Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool Player vs. Player [Varia2 - be the best / 24.09.17 / 18UHR]

Discussion on Oldschool Player vs. Player [Varia2 - be the best / 24.09.17 / 18UHR] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/26/2017, 09:50   #46
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Guten Abend liebe Varia2-Community,

nach einem problemlosen Serverstart sind uns ein paar Probleme aufgefallen bzw. gemeldet worden.
Hier werden die heutigen Änderungen verfasst, welche heute Nacht (03:45 Uhr) auf den Live-Server aufgespielt werden:

- Auraplattenpanzer+9 (Sura) Rüstung nicht sichtbar #Patched
- [GK] Phönixschuhe+9 besaßen "Durchschn. Schadenswiderstand 10%" anstatt "Nahkampf-Angriff abzublocken 10%" #Patched
- [GK]-Equipment besitzt nun 4% anstatt 2% von Durchschn. Schadenswiderstand und Widerstand gegen Fertigkeitsschaden #Patched
- Beschreibung für das ViP-Paket wurde hinzugefügt.
- Attributenänderung von Zweihandwaffen (Lv. 90-99). Falsche Boni waren festgelegt, weshalb diese zuviel Damage vergeben haben. #Patched
- [v1] Shining-Rüstung (Schwarz) hat zu Problemen geführt und wurde deshalb entfernt.

Bei weiteren Verbesserungsvorschlägen oder Problem einfach einen Teamler kontaktieren.

Damit bei euch die Änderungen aktiv werden, bitten wir euch einmal den Clienten zu patchen!

Den Download zum Patcher findet ihr auf der Homepage.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Varia2.

Euer Varia2-Team.

Quelle: Varia2 Forum
~DaBaws~ is offline  
Old 09/26/2017, 11:50   #47
 
Mrlava's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Gucken wir mal wie lange der online bleibt. Für ein pvp server ganz okay
Mrlava is offline  
Old 09/26/2017, 15:18   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
An sich ein "guter" pvp server, jedoch sind die IG chars der teamler komplett pushed,
würde mich nicht wundern wenn der sa auch seine "freunde" auf diesem server pusht!
also ma für paar stunden ganz witzig aber sonst ****
DrecksWesen is offline  
Old 09/26/2017, 15:52   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by DrecksWesen View Post
An sich ein "guter" pvp server, jedoch sind die IG chars der teamler komplett pushed,
würde mich nicht wundern wenn der sa auch seine "freunde" auf diesem server pusht!
also ma für paar stunden ganz witzig aber sonst ****
Also, ich weiss nicht woher du dir das Recht nimmst, so über mich und meine Teamler daher zu reden.
Meine Teamler sind am Tag 5-6 Stunden Online.
Als nette Geste bekommen sie von mir auf ihren Privaten Accounts Coins, ist das verboten? Ist das schlimm? Nein, es ist in keinsterweise ein Push.

Mal ganz ehrlich, wer seine eigenen Teamler auf seinen Server zum spenden animiert, hat'n Dachschaden.

Update v1 in Planung.
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 16:13   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
die IG chars der teamler mit full IS zubomben ist push, du kannst deinen teamlern auch einen gewissen teil der einnahmen geben, und von diesem geld wenn nötig hätten sie sich
auf dem server IS(nicht full) kaufen können, aber mit so einem move greifst du ins spielgeschehen ein!
DrecksWesen is offline  
Old 09/26/2017, 16:20   #51
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by DrecksWesen View Post
die IG chars der teamler mit full IS zubomben ist push, du kannst deinen teamlern auch einen gewissen teil der einnahmen geben, und von diesem geld wenn nötig hätten sie sich
auf dem server IS(nicht full) kaufen können, aber mit so einem move greifst du ins spielgeschehen ein!
Full IS = 10hm und 4k Tp mehr. Der Rest aus dem Itemshop dient nur zum Style, was daran ist jetzt push? Es ist einfach ein Dankeschön, dafür das sie dort sitzen und eure Fragen beantworten.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 16:28   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by DrecksWesen View Post
die IG chars der teamler mit full IS zubomben ist push, du kannst deinen teamlern auch einen gewissen teil der einnahmen geben, und von diesem geld wenn nötig hätten sie sich
auf dem server IS(nicht full) kaufen können, aber mit so einem move greifst du ins spielgeschehen ein!
Wie oben schon erwähnt, bringt der Itemshop nur 4k TP und 10%HM.
Glaube eher wohl kaum, dass ich damit ins Spielgeschehen eingreife.

Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass meine Teamler eine kleine Vergütung bekommen, dann tut es mir leid für dich.

Edit : Und ganz ehrlich, es sind nur zwei Teamler.
.Tyga' is offline  
Old 09/26/2017, 16:35   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 30
Received Thanks: 14
selbst 10 hm und 4k tp machen viel aus, das gk eq hast du natürlich vergessen.
Und das ist ein grund jeden teamler ma eben 100€ in coins oder mehr zu geben?
Wobei kaum irgendwas gefragt wird, da sich jeder auskennen muss/müsste!

wir kommen hier soweiso auf keinen gemeinsamen nenner, ich bin der meinung das ist bullshit, und mit meiner meinung stehe ich hier sicher nicht allein.
DrecksWesen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 16:43   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Also, ich weiss nicht woher du dir das Recht nimmst, so über mich und meine Teamler daher zu reden.
Meine Teamler sind am Tag 5-6 Stunden Online.
Als nette Geste bekommen sie von mir auf ihren Privaten Accounts Coins, ist das verboten? Ist das schlimm? Nein, es ist in keinsterweise ein Push.

Mal ganz ehrlich, wer seine eigenen Teamler auf seinen Server zum spenden animiert, hat'n Dachschaden.

