Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



► Metin2.international - die LEGENDÄRE Beta ◄

Discussion on ► Metin2.international - die LEGENDÄRE Beta ◄ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2017, 18:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Ich hab .DiviDi auf nemesis2 gebannt weil er account oder yang handel betrieben hat weiß es nicht mehr so genau. Aber seid dem heult er nur rum und hate ohne ende.

Ich kann nur sagen das an Nemesis bis zu letzte stunde dran gearbeitet wurde. Auch als Nemesis2 leer war haben wir die Server online gelassen.

metin2.international ist ein komplett anderer Server der Fokus liegt hier stark auf 2012 Feeling so wie das pvp.

Mann kann sagen was man will! Wir haben immer 100% geben bis zu letzten stunde. Es ist jeden selber überlassen auf welchen Server er spielt! Fakt ist das wir immer 100% geben haben und zu Vergleich zu anderen Server immer mehr als 700 Spieler hatten ohne die online anzeige zu faken!

Hier die beta Vorstellung!

Für die Leute die wirklich Interesse haben
So wie ihr in der letzten Stunde als quasi schon fest stand in den Urlaub gefahren seid?

Dinge die ihr mit Nemesis versucht habt haben alle nicht geklappt, selbst als verbuggte Bänder entfernt wurden, gab es noch welche?
Selbst mit Free IS blieben die Spieler aus...
Jetzt pusht ihr euch wirklich so hoch?
Komisch, komisch...
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2017, 19:01   #32


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Meine güde geht der ab
.Velox is offline  
Old 09/13/2017, 19:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Hier die beta Vorstellung!

Für die Leute die wirklich Interesse haben
Teste mal die beta an konzept sieht solide aus. Homepage forum gefallen mir sehr
foksh is offline  
Old 09/13/2017, 23:50   #34


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Will die Beta antesten aber Client spackt vom feinsten - nice shice :3
Athenar is offline  
Old 09/14/2017, 02:09   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Will die Beta antesten aber Client spackt vom feinsten - nice shice :3
ja dann schreib dem team doch anstatt hier dein unnötigen mist rauszulassen
Marok1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2017, 11:18   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Bin beim server start dabei. Die beta Bockt sich. überzeugt euch selber
foksh is offline  
Old 09/14/2017, 12:10   #37


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Marok1993 View Post
ja dann schreib dem team doch anstatt hier dein unnötigen mist rauszulassen
Wieso unnötiger Mist?

Ist wohl ziemlich bezeichnend, wenn der Beta client schon rumnörgelt. Und ich werde sicherlich nicht das Team anschreiben. Wenn man einfachste Dinge wie ein funktionierender Client auf die Kette kriegt, ist das sicherlich positiv auf den weiteren Verlauf des Servers.
(Und bevor mir hier einer sagt: "Liegt locker an dir öh !!!einseinself11", die anderen 10+ Clients anderer Server funktionieren einwandfrei auf meinem PC)
Athenar is offline  
Old 09/14/2017, 12:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Wieso unnötiger Mist?

Ist wohl ziemlich bezeichnend, wenn der Beta client schon rumnörgelt. Und ich werde sicherlich nicht das Team anschreiben. Wenn man einfachste Dinge wie ein funktionierender Client auf die Kette kriegt, ist das sicherlich positiv auf den weiteren Verlauf des Servers.
(Und bevor mir hier einer sagt: "Liegt locker an dir öh !!!einseinself11", die anderen 10+ Clients anderer Server funktionieren einwandfrei auf meinem PC)

Deine Aussage ist richtig dumm! Anstatt das Problem zu beschreiben damit dir geholfen werden kann. Wie es aussieht bist du wirklich der einzige der das Problem hat. ingame laufen einige Spieler herum. Bei mir klappt auch alles.

Wie es aussieht bist du auch zu blöd zu verstehen was eine beta ist! Eine beta ist dazu da um Fehler Probleme zu beheben damit beim Server Start diese Fehler nicht zustande kommen. Damit Fehler behoben werden können müssen die erstmal gemeldet werden.

