Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2017, 19:37   #46
 
NM | Apos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 89
Received Thanks: 67
Ist halt wirklich mal wieder Richtung Oldschool. Dafür, den Win der Woche!
NM | Apos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 19:42   #47

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Mich stört das Haustiersystem, das Energiesystem und voralldingen das Gürtelsystem extrem.. Hätte ihn wohl gespielt ohne diese Features , aber dem Rest viel Spaß!
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 19:45   #48

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Am gleichen Tag zu starten wie Global 2.Server finde ich nicht so passend.
Außerdem sieht der Server vom Konzept ein wenig wie Cymera aus.
Trotzdem viel Glück.
zayn is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2017, 19:56   #49
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by KyanaMaldoran View Post
Ja mal schauen ... ich beobachte erstmal wie der Server sich entwickelt.
Ohne dich jetzt zu beschuldigen aber ich bin aufgrund der vielen Server in der Vergangenheit immer skeptischer geworden, was die Serveradmins versprechen und von sich selbst halten.
Ist absolut verständlich, würde ich nicht anders denken als Spieler.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by ICHBINBOSS123 View Post
bin ich mal gespannt, wird für promo gesorgt ?
Streamer werden bestimmt zum Serverstart dabei sein, auch danach natürlich, aber YouTube ist aktuell etwas schwierigeres - aber ohnehin, ist mittlerweile elitepvpers zur zentralen Promostelle für Metin2 PServer geworden, wenn jemand auf einen neuen Server wartet oder einen bestimmten Server sucht, wird er sowieso hier landen.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Mich stört das Haustiersystem, das Energiesystem und voralldingen das Gürtelsystem extrem.. Hätte ihn wohl gespielt ohne diese Features , aber dem Rest viel Spaß!
Das Haustiersystem ist, bis auf Ausnahme eines Haustiers, auf das PvM bezogen, das Energiesystem ist halt das Energiesystem, sollte es im späteren Verlauf dem Server schaden, ist es jederzeit möglich das System zu entfernen, da ist man halt auch auf die Hilfe der Community angewiesen, dass sie derartiges vorschlagen. Das Gürtelsystem finde ich, hat nur sehr minimale Bonis, da braucht man sich auch keinen Kopf drüber machen. Aber wir sind ja wiederum auch kein Hardcore-Oldschool Server, das ist eher die Ursache dafür.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by TheRealNameless View Post
Am gleichen Tag zu starten wie Global 2.Server finde ich nicht so passend.
Außerdem sieht der Server vom Konzept ein wenig wie Cymera aus.
Trotzdem viel Glück.
Wie bereits einem vorherigen Poster gesagt, der von dir genannte Server hat ein stark abweichendes Konzept, nicht jeder identifiziert sich mit diesem Konzept, das ist dort weit aus schwieriger als hier. Vielleicht ähneln sich die Systeme, aber von den Rates, von dem Aufbau her und etwaiges, ist der Server gänzlich was anderes.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/16/2017, 20:56   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Spricht mich nicht an,dennoch viel Erfolg.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:21   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 15
Sehe geil! Ich freue mich!!

Aber ich sage jetzt schon bitte kein 105er update, finde die waffen/rüssis so hässlich�� Oder die waffe und rüssi mit selben werten wie die 90er machen damit man die wahl hat welche man anzieht.

Sehen uns am 18. Mit freundlichen Grüßen!
HaZelHuLk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:22   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 51
Received Thanks: 5
This server will have english client?
izr96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:43   #53
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by HaZelHuLk View Post
Sehe geil! Ich freue mich!!

Aber ich sage jetzt schon bitte kein 105er update, finde die waffen/rüssis so hässlich�� Oder die waffe und rüssi mit selben werten wie die 90er machen damit man die wahl hat welche man anzieht.

Sehen uns am 18. Mit freundlichen Grüßen!
Bevor wir ein 105er Update einführen würden, würde sowieso erst einmal eine Umfrage stattfinden, aber darüber brauchen wir gerade nicht nachzudenken, da wäre noch genügend Zeit hin.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by izr96 View Post
This server will have english client?
We are unsure about that, if we want to make our server international. We will have a discussion about it in the team as soon as possible, and also we will make a poll about it soon. If the result is positive, we are going to implent the english language into our client. So maybe it can take up to 1-2 weeks (after start) till we have our english language implented. We will start the poll after the server started officially.

Thank you
-Reiji is offline  
Old 08/16/2017, 23:22   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Geile Sache das es wieder was in richtung Oldschool gibt.
Schade finde ich nur das jetzt schon Updates erwähnt werden wie Level 105 da vielen auf dem Server kommen wegen 99 Style und nicht am ende 105.

Werde in 1 Woche nach meinem rlaub trotzdem mal vorbei schauen.
Viel Erfolg euch.
Koszyk35 is offline  
Old 08/16/2017, 23:30   #55
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Geile Sache das es wieder was in richtung Oldschool gibt.
Schade finde ich nur das jetzt schon Updates erwähnt werden wie Level 105 da vielen auf dem Server kommen wegen 99 Style und nicht am ende 105.

Werde in 1 Woche nach meinem rlaub trotzdem mal vorbei schauen.
Viel Erfolg euch.
Das Update würde nur durch eine Umfrage eingespielt werden, wenn jeder dagegen abstimmt, braucht man sich auch vor nichts fürchten. Aber, das ist auch nur gesagt worden, damit am Ende niemand sich beschweren, falls es doch zu diesem Schritt kommen sollte. Es liegt aber nicht in unserem Interesse, das Update einzuspielen, man kann auch was anderes machen, als neues EQ einzuführen.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/16/2017, 23:39   #56
 
Vivaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 11
Server sieht sehr gut aus
Werde dabei sein und würde gern darauf hinweisen, dass ihr bereits jetzt das Forum unsicher machen könnt

Mfg
Vivaaa
Vivaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 00:55   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wünsche viel Glück und Erfolg!
Werde beim Serverstart direkt mal dabei sein.
Real96Tim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 00:58   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ein Server der seitlangem mal wieder richtig anspricht, aufjedenfall am Start.
Mfg.
xRaiiNToxiiQ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 01:00   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Wie bereits im Forum bekanntgegeben worden ist, wird die Homepage als auch der Download, im Laufe des heutigen Abends freigegeben. Damit jeder reichlich Zeit hat, um bis Freitagabend alles herunterzuladen.
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 01:17   #60
 
EZshines's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,189
Received Thanks: 102
Wäre mal interessant zu wissen, wie der IS aussieht? Gibt es dort Giftis und Upp Items/ harten Push?
EZshines is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.