Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

Discussion on Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2017, 17:40   #256
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wir werden 100% wieder on kommen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Sobald es wichtige Infos gibt, werden wir diese bekannt geben.
Sobald es wichtige Infos gibt? Ich glaube selbst mit jeder unwichten Info haltet ihr mehr Spieler auf dem Server als rein gar nichts zu sagen, ist nicht meine Meinung, ist halt so.
#fresh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 17:58   #257
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wir werden 100% wieder on kommen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Sobald es wichtige Infos gibt, werden wir diese bekannt geben.
Wichtige Info, wollt ihr net gleich noch'n Sepndenevent machen? Damit sich das auch richtig lohnt ?
Liemae is offline  
Old 08/26/2017, 18:27   #258
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Danke für deine ausführliche Darstellung eines erfolgreichen Servers. Wäre niemals selber drauf gekommen, immerhin braucht man einen bestimmten Intelligenzquotient um das zu schlussfolgern.

Wow was würde ich ohne diese Erklärung machen, mein leben hat jetzt erst einen richtigen Sinn


Samma ryuu hättest du das gedacht dass es so is wie es is? Also ich glaube wir müssen alles überdenken, hat ja kein sinn server zu starten... Ich mein nicht mal versuchen sollte man es weil man jetzt schon weiß dass mosha2 nicht genug Spieler haben wird.

Lass einfach nach hause gehen, kein bock mehr
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kommt halt dabei raus, wenn man so überheblich und arrogant ist.
Am Ende seid ihr kläglich gescheitert und es ist euch nur zu gönnen

Ihr werdet niemals Erfolg haben und in einem Monat hat man euch schon wieder vergessen, bis es dann in 3 Monaten heißt "Mosha2 Reborn Reloaded, das Comeback!"
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 18:33   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 42
Received Thanks: 31
Selbst wenn man nicht weiß wann man fertig ist, kann man doch trotzdem bescheid sagen wann es die nächsten infos gibt :/
Blubbi23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2017, 19:01   #260
 
VΞϾØ's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 66
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Selbst wenn man nicht weiß wann man fertig ist, kann man doch trotzdem bescheid sagen wann es die nächsten infos gibt :/
Ahjaa, bescheid geben wann die nächsten Infos kommen. Die nächsten Infos von was? Was wenn zu dem ausgewählten Zeitpunkt keine neuen Infos vorhanden sind, weil Probleme nicht gelöst worden? Soll man dann einfach posten ja gibt nix neues wir arbeiten weiter dran? damit solche HelloKiddys wie ihr die immer am flennen sind wieder rumheulen könnt und sagt "mimimi ihr arbeitet wahrscheinlich gar nicht am Server mimimi".

Wie wärs einfach mal mit abwarten und weniger Grütze von sich geben?
VΞϾØ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2017, 19:07   #261
 
Lowii?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 50
Einfach chillen Jungs wenn ihr alle 5 Minuten nach Infos geiert kommt der Server auch nicht schneller on. Macht einfach was anderes die Tage bin mir sicher nächstes WE wird der Server stabil laufen.
Lowii? is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2017, 19:29   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 42
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by VΞϾØ View Post
Ahjaa, bescheid geben wann die nächsten Infos kommen. Die nächsten Infos von was? Was wenn zu dem ausgewählten Zeitpunkt keine neuen Infos vorhanden sind, weil Probleme nicht gelöst worden? Soll man dann einfach posten ja gibt nix neues wir arbeiten weiter dran? damit solche HelloKiddys wie ihr die immer am flennen sind wieder rumheulen könnt und sagt "mimimi ihr arbeitet wahrscheinlich gar nicht am Server mimimi".

Wie wärs einfach mal mit abwarten und weniger Grütze von sich geben?
Du bist der einzige der hier grütze verfasst und ja genau das meine ich.
"Hallo leute nächster statusreport 23 uhr"
"(23uhr): Leider hat sich an der situation nichts geändert, wir warten auf bla bla / wir sind vorangekommen in bla bla, server start noch nicht gewiss... nächster statusbericht 6Uhr." Hier selbstverständlich verkürzt.

Aber ja genau, ich bin bloß ein "HelloKiddy?" der hier rumheult. Wie kann ich es bloß wagen so etwas vorzuschlagen...
Blubbi23 is offline  
Old 08/26/2017, 19:38   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 3
Also mir geht das mega auf den Zeiger.. HP Down, Forum down so schwer kann das doch garnicht sein, oft wurde schon gefragt ob wir meinen, dass die Teamler nur rumsitzen chillen - Und JA Langsam glaube ich das.!
tiele is offline  
Old 08/26/2017, 19:40   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Du bist der einzige der hier grütze verfasst und ja genau das meine ich.
"Hallo leute nächster statusreport 23 uhr"
"(23uhr): Leider hat sich an der situation nichts geändert, wir warten auf bla bla / wir sind vorangekommen in bla bla, server start noch nicht gewiss... nächster statusbericht 6Uhr." Hier selbstverständlich verkürzt.