#SchlechtesterBetaTester
foksh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2017, 14:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 29
Received Thanks: 10
Ich verstehe nicht, was du mit deiner Aussage bewirken willst @. Was bringt es dir, was bringt es uns, wenn du shittalkst?
Klar kann es mal passieren, dass bei dem ein oder anderen der Client einen Fehler aufweist, aber sowas in Ordnung zu bringen ist nicht die schwerste Aufgabe. Also warum sendest du nicht einfach deine Fehlermeldung einem Teamler zu & sie werden eine Lösung dafür finden.

foksh +1

EDIT: Warum reden wir überhaupt in dieser scheiß Fake Vorstellung über solche Themen, eigentlich müsste der Mist schon lange dicht sein.
Indyz_ is offline  
Old 09/14/2017, 19:36   #40
 
Mrlava's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Der Server ist richtig gut : )
Mrlava is offline  
Old 09/14/2017, 20:05   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 26
Received Thanks: 5
hahaha was ein drecksserver wieso sollte man so einen scheiß freiwillig zocken...
4 server in einem jahr sagt dich alles...soviel kohle machen wie geht und dann server wieder off nehmen
ubadbruh is offline  
Old 09/14/2017, 22:19   #42
 
Mrlava's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Server off?
Mrlava is offline  
Old 09/15/2017, 00:06   #43
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Mrlava View Post
Server off?
Ist wieder online haben kleine serverwartung gemacht
Xeon! is offline  
Old 09/15/2017, 00:30   #44


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by foksh View Post
Deine Aussage ist richtig dumm! Anstatt das Problem zu beschreiben damit dir geholfen werden kann. Wie es aussieht bist du wirklich der einzige der das Problem hat. ingame laufen einige Spieler herum. Bei mir klappt auch alles.

Wie es aussieht bist du auch zu blöd zu verstehen was eine beta ist! Eine beta ist dazu da um Fehler Probleme zu beheben damit beim Server Start diese Fehler nicht zustande kommen. Damit Fehler behoben werden können müssen die erstmal gemeldet werden.

#SchlechtesterBetaTester

Es ist nunmal ein Fakt, dass der "LOG
Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/[...])"-Fehler ein Patch Fehler ist, der früher bei Kori Files auftauchte wenn man die nicht richtig gepackt hat (keine Ahnung ob es heute noch so ist aber es ist ein Patcher Fehler).

Und ich weiß sehr wohl was eine Beta ist, du Klugscheißer
Nur ich habe sicherlich keinen Bock bei einem Fehler, dem easy bei der Patcher/Client/Servervorbereitung vorgebeugt werden kann, Eigeninitiative zu ergreifen. Das dieser Fehler auftaucht zeigt, wie viel "Mühe" hier drin steckt.

Man brauch ja auch nur mal auf die HP gucken, wenn sowas bei "News" steht:

"New update - preview!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat."

Da brauch man wohl kein Wort mehr über den Server zu verlieren.
Athenar is offline  
Old 09/15/2017, 10:04   #45
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Es ist nunmal ein Fakt, dass der "LOG
Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/[...])"-Fehler ein Patch Fehler ist, der früher bei Kori Files auftauchte wenn man die nicht richtig gepackt hat (keine Ahnung ob es heute noch so ist aber es ist ein Patcher Fehler).
Auf schlau machen aber nicht wissen wie man den Fehler von selber behebt. Du hättest einfach die locale.eix/epk löschen müssen.

Im download link war nicht der aktuelle Client. Was durchaus passieren kann in einer beta wo täglich dran gearbeitet wird. Du hast einfach zum falschen zeit punkt den Client download.
Xeon! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ◄*◄ WTS ◄*◄ FIFA 16 ◄*◄ COINS- ◄◄◄ -- PC-PS4-XBOX--◄◄◄
01/21/2016 - Fifa Trading - 2 Replies
Hello,i am selling fifa 16 coins in the 3 platforms- PC-Ps4-Xbox- ( Buying coins from me will guarantee you that you are buying safe and legit obtained coins and no bank risk!.) Contact me in forum message or add me in skype , i will do my best to respond your request as soon as possible In Stock Fifa 16 Pc coins - 4.300 000 Fifa 16 Xbox coins 3.400 000 Fifa 16 Ps4 coins - 2.600 000
[Selling] ►►►►►►►GAMESCOM CODES FOR 5 € PSC/PayPal◄ ◄◄◄◄◄◄◄
08/16/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
----------------------Sell 4x Gamescom-Code!---------------------- The code include in League of Legends: 1x Kayle 1x Riot Kayle-Skin - (permanently) Riot Ward-Skin (Not buyable!) 1. Code cost 5€! Payments PSC or Paypal!
►►►►►►►►►Metin2•BloodEmpire© ••• Riapertura ufficiale 04/09/2010 ◄◄◄◄◄◄◄◄◄
09/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i52.tinypic.com/250ksoh.png Eccoci qui finalmente è tutto pronto per potervene parlare e farvi divertire ancora una volta con noi ! Riapre in data 04/09/2010 il server BloodEmpire© Sito web : BloodEmpire - Best Italian Shard Forum : BloodEmpire - Official Forum Client di gioco AGGIORNATO CON TUTTE LE ATTUALI IMPLEMENTAZIONI + ALTRO (made in BloodEmpire)



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.