maul also ist das wieder sinnloses gehate

dinge die wirklich sehr schnell gefixxt oder einfach geändert werden müssen sind atm
- Pferde rufen
- Client crashes
- Teamler aussuchen die nicht auf Kind im Rufi machen und jeden scheißdreck schreiben im allchat. (Wenn ich mich nicht irre steht das auf irgendeiner Seite hier in epvp das du dir die Teamler genau aussuchst usw Dean..sehe ich nichts von. )
- Was mit dem Wolfsfell für die Bio? Kein einziger Teamler konnte mir diese Frage beantworten.


Hoffe ich bekomm jetzt mal eine klare antwort drauf und es wird nicht bis zum Client crash gelesen und dann ignoriert
Hey,

am Client wird noch gearbeitet, die Crashes kommen nicht bei allen Spielern, sondern nur bei einen Teil.
Wenn sich ein Teamler aufführt, dann bitte schreib ihnen das im Forum in den jeweiligen Kritik Thread. Ich überwache den Rufchat nicht, dementsprechend muss es gemeldet werden damit ich mit dem jeweiligen Teamler darüber reden kann.(und was das Aussuchen der Teamler angeht: jeder von ihnen kann dir wirklich 95% von dem was man über den Server wissen will, beantworten. Außerdem stimmt bei mir mein ganzes Team ab ob jemand ins Team kommt, das ist nicht meine Entscheidung alleine)

Das Wolfsfell brauchst du für eine der neuen Bios als "Seelenstein", Eso wollte unbedingt das wir so Retro Items verwenden, drum habe ich da ein paar alte Upp/Quest Items genommen. :P
.Raizel# is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.