Aber ja genau, ich bin bloß ein "HelloKiddy?" der hier rumheult. Wie kann ich es bloß wagen so etwas vorzuschlagen...
Es ist zwar unnötig infos zu geben wenn es nichts neues gibt, aber lieber weiß ich dass es nichts neues gibt, als dass ich nicht weiß ob es etwas neues gibt.
conder123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2017, 19:41   #265

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by conder123 View Post
Es ist zwar unnütig infos zu geben wenn es nichts neues gibt, aber lieber weiß ich dass es nichts neues gibt, als dass ich nicht weiß ob es etwas neues gibt.
^
amen
.NecoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2017, 19:42   #266
 
penner_vitaaali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 61
Es kann aber einfach nicht sein, dass es seit mehr als 24 stunden dauerthaft nur DDOS sind, die uns daran hindern. Dann kann man wenigstens Forum on bringen oder sonst was. Woran arbeiten die denn gerade??? Soweit ich weiß, meinte man.. man könne eh nichts gegen DDOS machen, woran also arbeiten die? Nur mal so ne Frage...
penner_vitaaali is offline  
Old 08/26/2017, 19:42   #267
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Update:

Nach einem stressigen Tag hat sich die Lage ein wenig beruhigt.
Wir haben Vorkehrungen getroffen und sind weiterhin dran.
Alle Daten sind gesichert, daher wird der Server NICHT resettet oder sonstiges. Wir lassen ihn auf dem Stand bis zum Down.

Die Homepage sowie Forum werden spätestens morgen wieder erreichbar sein.

Wann genau es weitergeht sind wir uns unschlüssig.

Zurzeit sind wir dran die Homepage sowie forum zum laufen zu bringen. Wenn das passiert ist wird es in unserem Forum weitere Informationen geben.

Wir bedanken uns bei jedem der Verständnis für die Lage hat.

Es ist auch verständlich, dass einige hier ungeduldig nach Infos fragen.
Wir müssen erstmal selber einen Plan haben um die Infos raus zu hauen.


Euer Mosha2 - Team
.WaQuata is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/26/2017, 19:46   #268
 
VΞϾØ's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 66
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Du bist der einzige der hier grütze verfasst und ja genau das meine ich.
"Hallo leute nächster statusreport 23 uhr"
"(23uhr): Leider hat sich an der situation nichts geändert, wir warten auf bla bla / wir sind vorangekommen in bla bla, server start noch nicht gewiss... nächster statusbericht 6Uhr." Hier selbstverständlich verkürzt.

Aber ja genau, ich bin bloß ein "HelloKiddy?" der hier rumheult. Wie kann ich es bloß wagen so etwas vorzuschlagen...
Was bringts dir wenn die, sagen wir jede 4 Std, nen Update rausballern obwohl sich nichts geändert hat? Hilf mir bitte mal deine Logik zu verstehen.


Quote:
Originally Posted by conder123 View Post
Es ist zwar unnütig infos zu geben wenn es nichts neues gibt, aber lieber weiß ich dass es nichts neues gibt, als dass ich nicht weiß ob es etwas neues gibt.
Wie du schon richtig erkannt hast ist es unnötig. & das du nicht weißt ob es etwas neues gibt würde ich verstehen, allerdings haben die teamler gesagt sobald es eine nennenswerte Änderung gibt ein update folgt somit bleibst du nicht auf der strecke wenns was neues gibt und es gibt keine unnötigen nichtssagenden updates
VΞϾØ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2017, 19:51   #269
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
VΞϾØ hat es auf den Punkt gebracht. Ich habe euch gesagt sobald es nennenswerte Infos gibt werden wir diese durchgeben und WaQuata hat dies soeben auch getan. Kann doch nicht sein, dass hier im 1h Intervall nach Infos gebettelt wird wenn alles beim Alten ist.

Tut mir Leid wenns euch nicht passt aber Priorität liegt darin die Probleme zu lösen und nicht jede Stunde zu schreiben wir sind dran es zu lösen.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 19:54   #270

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
VΞϾØ hat es auf den Punkt gebracht. Ich habe euch gesagt sobald es nennenswerte Infos gibt werden wir diese durchgeben und WaQuata hat dies soeben auch getan. Kann doch nicht sein, dass hier im 1h Intervall nach Infos gebettelt wird wenn alles beim Alten ist.

Tut mir Leid wenns euch nicht passt aber Priorität liegt darin die Probleme zu lösen und nicht jede Stunde zu schreiben wir sind dran es zu lösen.
informationen beruhigen die leute und wenn ihr in 3h intervallen einfach schreibt nix neues sind die meisten trtozdem zufrieden haha
RZRZRZRZ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FrozenWorld2 - Eine Legende Beginnt ! | Serverstart: Sonntag, 08.01.2017 15:00Uhr
01/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
http://i.epvpimg.com/OLqNf.png http://i.epvpimg.com/OeIub.png http://i.epvpimg.com/etLTb.png http://i.epvpimg.com/TNXId.png http://i.epvpimg.com/FCK9g.png http://i.epvpimg.com/es5Ad.png http://i.epvpimg.com/pXRJg.png http://i.epvpimg.com/5nqSb.png http://i.epvpimg.com/Jnokb.png http://i.epvpimg.com/ZHLQd.png



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.