Update v1 in Planung.

GottMetin2 mit Rocknada2 hatte einen Dachschaden ja. ^^

Viel Glück Dome. Weißt ja wo du mich erreichst. Hoffe dieses mal wird sich nicht für das falsche entschieden.
.AnTi. is offline  
Old 09/26/2017, 17:28   #55
 
sylles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 40
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wie oben schon erwähnt, bringt der Itemshop nur 4k TP und 10%HM.
Glaube eher wohl kaum, dass ich damit ins Spielgeschehen eingreife.

Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass meine Teamler eine kleine Vergütung bekommen, dann tut es mir leid für dich.

Edit : Und ganz ehrlich, es sind nur zwei Teamler.
Teamler sollten allgemein keine privaten chars haben. Jeder weißt doch das es nie gut endet. Wen die Teamler aktive zocken.
sylles is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 17:47   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by sylles View Post
Teamler sollten allgemein keine privaten chars haben. Jeder weißt doch das es nie gut endet. Wen die Teamler aktive zocken.
Warum sollte das nicht gut enden?
Nenn mir bitte einen plausiblen Grund, weshalb ich meinen Teamlern das Spielen auf den Server verbieten soll.

Sehe in der Aussage keinen Sinn.


UPDATE V1 :
.Tyga' is offline  
Old 09/27/2017, 05:20   #57
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Dein einziger Server war Curea2? haha lol ^^
Gab schon so viele, dass ich nicht mal mehr die ganzen Namen weiß, weil immer wieder neue kamen.
Du hast 2 Pvp-Systeme eines davon wird schon gefallen? Pvp-Systeme von dir waren noch nie gut ^^
Bei Curea hast du übrigens auch gesagt der Server wird lange on sein etc. hehe
Sehen uns dann in 2 Monaten beim nächsten Server, nachdem es dann bei dem hier heißt: "Ich ziehe mich aus der Mt2-Szene zurück" und dann kommst du plötzlich zurück und feierst dein Comeback direkt mit einem neuen Server. Bist mittlerweile genauso schlimm wie Marvin mit seinem Cusanon
Seditio, Curea und nun auch dein Varia

In allen machst du den selben Fehler.
Du gibst zu viel Geld/Zeit/Arbeit für Features aus.
Renako hat schon Recht deine PvP Systeme waren noch nie gut.
Auch mit deinen 2 Systemen und dem Prinzip das bei dir Open PvP und PvP möglich ist, ist jetzt auch kein Meilenstein.

Die Idee hatten schon viele.
Allerdings sollte man dann aber auch schauen das beides gut ist.
Ich bezweifel, dass das bei dir der Fall ist.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg wirst du auf jeden Fall brauchen.


Ps: Spielen werde ich darauf genauso wenig wie auf Curea2

Mfg. xiCrew
xiDeLuXe is offline  
Old 09/27/2017, 05:24   #58
 
~Hakido~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 26
Received Thanks: 5
Sieht gut aus, könnte spaß machen.

Viel Erfolg!
~Hakido~ is offline  
Old 09/27/2017, 10:08   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
UPDATE:

heute Nacht um 03:00 Uhr wird das neue Update und deren Patches aufgespielt.
Aus diesem Grund wird der Server um diese Uhrzeit neugestartet und für 1-2 Minuten nicht erreichbar sein.

- "Hier neustarten" wurde auf 3 Sekunden gesetzt. #Patched
- Der Toggle von "Kampfrausch" wurde entfernt und der Cooldown auf 5 Sekunden gesetzt. #Patched
- Elixier des Mondes (S) wurde komplett aus dem Spielt entfernt. Grund: Fertigkeiten benötigen keine Manapunkte. #Patched
- Die bekannten Level 115er Rüstungen wurden in den Rüstungshändler implementiert. #Update
- Neue Schulterbänder wurden in den Itemshop eingebaut (Patch 17.5 Metin2.de). Die vorherigen wurden beim Gemischtwarenladen hinzugefügt und
alle Spieler erhalten die Coins für den Erwerb der alten Bänder zurück. #Update
- Die Zodiac - Waffen & Rüstungen (Patch 17.5 Metin2.de) wurden jeweils in die Shops implementiert und sind über das Level 99er Equipment (Runenschwert, Teufelshornpanzer) verbesserbar. #Update
- Pergament des Wunschnamen wurde in den Itemshop implementiert. #Update
- GK-Waffe: Die Klasse Sura erhält von nun an auch ein [GK] Tritonschwert+9. #Patched
- Das [GK] Titanenschild+9 wurde nun in den Itemshop implementiert. #Update
- Die [GK] Himmelstränenohrringe+9 besitzen nun statt "Chance auf krit. Treffer +5%" - "Max. TP +2000". #Patched
- Der Angriffswert der Dss/Fks Einhandwaffen "Krieger, Ninja, Sura" wurde um 70 erhöht. #Patched
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 11:07   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 58
Received Thanks: 65
Server kaum on und schon Updates? Chillt damit doch?
Falls hinterher doch nicht so gut läuft kann man damit auch noch n bisschen werben o.ä
Zu dem PvP System.. open pvp bockt mega, pvp mit heldi meiner meinung nach miese..
server an sich ganz in ordnung, hoff mal, dass es wirklich länger hält.
Könnte mit mehreren spielern echt spaßig werden, vor allem das open pvp
.AreaS' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ludarios2-Oldschool 2011-12 Like-Serverstart: 31.05.14 18Uhr
06/02/2014 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
http://epvpimg.com/CuEmd.png http://epvpimg.com/hFBqf.png http://epvpimg.com/Zfuwg.png http://epvpimg.com/XPcOf.png http://epvpimg.com/ac6Kd.png http://epvpimg.com/Cddfd.png



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.